• iBowl

    5

    iBowl

    Beschreibung iBowl ist eines der populärsten Spiele, die je für iPhone oder iPhone touch veröffentlicht wurden! Es wurde bereits von...

    Hersteller: SGN

    Größe: 20.9 MB

    Version: 7.0.8

    Gratis
    iBowl kaufen
  1. iBowl Bild 1
  2. iBowl Bild 2
  3. iBowl Bild 3
  4. iBowl Bild 4
  5. iBowl Bild 5
  6. iBowl Bild 6
  7. iBowl Bild 7
  8. iBowl Bild 8
  9. iBowl Bild 9
  10. iBowl Bild 10
  11. iBowl Bild 11
  12. iBowl Bild 12

iBowl Berichte:

  • Melle94
    am 04.12.2008

    Bockt voll. Man sollte es nur nicht unbedingt machen, wenn man auf den Bus wartet. Meine Freundin haben alle für völlig bekloppt gehalten=)!!!!!!!Aber wer mit der Materie vertraut ist, weiß, dass man noch alle Sinne bei sich hat. Macht richtig Spaß!!!

  • Badm0nke¥
    am 26.01.2009

    Seit dem letztem update hat iBowl seinen reiz verloren! Schade

  • Honigdachs
    am 19.03.2009

    Ich stehe eigentlich nicht auf iPhone-Spiele, aber iBowl hat mich bekehrt. iBowl hat einen hohen Suchtfaktor, ist selbst für Bewegungslegastheniker bedienbar und eignet sich sehr gut für ein schnelles Kollegenmatch in der Kaffeeküche. Die Facebook-Integration erlaubt das Herausfordern von Freunden, wenn die Kollegen mal keine Zeit haben.

  • Marx-86
    am 16.10.2008

    Ja... Es ist ja auch ein I-Phone und keine Wii. "Tagträumer"... Hauptsache erstmal gemeckert! Klasse Spiel!!! Endlich haben 8 Stunden Arbeit einen Sinn ;) unbedingt laden.

  • George221978
    am 17.01.2009

    Wie schafft man es, ein genial einfaches Spiel mit einem "update" komplett zu verderben? Ball läuft nun wie auf schienen, die 3 Spielfeldoptionen sind uberflussig und wollen meistens nicht laden. Und von der kitschigen 80 er Jahre Grafik kriege ich fast einen Brechreiz.

  • Sonny Black 2
    am 02.07.2009

    Ich hatte schon alle Trophähen. Und als ich mir des Update geholt hab war zwar die Graphik besser, aber alle Trophähen waren weg. Was soll der Scheiß??? Das Update nicht laden!

  • Elfquest
    am 23.01.2009

    Kann man nach dem update leider nicht mehr spielen, unrealistische Physik und viel zu lahm

  • Danielowich
    am 04.07.2009

    Also. Ich sag euch des spiel geht schon wen ich das sag stimmt es auch Ladet alles runter solange es kostenlos ist Viel Spaß Mit dem App.

  • Hallo Leute
    am 04.10.2008

    Wenn die Grafik verbessert und der Skill besser eingestellt wird gibt's 5* aber für umsonst Super

  • Solui
    am 08.04.2009

    Ich finde, das ist ne Klasse sache für zwischendurch! Zwar ne bissl primitiv, macht aber trotzdem Spaß ! 

  • Mladen Todorovic
    am 05.07.2009

    Kann mir jemand erklären wie das geht ?? MfG an euch alle

  • Felgi
    am 20.12.2008

    Grafik 3 Sterne...Steuerung 4 Sterne...Fun 3 Sterne...Am Anfang lustig anzusehen so etwa wie bei der Wii-Konsole das Bowlen aber VIEL zu einfach und langweilig wenn man es ein paar Mal gespielt hat.. Also für mich 3 Sterne aber gute Idee und wenn es noch ein bisschen verbessert wird kommt es bestimmt groß raus... Und man darf nicht vergessen, dass es uumsonst ist =)

  • Gaffel
    am 26.10.2008

    Die beste Spiele App die es gibt, mit Abstand!!! Unbedingt runterläden, geht wie bei der Wii!! Sehe cool!!!

  • spiderwig
    am 02.10.2008

    super.........!!!!!!!einfach klasse! alle laden bald ist es warscheinllich nicht mehr kostenlos!cooles bowlingfeeling1111111111111111

  • Stasher
    am 04.10.2008

    Sonst alles richtig gemacht und noch umsonst super!!!

  • Twilight Fan 4941
    am 21.01.2009

    Die Kugel ist jetzt viel schwerer zu bewegen als vor dem Update und das Design vorher fande ich auch besser.

  • Djerhain
    am 19.12.2008

    Das geht richtig ab!Wii Feeling auf dem Ipod Touch. Man kann der Kugel sogar einen Drall geben, sodass sie sich den Kegeln in einem großen Bogen nähert und das KOSTENLOS!!!Absolute Empfehlung sofort downloaden!!!

