1. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 1
  2. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 2
  3. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 3
  4. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 4
  5. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 5
  6. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 6
  7. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 7
  8. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 8
  9. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 9
  10. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 10
  11. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 11
  12. Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bild 12

Navigation for Europe - iGO My way 2010 Berichte:

  • schiessmichtot
    am 24.11.2009

    Der Startvorgang braucht extrem lang (30 sec. auf 3GS).Es wäre wünschenswert, dass die Navigation konsequenter auf der Route bleibt, oft kommt es vor dass durch GPS-Ungenauigkeiten man plötzlich auf einer parallelen Strasse versetzt ist.TTS, Radarwarner und Routenberechnung entsprechend aktueller Verkehrslage sollten ebenfalls integriert werden. Es fehlt auch die Möglichkeit zu Kontakten aus dem Adressbuch zu navigieren.Wähend der Navigation werden Strassennamen in Sprechblasenart angezeigt, die für die Navigation irrelevant sind. Dies ist überflüssig aber lässt sich nicht ausschalten.Keine Kaufempfehlung troz erweitertem Kartenumfang für Osteuropa. Zur vollständigen Entäuschung funktioniert Navigation for Europe - iGO My way 2010 nicht mit TomTom's Car Kit (startet nicht).Von den versprochenen Updates keie Spur: Navigon bringt das 3. Update, TomTom das 2. Update und iGO: kein einziges!

  • gifandy
    am 11.08.2009

    Navigation for Europe - iGO My way 2010 startet nicht, wenn externe iPod-Steuerung aktiv ist. Habe im Auto eine Freissprecheinrichtung Parrot MKi9100. iPhone ist NICHT gejailbreakt und Navigation for Europe - iGO My way 2010 startet erst, wenn das Dock-Kabel entfernt ist. Echt schwach!!! Die eigentliche Navi-Software ist aber super. Beste Kartendarstellung bisher.****Update*** Wenn Navigation for Europe - iGO My way 2010 mal startet, nachdem Dock-Kabel abgezogen und Bluetooth ausgeschaltet ist, höre ich keine Routenanweisungen bei aktiver Route, es kommen nur Geschwindigkeitsüberschreitungsmeldungen, bei Sprachwahl im Menü ist die Sprache aber zu hören ->> 2xPunktabzug, extrem buggy das ganzeBin eigentlich Fan von Igo auf PocketPC, aber hier ärgere ich mich um mein Geld!!! Supportanfragen dauern ewig!

  • digifreak71
    am 14.02.2010

    iGo hatte schon immer eine sehr gute Navigation. Bisher (Pocket PC) war es mein absolutes Lieblingsprogramm. Leider hat der Hersteller hier nicht mehr das übersichtliche Menü übernommen. Bitte geht wieder zum klassischen igo Design zurück, dann gibt's auch 5 Sterne :-) Leider verlor es im Schneesturm letzte Woche auch schon mal das GPS-Signal, wenn es auch etwas weniger störanfälliger war als Navigon. Please enable the classical iGo Design!!! (Besides this it's one of the best navigation apps ever, if not the best)

  • bluewashed
    am 26.09.2009

    ... gekauft hatte ich mir die Navi SW, da ich im Urlaub in der Türkei mit einem Mietwagen herum fahren wollte und iGo die einzige SW ist, die eine Türkeikarte angebietet. Leider waren teilweise neue Strassen nicht enthalten und die Geschwindigkeitsangebaben stimmten nicht mit den Strassenschildern überein, was permanent zu Warnhinweisen geführt hat. Diese kann man aber ausschalten, also auch kein Problem. Der Start dauert bei meinem 3G 8GB ca. 45 Sekunden. Die Ortung funktioniert in wenigen Sekunden. Sehr übersichtliche Suche nach "Adressen suchen", "Orte Suchen", "Auf Karte suchen" und "Favoriten". "Orte suchen" wird nochmals unterteilt in "Hier in der Nähe", "Unterwegs", "In Zielnähe" und "In einer Stadt". Weitere Unterteilng sind dann "Nach Namen suchen" und "Kategorien durchsuchen". Die Kategorien sind sehr vielseitig. Bei Auswahl eines Ziels können unterschiedliche Routenplanungsmethoden auszuwählen: Schnell, Kurz, Sparsam & Leicht. Ebenfalls kann man auswählen, ob man im Auto, als Fussgänger oder Fahrradfahrer unterwegs ist, Notfall, Bus & Taxi stehen auch zur Verfügung. Die Bedienung ist sehr einfach und es sind sehr viele POIs enthalten. Ich bin sehr positiv überrascht, da ich iGO vorher nicht kannte.

