1. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 1
  2. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 2
  3. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 3
  4. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 4
  5. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 5
  6. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 6
  7. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 7
  8. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 8
  9. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 9
  10. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 10
  11. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 11
  12. ING-DiBa Mobile Banking App Bild 12

ING-DiBa Mobile Banking App Berichte:

  • mzelder
    am 25.02.2010

    ...erstellt durch die Macher von iOutbank! Toller kostenloser Service der ING-Diba.

  • sturm-lp
    am 27.02.2010

    ... etwas gemacht werden. Bisher (und erst mal weiter) iOutbank nutzen. Ist leider noch um Längen besser und kann mehr. Bin zufriedener ING-DiBa-Kunde mit mehreren Konten. Ich frage mich jedoch warum die Oberfläche weitgehend aussehen wie bei iOutbank... dann aber die volle Funktionalität vorhanden ist?!? Wer hat ING-DiBa Mobile Banking Appiert??? Ist das im Auftrag der ING-DiBa von den Progr. die auch iOutbank machen... oder ist die Oberfläche geklaut, respektive kopiert???

  • Hans Meier
    am 25.02.2010

    Das einzige was noch fällt ist das Direkt-Depot. Meine Aktien möchte ich auch im Überblick haben ;)

  • Toaocm
    am 28.02.2010

    Super, weiter so!

  • Christina-Marie
    am 26.02.2010

    4 von 5 Sternen, da das Tradingdepot nicht angezeigt wird und das traden über ING-DiBa Mobile Banking App (noch) nicht möglich ist. Bitte das trading noch nachreichen

  • Grisu91-
    am 27.02.2010

    Ein super Service der DiBa. Nicht nur die Kontoführung ist kostenlos sondern auch ING-DiBa Mobile Banking App. Was will man mehr als Kunde?!

  • Steph198325
    am 24.02.2010

    Endlich ein tolles und kostenfreies HBCI App!!!

  • Asc1911
    am 09.03.2010

    Hatte auch Probleme mit dem Zugriff. Es lag daran, dass der HBCI Zugang nicht freigeschaltet war. Ein Anruf bei Ing Diba genügte und ING-DiBa Mobile Banking App. funktioniert.

  • Jeylo
    am 25.02.2010

    Super und danke DiBa! Die bank kann ich nur empfehlen. Einfaches banking, schneller service. Sicher wird ING-DiBa Mobile Banking App noch ausgebaut...

  • appstorerulz
    am 25.02.2010

    Funktioniert erste Sahne. Danke DiBa!!!

  • Reisevogel
    am 08.03.2010

    Super App, auch die Konten meiner Frau gleich freischalten lassen,funktioniert mit beiden Konten einwandfrei!5.ten Stern gibts bei Möglichkeit eines Gesamtüberblicks bei vorhandenen Depotkonten (Gewinn/Verlust gegenüber Vortag/woche wäre perfekt,Details einzelner Aktiien oder Fonds nicht notwendig).,die z.Zt. nicht einzurichten sind!

  • nosnbaer
    am 25.02.2010

    Tolle App, funktioniert einwandfrei.

  • Läuft nicht mehr
    am 04.03.2010

    Leider nicht möglich, das Konto zu synchronisieren

  • Mr.Olympia1983
    am 25.02.2010

    Für Kunden der DiBa fast perfekt. Bitte noch Aktienanzeige und Bauspardarlehen anzeigen.

  • Alex der Iphone- King
    am 27.02.2010

    Es macht echt Spaß damit seinen Kontostand zu überprüfen, auch wenn er nicht so toll ist :-) man kann Überweisungen machen was auch super einfach ist. Und das beste ist das man den Empänger nicht immer eingeben muss, es gibt nämlich eine Liste in der alle Empänger stehen, von den man schon einem Geld bekommen hat oder an die man etwas überwiesen hat. Und das Internetpasswort muss man nicht immer gespeichert lassen. Wenn man einfach nichts eingibt wir bei jedem Abragen des Kontostands nach dem Passwort gefragt. Eine zusätzliche Sicherheit ist das Passwort beim Programmstart, um es überhaupt zu öffnen. Weiter so Ing- DiBa

  • Super€
    am 25.02.2010

    Da hab ich doch vorgestern noch die ipostbank Werbung gesehen und nachgeschaut ob's das auch für die jngdiba gibt einen Tag später war's da:D gelungen!

  • DanielJuli
    am 25.02.2010

    IOUTBANK lässt grüßen! Die Pin muss nicht, wie mancher hier schreibt, hinterlegt werden! Aber die programminterne Warnung,die Bildschirmgroß aufpoppt, kann halt nicht jeder lesen... Den letzten Stern geb ich für die Möglichkeiten mit Aktien zu traden! Danke für ING-DiBa Mobile Banking App!

  • Michahela
    am 02.03.2010

    Hab extra-Konto bei der diba aber lässt sich nicht syn.. :-((

  • Kopfschütteln
    am 25.02.2010

    Darauf hab ich als Kunde der ING-DiBa gewartet! Danke!

  • domiffm
    am 28.02.2010

    super app von von der besten bank deutschlands (+ bestem arbeitgeber, meiner meinung nach ;-) )wie man es von der ing-diba gewohnt ist, professionell und reibungslos!

  • Herpepp
    am 04.03.2010

    Es ist unglaublich was alles geht! Wie schnell und übersichtlich! Mache wohl nie mehr Überweisungen am pc . Wozu auch? Wenn's über's App viel schneller geht! Super Sache! Und kostenlos isser auch noch! Ist halt ne geniale Bank! 

  • Mainzer999
    am 10.03.2010

    Tolles APP - läuft reigungslos und schnell - so macht Online-Banking spaß

  • Fws68
    am 09.03.2010

    Für mich als nicht DiBa-Kunden also leider nicht zu gebrauchen. Anscheinend haben die Outbank gekauft und es dann verkrüppelt, ist ja toll dass man Energie darin steckt Leuten Kram vorzuenthalten der prinzipiell schon funktioniert hat. Ein Grund für mich nie ein Konto bei denen zu eröffnen. Diba diba duu... bist doof.

  • Snowy0601
    am 07.03.2010

    Ich habe alle Daten meines Empfindens nach korrekt eingegeben, aber es geht nicht. Wer kann mir helfen?

  • neacam
    am 25.02.2010

    Danke an die DiBa und wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil. Die Pin muss nicht gespeichert werden, sondern kann.

ING-DiBa Mobile Banking App Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
19 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2 5
5 4
3 3
3 2
19 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1701 Stimmen 3 Durchschnitt
152 5
240 4
253 3
496 2
1701 1

ING-DiBa Mobile Banking App Informationen:

Altersempfehlung

ING-DiBa Mobile Banking App ist ab 4+ Jahren geeignet.

ING-DiBa Mobile Banking App enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
26.02.2010 1.0
17.05.2010 2.0
18.06.2010 2.0
19.06.2010 2.0
21.06.2010 2.0
22.06.2010 2.0
23.06.2010 2.0
03.09.2010 2.0.3013
28.09.2010 2.0.3211
22.03.2011 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
26.02.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

PocketMoney iStockManager - TD AMERITRADE Provider of Brokerage Services Stock TickerPicker Finanzen.net iControl - Onlinebanking und mehr Börse (Aktien und Co) T-Banking Jumsoft Money