1. iBody - der Fitnessmanager Bild 1
  2. iBody - der Fitnessmanager Bild 2
  3. iBody - der Fitnessmanager Bild 3
  4. iBody - der Fitnessmanager Bild 4
  5. iBody - der Fitnessmanager Bild 5
  6. iBody - der Fitnessmanager Bild 6
  7. iBody - der Fitnessmanager Bild 7
  8. iBody - der Fitnessmanager Bild 8
  9. iBody - der Fitnessmanager Bild 9
  10. iBody - der Fitnessmanager Bild 10
  11. iBody - der Fitnessmanager Bild 11
  12. iBody - der Fitnessmanager Bild 12

iBody - der Fitnessmanager Berichte:

  • Gedankensprudler
    am 12.05.2009

    Auf der Suche nach einer App, die mich beim Abnehmen unterstützen kann, bin ich auf iBody gestossen. Ich bin begeistert und finde in dieser App so gut wie alles, was ich zur Erfassung meiner Daten beim Abnehmen brauche (und noch mehr). iBody - der Fitnessmanagerlikation ist jeden Cent wert! Bis her hatte ich überhaupt keine Probleme mit dieser App - keine Abstürze etc. nichts. Sie funktioniert! :-) Tolle Arbeit!

  • macphone
    am 17.05.2009

    bin begeisteter benutzer des app. seit dem letzten update jedoch fehlt der map-export. ich möchte auch weiterhin die strecken auf dem iphone sehen und zeigen können. für mich eine klare verschlechterung!!! bitte baut es wieder ein. (richtig sauer bin)

  • M.A.R.X
    am 28.05.2009

    Toll! Fehler gemeldet, am selben Tag behoben! Weiter so!

  • DC7GB
    am 26.05.2009

    Das Update auf V1.7.2 hat leider dazu geführt, dass trotz aktiviertem Entsperr-Button keine Eingabe mehr möglich ist!Ja, "Fehler passieren nun mal". Was ist aber eine 5 Sterne-Bewertung wert, wenn man iBody - der Fitnessmanager gar nicht nutzen kann? Wer schreibt sowas, wenn nicht "der Programmautor" selbst, um seine Bewertung zu retten? Apple hat ein Downgrade im AppStore leider nicht vorgesehen. Daher kann der Support auch nicht mit noch so einem tollen Trick weiter helfen! Wenn es den tatsächlich gäbe, dann gehört er für alle lesbar hier auf die Angebotsseite. Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren! Ich erwarte von einer App nicht unbedingt "...dass sie mehr kann...", wie es in der Beschreibung heisst, sondern zunächst mal, dass sie zuverlässig funktioniert! Bitte nehmt diese Kritik an. Ich will iBody - der Fitnessmanager nicht schlecht machen, sondern ich will es einfach nur nutzen.Nach dem Update auf V1.6 habe ich ohne Netzzugang keine Abstürze mehr. iBody - der Fitnessmanager hat nun das Potential ein Renner zu werden, denn es fasst vieles gut zusammen, was es sonst nur getrennt gibt.

  • guido.bln
    am 26.05.2009

    Super Programm! Alles was man braucht, um seine Fitnessaktivitäten in einem Sporttagebuch zu erfassen und seine Blutdruckwerte zu überwachen.Edit: Ich habe mich wegen der Probleme nach dem letzten Update an den Entwickler per Email gewandt und innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten. Danach ist ein fehlerbereinigtes Update bereits seit dem 20.5.09 in der "Apple-Pipeline", also unterwegs...

  • Maistein
    am 25.06.2009

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm, es lief mehrere Monate stabil - nun trat ein PW Problem auf und ich erhielt sofort kompetente Hilfe. Dank der Datensicherung waren trotz neu Installation alle Strecken, Zeiten, km etc. wieder da!

  • Lanky0806
    am 01.05.2009

    Ich hab schon einige App's dieser Art ausprobiert, aber keines vereint alle wichtigen Funktionen, wie dieses. Kleines "technisches" Problem (mit meinem Router) wurde innerhalb von nur 10 Min. per Email behoben.