  • Vukashin
    am 06.08.2009

    Für Käufer, die ein JB-iPhone haben und BiteSMS einsetzen ist es vielleicht interessant, dass derzeit iGO und BiteSMS nicht harmonieren. iGo startet dann nicht.

  • Turgut tunc
    am 05.08.2009

    Navigation for Europe - iGO My way 2010 ist reine abzocke es funktioniert noch nicht mal will mein Geld zurück

  • Mario209
    am 05.08.2009

    Habe alle 3 Navi Apps drauf, das hier gefällt mir am besten. Mit den Kartenipdates bis Ende 2010 find ich Klasse. Die benutzerführung ist sehr gut durchdacht. Meine wünsche wären noch Tmc, Routenplaner und Blitzerwarner...hoffe noch das dies nachgereicht wird. Spitzennavi ansonsten!!!

  • forsts
    am 04.12.2009

    Nun das neue Update Ne das wars dann wohl nicht Was nützen neue Funktionen? Mit neuer Ungeauigkeit!!! War schon besser ist um ca 50-100 m zu spät. Nach dem update Gruss Hallo Leute das funktioniert zwar aber zu Teuer für die Funktionen. habe beide Navi Software gekauft Navigon und Igo zum Vergleichen. Hatte Igo auf meinem PDA das war Spitzte aber das hier? na ja. warum eigentlich? Igo ist schneller bei der Arbeit im 3gs im 3g zu lahm. Aleine das Starten im 3 g dauert ewig. Mit 3gs zwar schneller aber manchmal muss man 2 mal starten damit es läuft Was aber schlimmer ist , ist die Ungenauigkeit, man ist an den Strassen schon lange vorbei dann kommt die Navi erst hin. Im Durchschnitt 100 Meter später. das habe ich einige Stunden probiert und das bei beiden Iphones die ich besitze. 3g +3gs Also teuer und zu lahm, ungenau, viele Abbrüche kein Signal, Nachbessern ist hier wohl Pflicht. Besser noch warten. Glaube mittlerweile auch das Iphone ist für sowas nicht geschaffen Navi. denn jedes billige Navi hat weniger Probleme, habe schon einige getestet, Gruß

  • singleply
    am 21.11.2009

    Die Navigation hält locker mit der z. B. in einem Volvo eingebauten Navigation mit. Aber: Die Einstellungsmenüs sind umständlich und unklar, die Kartenausschnitte kann man nicht bewegen, wie man es vom iPhone gewöhnt ist und die Bedienung erfüllt nicht die iPhone Funktionalität, sondern geht oft eigene Wege. Das nervt.

  • Muff09
    am 02.12.2009

    Hatte igo unter Windows. Alles lief super. Nun mit dem Iphone nur Ärger. Programm startet oft erst gar nicht und bleibt beim Startbildschirm hängen. Wenn es denn startet ist eine Sprachausgabe zu 99% nicht zu erwarten. Bei eingehendem Anruf stürzt igo dann total ab. Habe mehrfach, in Deutsch und Englisch, den Support angeschrieben und keine Antwort erhalten. Es gibt keine Hotline. Obwohl es jetzt ein Update gibt, komme ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in den Genuss es herunterzuladen. Es könnte ein so gutes Programm sein, wenn es denn überhaupt mal läuft. Bin total sauer und enttäuscht, noch dazu 89 Euro in den Sand gesetzt zu haben.

