• Inglourious Basterds

    Keine Bewertung

    Inglourious Basterds

    Beschreibung Tarantino-Fans aufgepasst! INGLOURIOUS BASTERDS, der neue Kinofilm von Kultregisseur Quentin Tarantino, kommt nun auch mit...

    Hersteller: BaM!

    Größe: 26.8 MB

    Version: ersion

  1. Inglourious Basterds Bild 1
  2. Inglourious Basterds Bild 2
  3. Inglourious Basterds Bild 3
  4. Inglourious Basterds Bild 4
  5. Inglourious Basterds Bild 5
  6. Inglourious Basterds Bild 6
  7. Inglourious Basterds Bild 7
  8. Inglourious Basterds Bild 8
  9. Inglourious Basterds Bild 9
  10. Inglourious Basterds Bild 10
  11. Inglourious Basterds Bild 11
  12. Inglourious Basterds Bild 12

Inglourious Basterds Berichte:

  • Andiana Jones
    am 24.08.2009

    Hab mich super auf den Film gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Ein typischer Tarantino mit exzellenten Schauspielern. Vor allem Christoph Waltz hat mich total umgehauen. Da sieht Hollywood hoffentlich mal, dass es auch hervorragende Schauspieler in Deutschland gibt.

  • Christopherus88
    am 26.08.2009

    Für jeden Fan von Tarantino zu empfehlen...

  • Mueffi
    am 18.08.2009

    Guter Vorgeschmack auf Brad Pitt und Co. App ist gelungen und hält was es verspricht - 5 Sterne auch wenn der Soundtrack nicht mein Fall ist...

  • Board00
    am 18.08.2009

    Ich finde dies ein tolles Special zum Film. Sehr schön finde ich die Ausschnitte aus dem Film und die einzelnen Soundtracks. Da bekommt man einfach nur noch lust auf mehr.... Freue mich schon auf diesen Film.

Inglourious Basterds Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
184 Stimmen 4 Durchschnitt
18 5
20 4
29 3
30 2
87 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
444 Stimmen 3.5 Durchschnitt
65 5
49 4
84 3
73 2
173 1

Inglourious Basterds Informationen:

Altersempfehlung

Inglourious Basterds ist ab 12+ Jahren geeignet.

Inglourious Basterds kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
19.09.2009 1.0
27.09.2009 Version
21.06.2010 Version
23.06.2010 Version
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sony Pictures Photo Shooter Lite