  • Landsmann
    am 22.03.2009

    iBody - der Fitnessmanager ist meiner Meinung nach überbewertet. GPS Anbindung mangelhaft. Viele unnütze Grafiken die keiner richtig im Alltag Pflegen wird. Es gibt bessere Apps (auch Kostenlos) um sein Gewicht aufzuzeichnen.

  • Languste
    am 17.03.2009

    Eine für die Verhältnisse im App-Store teure Software, aber auch eine, die den Preis wert ist. Mit dieser App kann man tatsächlich sein gesamtes Sportprogramm dokumentieren. Einfach und ansprechend. iBody - der Fitnessmanager ist iPhone-nativ, und sie bietet eine Fülle von Möglichkeiten, unter anderem die - sicher nicht notwendige, aber sehr schöne - Funktion, die jeweils zurückgelegte Strecke im iPhone-Programm Karten oder in Google Maps anzusehen. iBody - der Fitnessmanager ist jedem ans Herz zu legen, der das Bedürfnis hat, seine sportliche Aktivität aufzuzeichnen. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Die Dokumentation, die man sich in diversen Graphiken anzeigen lassen kann, motiviert doch sehr deutlich.Ein weiteres Plus: Der Entwickler antwortet auf Anfragen innerhalb weniger Stunden. Das verdient großes Lob und läßt vor allem auf eine Fortentwicklung hoffen. (Nahezu zeitgleich mit dieser Rezension kommt ein Update. Sehr gut.)

  • Da3X
    am 15.04.2009

    Leider erfüllt iBody nicht meine Erwartungen. Bei der Eingabe von 107 alten WeightBot Einträgen ist es mir 5x abgeschmiert. Die MemoryWarning gibt man nicht einfach an den User weiter, sondern sollte auch im Programm darauf reagieren. Die Listen scrollen nicht sehr flüssig und die Graphen bieten mir zu wenig Interaktion - warum keine Queransicht? Übungen wie 50 Liegestütze lassen sich auch nicht so recht erfassen. Ansonsten ist iBody - der Fitnessmanager solide... aber bei dem Preis erwarte ich auch mehr Feinschliff!

  • YanksterD
    am 04.05.2009

    Nach kurzer Nutzungsdauer erhalte ich regelmäßig Speicherwarnungen, die einen Neustart meines iTouch verlangen. So macht das ansonsten hübsche und praktische Tool jedenfalls keinen Spaß! Wieso hat man hier bei iTunes eigentlich kein Rückgaberecht bei Apps? Ich würde in diesem Fall Gebrauch davon machen!

  • Bärnd46
    am 21.05.2009

    Der angesprochene Fehler wird vom Support umgehend beseitigt, wer Probleme hat sollte ein Mail schreiben. Mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen. Super! Von iBody bin ich wirklich begeistert, es sammelt alle relevanten Fitness-Daten und ist ein nützlicher Helfer.

  • Chihuahua77
    am 23.05.2009

    Trotz tun und machen ist bei mir die Eingabe von Blutdruck Werten nicht mehr möglich!! Bitte um UPDATE!!!!

  • sonneundmeer
    am 29.03.2009

    habe ich zwar erst wenige Tage, aber ich bin voll auf zufrieden. Und schön durch Passwort geschützt, damit niemand anders einfach die Daten einsehen kann.

  • TempUser
    am 18.03.2009

    Wunderschön gemacht, ein echtes iphone App, alle wichtigen Daten zur persönlichen Fitness immer dabei, schöne Grafiken und sehr komfortabel zu bedienen. Kann man nur empfehlen. Support funktioniert hervorragend, inzwischen sind auch meine bevorzugten Sportarten drin.

  • AT...
    am 13.05.2009

    Auch ich habe vor dem update die Mapfunktion genutzt. Bitte dringend wieder reinbringen!!! Des Weiteren funktioniert nicht bei allen Kategorien die Datenexportfunktion. Beim Gewicht schliesst sich ständig iBody - der Fitnessmanager, auch Neustart und Update haben daran nichts geändert. (und ich bin nicht übergewichtig, dass iBody - der Fitnessmanager diesbezüglich streiken müsste). Problem hatte ich schon mal gemeldet, aber leider keine Reaktion! Bitte nachbessern!