  • Sonofnature
    am 05.08.2009

    Komfortable, recht übersichtliche Oberfläche. Ziemlich hektische, oft grundlose Neuberechnung der Route, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten, etwas verschrabbelte Ansagen, beides sollte sich durch eine Anpassung der Software beheben lassen. Navigon macht da den deutlich ausgereifteren Eindruck, iGo hat aber Potential!

  • BigBang24
    am 24.02.2010

    Update 1.1 + Viele neue nützliche Funktionen - Die neuen Funktionen sind alle nur in englischer Sprache. Version 1.0: -Funktioniert gut (Findet GPS schnell) -Kartenmaterial super -Kartenupdates bis Ende 2010 -Sieht gut aus -Geschwindigkeitswarnung -Blitzerwarnung -Übersichtsanzeigen Ich bin begeistert von iGO, wie auch schon früher auf Windows Mobile. Kauftip !

  • Grufty
    am 15.09.2009

    Ich finde die ganze Darstellung und auch die zackigen Ansagen doch sehr spartanisch. Die Routenführung ist katastrophal. Man wird trotz vorhandener Bundesstraße schon mal zig km abseits der Fahrbahn über abgelegene Dörfer geleitet. Für mich unverständlich. Außerdem wird alle paar km eine neue Routenberechnung durchgeführt, obwohl ich doch auf der berechneten Route fahre und dort auch weiter fahre. Und es würde mich interessieren, wann die Updates kommen, die ja von Beginn an "in Kürze" angepriesen wurde. So wie jetzt ist es für mich nicht brauchbar.

  • idoerrie
    am 09.08.2009

    Navigation for Europe - iGO My way 2010 hat bei mir auf Anhieb funktioniert, nachdem sie sich erst einmal mit dem GPS-Empfänger angefreundet hat. Was ich als störend empfinde, ist die deutsche Sprachqualität, die zu abgehackt ist. Die englische Sprache ist um Welten besser. Auch fehlt die Integration des Adressbuchs, um dort gespeicherte Daten aufrufen zu können. Ansonsten sehr brauchbares Programm, was ohne Handbuch zu verstehen ist.

  • Shoko80
    am 21.11.2009

    NNG bewirbt ja unter anderem die map updates jedes quartal. Ich besitze Navigation for Europe - iGO My way 2010 nun schon einiges laenger, aber ein update gab es nicht.

  • Grucko
    am 05.08.2009

    Sprachausgabe wie auch bei Navigon etwas , blecherlich' ansonsten gut gelungen, Zielübernahme aus Kontakten bereits angekündigt daher 5 Sterne - was will man bei einem HandyNavi mehr?

  • T-M-O
    am 04.10.2009

    Funktioniert bei mir so gut wie garnicht! GPS Signal wird andauernd verloren und die Hinweise kommen teils 100-200m später, die angezeigte Route hinkt also weit hinter der tatsächlichen hinterher. Manchmal "fährt" iGo auch mal off-Road neben der Strasse und dann wird wieder die "Route neu berechnet", solange erhält man natürlich auch keine Hinweise. Ich kann es für den Preis leider keinesfalls empfehlen!

  • Michi770
    am 24.02.2010

    Version 1.2 lässt mein 3gs beim start der software immer neu booten! Ich denke das TTS verursacht Probleme. Schnelles Update bitte!!!!!!!!!!!! Update Version 1.2.1! Alles noch genauso nicht zu gebrauchen und das nach einem update vom update. Schade fürs Geld ausgeben

  • schiessmichtot
    am 04.09.2009

    Startproblem lag bei 3G Unrestrictor, nach dessen update läuft alles wieder normal. Der Startvorgang braucht aber manchmal extrem lang (30 sec. auf 3GS).Es wäre wünschenswert, dass die Navigation konsequenter auf der Route bleibt, oft kommt es vor dass durch GPS-Ungenauigkeiten man plötzlich auf einer parallelen Strasse versetzt ist.TTS, Radarwarner und Routenberechnung entsprechend aktueller Verkehrslage sollten ebenfalls integriert werden. Es fehlt auch die Möglichkeit zu Kontakten aus dem Adressbuch zu navigieren.Wähend der Navigation werden Strassennamen in Sprechblasenart angezeigt, die für die Navigation irrelevant sind. Dies ist überflüssig aber lässt sich nicht ausschalten.Es fehlt auch die Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf der Strasse.

