1. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 1
  2. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 2
  3. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 3
  4. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 4
  5. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 5
  6. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 6
  7. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 7
  8. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 8
  9. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 9
  10. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 10
  11. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 11
  12. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bild 12

iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Berichte:

  • freshluna
    am 29.10.2009

    Ich finde iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe zeigt allen was die Lebensmittelindustrie wirklich in ihre "Lebensmittel" macht... Es ist erschreckend!!!

  • HAL9000i
    am 29.10.2009

    Als ich von der App erfahren habe war es erst mal nach dem Motto "Naja mal sehen was es ist und kann". Und ich sah es kann was. Denn es klärt mich als Verbraucher auf, wie sehr die Lebensmittelindustrie bestrebt ist, uns nur noch ekelerregende Lebensmittel unterzuschieben, die mit Bezeichnungen und Beschaffenheit eines Endproduktes nichts zu tun hat. Als Allergiker bin ich besonders bereit iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe zu nutzen und auf die Vollversion zu kaufen. Es gehört auf jedes Gerät, nicht nur auf das iPhone. Fuktion und Bedienung sind recht einfach. Man kommt schnell zu ein Ergebnis. iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe ist besonders Empfehlenswert. Daher 5 Sterne und eine ausdrückliche Empfehlung.

  • I.McFly
    am 31.10.2009

    Nachdem man weiss was wir da alles essen, möchten wir glaub nur noch Bio.  bei dieser app sind die lebensmittelzusätze leicht verständlich erklärt. Top

  • AlexanderM.
    am 01.11.2009

    Merkürdigerweise sind bei mir auch die Inhalte der vollversion vorhanden, wie die Risiken usw. Wenn das ein Fehler ist, dann finde ich ihn cool :-D

  • sirmixter
    am 30.10.2009

    Eine portable Datenbank erster Guete! iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe harkt zu 100%, was sie verspricht! Freue mich schon auf den naechsten Supermarktbesuch!

  • Goler
    am 29.10.2009

    Aufklärung über das was wir WIRKLICH essen.  top 

  • Simon S.
    am 07.11.2009

    Optik: Preis: Funktionen: ---------------------------------- Fazit:  für iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe

  • Penny 1990 0806
    am 02.11.2009

    Bei mir sind auch die Inhalte der Vollversion vorhanden ;)

  • Mariokoblenz
    am 30.10.2009

    Super App., sollte bei jedem Einkauf dabei sein. Unverständlich die durchschnittsbewertung hier. Wohl kurz geladen, geschaut, gelöscht und schnell gewertet.

  • SoftWair / DJ SoundStorm
    am 29.10.2009

    Voller Funktionsumfang nur noch heute... ab morgen wirklich lite! Gute Umsetzung und sehr Informativ. Danke, dass ich jetzt weiß, was ich esse ... :(

  • Arith
    am 04.11.2009

    Gefällt mir gut! Informativ, gut aufgebaut und vor allem gibt es wirklich Aufschluss, auch über die Kurznamen der Farbstoffe (als Beispiel)

  • Sterzi
    am 29.10.2009

    Sehr hilfreich und informativ. Sehr schön ist auch die graphische Umsetzung. Sehr gut!

  • Ypselon
    am 02.11.2009

    Dieses App ist Klasse! Einfach, verständlich, hilfreich! Nur ist es ebenso, ernsthaft bedenklich, mit wie viel Mist wir, schleichend vergiftet werden!!! Letztlich ist die Moral von der Geschichte, das der Kräuter, Obst und Gemüsegarten für Jeden von uns, das bessere ist, als Tütensuppen und Co. Ich fühle mich also mal wieder beunruhigt, empfehle iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe aber gerne weiter!!!

iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
45 Stimmen 3 Durchschnitt
12 5
7 4
7 3
4 2
15 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1084 Stimmen 3 Durchschnitt
295 5
170 4
213 3
160 2
246 1

iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe Informationen:

Altersempfehlung

iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe ist ab 4+ Jahren geeignet.

iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
29.10.2009 1.0
12.11.2009 1.0.1
22.06.2010 1.0.1
28.06.2010 1.0.2
27.07.2010 2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
29.10.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mediquations Medical Calculator iKalCalc LIGHT Version Bachblüten Samariterbund Lexi-Comp Institutional Application Lexicomp alli Food Planner ICD-10 Diagnosenthesaurus