  • Schamberger
    am 22.05.2009

    SUPER Programm! Bin total begeistert!

  • Lerche62
    am 22.05.2009

    Ich kann mich da meinem Vor-Schreiber nur anschließen. iBody - der Fitnessmanager und auch der Service ist hervorragend. Davon hätten sich die beiden "Ein-Stern-Bewerter" selbst überzeugen können, wenn sie sich einfach mal 5 Minuten an's Beim gebunden hätten und den Autor kontaktiert hätten. Fehler passieren nunmal. Wer also eine umfassende Kontrolle für seine Körperdaten braucht, ist mit diesem Programm sehr gut bedient. Laut Aussage des Autors ist ein weiteres Update zur Behebung des Eingabefehlers bereits bei Apple in der Prüfung.

  • Big73
    am 28.03.2009

    iBody - der Fitnessmanager ist echt super. Auch der Preis ist, in Anbetracht der Möglichkeiten, noch in Ordnung. Lediglich die Eingabe der Prozentwerte bei der Leistung könnte in kleineren Schritten sein.

  • ricci-1
    am 20.05.2009

    nach dem update geht jetzt leider nix mehr und das ist schade - leider finde ich auch nirgends etwas das mir weiterhilft. Schade dachte eigentlich iBody - der Fitnessmanager wäre ideal - tja

  • iPod touch Liebhaber
    am 30.06.2009

    Das beste App im App Store für Fitness Ich sage KAUFEN Ein muss für jeden Sportler

  • Misnia
    am 26.05.2009

    Ich kann nur sagen, iBody - der Fitnessmanager ist richtig Klasse, alle funktionen gehen so, wie Sie sollen. ABER: Bitte wartet auf das neue Update, es liegt schon bei Apple, das letzte war mit fehlern behaftet, die aber durch den Entwickler gelöst wurden. Ich habe mich mit dem Entwickler in Verbindung gesetzt und die Probleme angesprochen, die Lösung kam prompt ! Das neue Update konnte ich mir vorab aufspielen und mich von der Funktion überzeugen. Also Füsse ruhig halten, dann wirds was. Auch die integrierten Fubktionen wurden verbessert, Symbole statt Buchstaben für die grafische Anzeige usw. 5 Sterne für iBody - der Fitnessmanager auf Grund ihrer sinnvollen Features und der Übersicht über alle darin abgespeicherten relevanten Dinge. UPDATE KOMMT IN KÜRZE !

  • Toddyblue
    am 10.05.2009

    Ich bin total begeistert von dem Programm. Es hat ein professionelles Outfit und die Bedienung ist so intuitiv, wie es für ein Iphone sein sollte. Die Tracking-Funktion beim Joggen bietet einen prima Motivation zum Laufen und Spaß beim nachträglichen Anschauen. Prima wäre vielleciht noch die Funktion, zu den Gewichtsdaten ein Foto aufnehmen zu können.Alles in Allem ist diese Software aber auf jeden Fall jeden Cent wert. Danke dafür !! Interessant wäre noch ein implementierter Kalorienzähler.

  • Nordic Walking Schule Braun
    am 09.04.2009

    iBody - der Fitnessmanager funktionier gut, wir laufen am Tag (jeden) 15 - 20 km mit Aufzeichnung. Verbesserungsbedürftig wäre, HF (Herzfrequenz) und Gewicht, sollten in einem gespeicherten Modus, bei einer wiederholten Ansicht nicht so leicht verstellbar sein. Ebenso ist es ungeschickt, wenn man die Daten per Mail sendet und wieder aus dem Mailprogramm ins iBody zurück möchte, man muss wieder vom Start beginnen. Würde die Möglichkeit bestehen, eventuell Coordianten abzulesen ?DIE AUFZEICHNUNG IST SPITZE, WIR KÖNNEN DIESES APP EMPFEHLEN.

  • Carlder
    am 18.03.2009

    Auf ersten Blick gefällige App. Bei den Angabemöglichkeiten unter Gewicht fehlt mir eigentlich noch der Muskelanteil. Habe es gerade erst geladen und mit den Daten der letzten Wochen gefüttert, alles scheint intuitiv bedienbar. Preis scheint mir angemessen wenn es weiterhin gepflegt wird. Vielen Dank.