  • froonk
    am 10.08.2009

    Ich habe igo nun ausgiebig getestet und muss sagen es funktioniert absolut super. Eine freie Sicht zum Himmel sollte jedoch für einen guten GPS Empfang gegeben sein. Geschindigkeitswarner ist Top und auch die Ansagen kommen prompt und immer zur richtigen Stelle. Verbesserungspotential gibt's noch bei den Einstellungesmöglichkeiten. Ich bin auf das erste update gespannt. Von mir bekommt igo eine klare kaufempfehlung.

  • Tiger198008
    am 11.09.2009

    Habt ihr auch das Problem wenn ein eingehender Anruf unter der Navigation kommt, dass danach die Ansage in der Navigation nicht mehr geht? Ich muss Navigation for Europe - iGO My way 2010. Erst neustarten und dann geht sie wieder :(( ansonsten eine super navigationssoftware !!!! somit hat sich ein Kauf eines neues navigerätes verabschiedet ;) bin auf das erste update mal gespannt ;)

  • Pinte1975
    am 03.09.2009

    Ich muss schon sagen, sehr guten APP. Sehr detailiertes Kartenmaterial, auf für Ostländer wie Serbien. Habe auch das Navigon App, aber IGO hat die besseren und detailierteren Karten. Bei Serbien versägt Navigon, IGO hat sogar die kleinsten Gassen drauf. Kann ich nur weiterempfehlen für Leute die viel Reisen.

  • iPhone3GS@MrGadgetFreak
    am 05.08.2009

    Zunächst zu den ersten beiden Rezensionen: Navigation for Europe - iGO My way 2010 funktioniert sehrwohl ! Es braucht nur SEHR lange bei der ersten Initialisierung, um sich mit den Satelliten zu connecten. Ich brauchte locker 15 Min. Einfach mal AN/AUS und /oder Neustart und etwas Geduld mitbringen.Ansonsten nutze ich parallel Navigon. Jedoch hatte im Gegensatz dazu iGo heute KEINEN EINZIGEN Aussetzer oder Empfangsprobleme. Navigon dahingegen mault gerne mal rum. Top sind die 3D Grafiken (mein hauptsächlicher Kaufgrund). Ist schon toll, Sehenswürdigkeiten links und rechts angezeigt zu bekommen. Auch die Auswahl, endlich mal von einem Kerl navigiert zu werden, finde ich prima. Ebenfalls gab es keine Abstürze. Es sind jedoch noch kleine Bugs vorhanden (z.B. wurden mir irgendwelche kroatischen Cafes angeboten, obwohl ich in HH war), doch die sind alle mit nem Update lösbar.Fakt ist: iGo kann ne Menge, was Navigon nicht kann und umgekehrt. Ergo am besten beide :-) Nein, ist wirklich Geschmackssache. Navigon sieht edler aus und hat aus meinem Empfinden heraus die besseren Ansagen, iGo besticht durch die Updates bis 2010, dem alternativen Kartenmaterial und eben dieser 3D Gebäude. Wenn diese jetzt noch anklickbar wären und man könnte zusätzliche POI Infos darüber erhalten...

  • RNG-ke
    am 06.08.2009

    iGO startet zügig und findet schnell einen GPS-Fix. Die Ansagen zum Abbiegen kommen oft und frühzeitig. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Einzig die Sprachausgabe war ein wenig verrauscht. Das mag aber am aktivierten Soundboost liegen. Ich bin insgesamt begeistert.