  • unljdj
    am 05.10.2008

    leider zu einfach.

  • Thimios_T
    am 11.10.2008

    Ein Super Spiel, man kann auch süchtig danach werden... 1a

  • DennisM001270
    am 26.04.2009

    Gute Grafik, gutes Gameplay, wird auch nicht langweilig (beim echten Bowling muss man ja auch immer dasselbe machen). Alles in allem ein TOP-App. Und dazu noch gratis!! Habe schon schlechtere Apps nicht kostenlos gesehen (und leider auch gekauft).

  • emtie
    am 19.01.2009

    Schade, dass die Funktion so schlecht nach einem so genannten "update" geworden ist. Der Ball läuft wie an der Schnur gezogen. 300er Spiele sind ohne Anstrengung möglich. Wechselt man die Optik, hängt sich iBowl auf. Gut, dass ich wieder zurück auf die alte Version gehen konnte. Sowas ist für mich lein Update.

  • Daschi
    am 04.10.2008

    Klasse app!!!

  • henschwa
    am 05.10.2008

    Paßt bloß auf, das euch das Telefon beim Spielen nicht aus der Hand fliegt. Genau das ist mir gerade passiert. Ansonsten nett, aber viel zu einfach!

  • Dave92bb
    am 23.01.2009

    Also das ältere war besser, nun habe ich mir das update runtergeladen und man kann die Kugel nur noch gerade aus rollen.Grafik ist auch nicht die Beste.2 Sterne

  • spielerman
    am 16.01.2009

    1.stürzt stendig ab 2.wenns mal geht bleiben immer 2kegeln stehen zum glück ist es kostenlos gewesen ein kleiner tipp:ich würds nicht nochmal runterladen

  • Zaebba
    am 15.10.2008

    Ich verstehe nicht so ganz, wie man behaupten kann, die steuerung iBowls sei mit der der Wii vergleichbar. Ich besitze auch eine Wii und halte die Steuerung des Bowling-Spieles in Wii Sports für überaus gelungen. Das hier allerdings ist einfach nur grauenvoll, besonders in Vergleich gestellt zu Wii Sports Bowling. Zunächst einmal kann ich den Bildschirm beim Schwingen nicht im Auge behalten, wodurch sich ein eher planloses Herumgehampel mit dem iPhone/iPod ergibt. Und aufgrund der - im Vergleich mit der Wii sehr starken - Trägheit des iPhone/iPod bei dieser Art der Steuerung ist iBowl in keinster Weise ein Ersatz für eine Wii Konsole, geschweige denn dass es auch nur ansatzweise unterhaltsam wäre. Und zudem werfe ich lieber eine meiner 4 Wiimotes in die Ecke, als dass ich mein teures iPhone an der Wand zerschellen lasse. Eine Wiimote kostet 40€, für das iPhone zahle ich einen ungleich höheren Preis. Also wenn man sparen will, ist das garantiert nicht der beste Ansatz dafür.

  • juniorschnurzli1
    am 08.10.2008

    klasse spiel!!! man muss nur aufpassen das einem der iPod aus der hand rutscht:D

  • Frank242
    am 03.10.2008

    Super Zeitvertreib, Steuerung hervorragend gelöst und ein tolles Beispiel für die Möglichkeiten des iPhone! Lediglich der Sound könnte etwas liebevoller sein - dennoch: unbedingt installieren!

  • cool-gun
    am 05.10.2008

    Einwandfrei gelungenes App. Auf jeden Fall laden! Macht viel Spaß und das auch noch kostenlos! -Steuerung gut -Grafik top (Vorschlag für das nächste Update wäre, dass man vllt. unter verschiedenen Namen spielen kann, welche dann auch in der High Score Tabelle stehen!!!)

  • Dabigloosa
    am 05.10.2008

    Naja, man haette denken koennen, dass die entwickler von igolf gelernt haetten... Haben sie leider nicht...

  • Ninemaus
    am 14.04.2009

    Eigentlich ganz akzeptables App :) Wird meiner Meinung nach sehr Schnell langweilig weil es viel zu einfach ist..

iBowl Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
724 Stimmen 3 Durchschnitt
136 5
135 4
70 3
163 2
724 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
30141 Stimmen 2.5 Durchschnitt
6113 5
7096 4
3538 3
4934 2
30141 1

iBowl Informationen:

Altersempfehlung

iBowl ist ab 4+ Jahren geeignet.

iBowl enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 6.1
12.12.2009 7.0
13.02.2010 7.0.3
02.03.2010 7.0.4
06.03.2010 7.0.5
05.05.2010 7.0.6
12.05.2010 7.0.7
22.06.2010 7.0.7
25.07.2010 7.0.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Surface to Air Mayhem Lite MazeFinger PAC-MAN Lite Darts Crazy Penguin Catapult Lite Fastlane Street Racing Lite Crossword Blitz