  • Dirk1968
    am 23.05.2009

    Blutdruckwerte lassen sich nicht ändern

  • AntoniaHH
    am 13.05.2009

    Vielleicht erst mal beim Hersteller nachfragen, bevor man ein hervorragendes App runter bewertet? Hätte mein Vorgänger dies, wie ich, getan, wüsste er, dass in dem Update ein Fehler war, der schnellstmöglich behoben wurde. Das neue Update, wo die Anzeige der Trackings wieder geht ist schon unterwegs. Es muss noch durch iBody - der Fitnessmanagerle Prüfung und sollte in ca. einer Woche bis 10 Tage online sein. Der neue "Daten für Änderungen sperren" Button ist leider so Positioniert, dass man den darunter liegenden "tracking anzeigen" Button nicht drücken kann! ABER bald ist wieder Alles heil. Super Service, ich bekam sofort eine nette und freundliche Antwort! iBody - der Fitnessmanager ist Klasse!

  • Maren1
    am 21.05.2009

    Seit ein paar Tagen besitze ich iBody - der Fitnessmanager. Es ist sehr vielseitig und ich bin wirklich begeistert. Mit dem neuen Update 1.7.2 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nach einer kurzen Nachfrage, erhielt ich innerhalb von 5Minuten eine Antwort, dass der Fehler mit dem nächsten Update korrigiert wird. Ein wirklich super Service und ich denke, Fehler passieren jedem und so lange man an den Fehlern arbeitet ist doch alles bestens. Erwähnen möchte ich, dass heute ein Feiertag ist und trotzdem wurde mir sofort geantwortet. iBody - der Fitnessmanager ist sein Geld wert und ich kann es nur empfehlen.

iBody - der Fitnessmanager Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
26 Stimmen 4 Durchschnitt
2 5
0 4
7 3
5 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
413 Stimmen 3.5 Durchschnitt
84 5
40 4
75 3
53 2
161 1

iBody - der Fitnessmanager Informationen:

Altersempfehlung

iBody - der Fitnessmanager ist ab 4+ Jahren geeignet.

iBody - der Fitnessmanager enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.7.5
03.08.2009 2.0
17.08.2009 2.0.1
18.09.2009 2.1
22.10.2009 2.2
01.11.2009 2.3
12.11.2009 2.4
01.12.2009 2.4.1
31.12.2009 2.5
08.01.2010 2.6
22.01.2010 2.6.1
04.03.2010 2.8
25.03.2010 2.9
05.05.2010 2.9.1
17.05.2010 2.9.5
01.06.2010 2.9.6
08.06.2010 2.9.7
18.06.2010 2.9.7
19.06.2010 2.9.7
21.06.2010 2.9.7
22.06.2010 2.9.7
23.06.2010 2.9.7
01.07.2010 2.9.9
13.07.2010 2.9.9.1
18.07.2010 4.0
27.07.2010 4.0.1
01.08.2010 4.0.2
21.12.2010 4.2.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 5,99 €
18.09.2009 7,99 €
31.10.2009 4,99 €
03.11.2009 7,99 €
28.11.2009 3,99 €
30.11.2009 7,99 €
20.12.2009 3,99 €
21.12.2009 7,99 €
23.12.2009 5,99 €
29.12.2009 3,99 €
03.01.2010 5,99 €
14.02.2010 3,99 €
16.02.2010 5,99 €
05.05.2010 7,99 €
18.06.2010 7.99 €
19.06.2010 7.99 €
21.06.2010 7.99 €
22.06.2010 7.99 €
23.06.2010 7.99 €
06.07.2010 3.99 €
08.07.2010 7.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mediquations Medical Calculator MediMath Medical Calculator Erste Hilfe Anatomy Atlas Silent Island Entspannung (SALE) iKalCalc Kalorien Calculator Mein Vital-Coach Spielend zur Traumfigur Börse (Aktien und Co) Anatomy Lite B.iCycle - GPS Fahrradcomputer für Rennrad und Mountainbike Besser Essen - leben leicht gemacht Sportics ICD-10 Diagnosenthesaurus