  • Thomastomtom
    am 20.02.2010

    Habe Navigation for Europe - iGO My way 2010 vor 2 Tagen installiert und habe das Navi im Auto getestet. Nach dem ersten Verbinden mit dem GPS hat die Zielführung sehr gut funktioniert. Mein iPhone 3Gs hatte in der Mttelkonsole gelegen und perfekt reagiert! Ich hatte zuvor das Navigon gekauft (welches anstandslos zurückgenommen wurde! Perfekter Service von Apple!!!!) und damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Zwar tolle Optik aber es hatte fast nie Verbindung mit dem GPS Signal. NAVIGON konnte ich nicht gebrauchen, da es einfach bei mir nicht ging. Da nun das iGo tadellos funktioniert liegt es wohl eindeutig an dem Programm!! Beim iGo ist entgegen der Beschreibung alles in deutsch (Text, Menü, Straßennamen & Ansage alles in Deutsch) Es stimmt, dass die Stimme (Mann) etwas blechern klingt, mich stört es nicht. Ansonsten ein bislang tolles App was sein Geld Wert ist. Also, alle die Probleme haben mit dem NAVIGON, einfach iGo kaufen, ich bin davon begeistert. Ich bin extra immer falsch gefahren, damit das Navi neu berechnen mußte und es klappte super gut. Hier sind sogar 6 Sterne dafür ******

  • eitello
    am 15.09.2009

    Die GPS-Funktion ist viel zu langsam, Abbiegepunkte werden erst angezeigt, wenn man bereit 200 Meter weiter ist. Die Nachführung ist zu langsam.GPS-Führun g weicht ständig von der berechneten Route ab und macht eine sichere und zielorientierte Fahrt unmöglich!

  • forsts
    am 10.08.2009

    Hallo Leute das funktioniert zwar aber zu Teuer für die Funktionen.habe beide Navi Software gekauft Navigon und Igo zum Vergleichen.Hatte Igo auf meinem PDA das war Spitzte aber das hier? na ja. warum eigentlich?Igo ist schneller bei der Arbeit im 3gs im 3g zu lahm. Aleine das Starten im 3 g dauert ewig. Mit 3gs zwar schneller aber manchmal muss man 2 mal starten damit es läuftWas aber schlimmer ist , ist die Ungenauigkeit, man ist an den Strassen schon lange vorbei dann kommt die Navi erst hin.Im Durchschnitt 100 Meter später. das habe ich einige Stunden probiert und das bei beiden Iphones die ich besitze. 3g +3gsAlso teuer und zu lahm, ungenau, viele Abbrüche kein Signal, Nachbessern ist hier wohl Pflicht.Besser noch warten.Glaube mittlerweile auch das Iphone ist für sowas nicht geschaffen Navi. denn jedes billige Navi hat weniger Probleme, habe schon einige getestet,Gruß

  • BigBang24
    am 15.08.2009

    -Funktioniert gut (Findet GPS schnell) -Kartenmaterial super -Kartenupdates bis Ende 2010 -Sieht gut aus -Geschwindigkeitswarnung -Blitzerwarnung -Übersichtsanzeigen Ich bin begeistert von iGO, wie auch schon früher auf Windows Mobile. Kauftip !

  • Serbia Europa
    am 25.12.2009

    Ich habe lange tomtom benutzt weil im vergleich mit andere navis es am besten war. Jetzt korigiere ich:Igo my Way ist KING OF NAVI!!!Ich rede nicht auswendig,ich fahre Taxi und Lkw!Kartenmaterial(probiere mit tomtom Bertha Benz str. Im 72141 zu finden,Igo kent den weg),führung,Menü,zusatz funktion,,info ,GPS usw,alles Super!Es gibt auch nötige verbeserunngsvorschlege:radarwarnungen (fest und mobil)die Funktionieren und besere POI Menü und Datenbank mit inwiduele anzeige/anpasung.

  • Gasotoni
    am 05.08.2009

    Navigation for Europe - iGO My way 2010 arbeitet nicht also Finger weg davon

  • Picjagger
    am 19.08.2009

    ... nachdem ich Tagelang die Bewertungen der zur Verfügung stehenden Navi-Programme einschließlich des lange und mit Spannung erwarteten TomTom hin und her gelesen hatte, habe ich mich entschieden der iGo-Software eine Chance zu geben.Möglich, das TomTom oder das wegen seiner vielfältig auftretenden GPS Verbindungsprobleme viel gescholtene Navigon mir ebenfalls gute Dienste geleistet hätten, so hatte ich aber auf Basis der Rezensionen bei iGo das beste Gefühl!Dieses Gefühl hat sich heute bei einem ausführliche Test über ca. 230km Fahrstrecke von Braubach bei Koblenz aus, bis tief in die Kölner Innenstadt und auf einem anderen Weg zurück absolut als richtig erwiesen.Abgesehen von einem etwas langsamen Start der Software reagiert diese ziemlich fix auf alle Herausforderungen GPS Signal wird schnell gelockt und sehr stabil gehalten, einzig Tunnel o.ä bringen es natürlich zum Abreissen, - es ist jedoch binnen weniger Sekunden wieder da wenn das Hindernis aus dem Weg ist! Die Ansagen kommen frühzeitig und recht klar verständlich, die Ausstattung ist meines Ermessens bis auf ein paar Kleinigkeiten völlig ausreichend. Die Darstellung ist Zweckmäßig und angenehm anzusehen, sie glänzt mit Fahrspurassistent und allen wichtigen Daten, auch ohne an die zwar schöne aber schon fast verspielte Navigonoberfläche herankommen zu wollen.Wünschenswert wären wie schon mehrfach erwähnt TMC, Adressauswahl direkt aus den iPhone Kontakten, ein zügigerer Start des Programms, sowie weitreichendere Verzahnung mit den anderen iPhone-Programmen, wie Musikplayer , Telefon usw.Alles in allem ein Top Programm das nach meinen ersten Erfahrungen genau das macht was es verspricht, - und das ziemlich gut.Den fünften Stern hebe ich mir noch auf, auch wenn ich ihn jetzt schon hätte vergeben können, aber es ist ja noch ein bisschen Platz für Verbesserungen ;-)

  • Gasotoni
    am 14.11.2009

    Ich war im Urlaub in der Türkei und ich habe ein 3g und ein 3gs es hat weder beim einem oder anderen gefunkst...:-( Nocht nicht mal in Bulgarien,Serbien und Kroatien ab Slovenien und das auch nur teilweise....... Also Jungs nach bessern ist angesagt

Navigation for Europe - iGO My way 2010 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 2 Durchschnitt
5 5
0 4
2 3
1 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
81 Stimmen 3.5 Durchschnitt
19 5
4 4
17 3
13 2
28 1

Navigation for Europe - iGO My way 2010 Informationen:

Altersempfehlung

Navigation for Europe - iGO My way 2010 ist ab 4+ Jahren geeignet.

Navigation for Europe - iGO My way 2010 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Bulgarian, Katalanisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Gri

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0.0
19.09.2009 1.0.0
05.12.2009 1.1
15.12.2009 1.1.1
25.02.2010 1.2.1
21.03.2010 1.2.2
22.06.2010 1.2.2
23.06.2010 1.2.3
24.12.2010 1.3.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 89,99 €
05.12.2009 79,99 €
31.12.2009 74,99 €
22.06.2010 74.99 €
23.06.2010 74.99 €
19.07.2010 64.99 €
02.09.2010 79.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Where To Go? HD - Find Points of Interest using GPS. Translator with Voice Acil Mobile Maps Europa GPS Navigation iTopoMaps Exandas - Greek UpNext 3D Cities Hungarian Wines Speedcams Hungary: AlertMe iMapsPro - Bucharest Онлайн табло аэропортов Pro CoPilot Live Europe Smart Maps - Bucharest