1. HRS Hotelportal for iPad Bild 1
  2. HRS Hotelportal for iPad Bild 2
  3. HRS Hotelportal for iPad Bild 3
  4. HRS Hotelportal for iPad Bild 4
  5. HRS Hotelportal for iPad Bild 5
  6. HRS Hotelportal for iPad Bild 6
  7. HRS Hotelportal for iPad Bild 7
  8. HRS Hotelportal for iPad Bild 8
  9. HRS Hotelportal for iPad Bild 9
  10. HRS Hotelportal for iPad Bild 10
  11. HRS Hotelportal for iPad Bild 11
  12. HRS Hotelportal for iPad Bild 12

HRS Hotelportal for iPad Berichte:

  • iDanijel
    am 28.05.2010

    Wenn HRS Hotelportal for iPad nicht dauernd abstürzen würde könnte man es prima benutzen. So leider kein Mehrwert gegenüber dem PC.

  • Sascha2010
    am 30.05.2010

    HRS Hotelportal for iPad an sich finde ich super, allerdings kommt es bei der Suche zu oft zu abstürzen. Die Integration der Karte finde ich klasse und ist wesentlich besser als auf der normalen Homepage. Wenn die Stabilität verbessert wird, ist der Weg zur vollen Punktzahl frei!

  • Mark4356
    am 07.06.2010

    Na also. Ab Version 1.1.2 stabil und richtig gut!

  • xDumbledorex
    am 29.05.2010

    Kann mich da nur anschließen HRS Hotelportal for iPad. Ist leider nicht zu gebrauchen da sie bei jeder Suche abstürzt... Kontakt zu HRS bekommt man über die Website auch nicht

  • emm_bee
    am 04.06.2010

    Sagen wir es mal so, wenn HRS Hotelportal for iPad geht, dann ist sie sehr gut. Gut aufgebaut, übersichtlich, ansprechend. Allerdings ist es wirklich ein Drama, dass man sie nicht nutzen kann, da sie tatsächlich sofort abschmiert sobald man einen Zielort auswählt. Also liebe Entwickler ran an den Speck und ordentliche Arbeit abliefern, sonst gibt es Punktabzug runter auf Null.

  • UrkmanSturm
    am 29.05.2010

    Seit dem letzten Update ist HRS Hotelportal for iPadlikation nicht mehr zu gebrauchen. Stürzt bei jeder Suche ab... Ich verstehe nicht, wie man ein solches Programm einreichen kann. Aber ich verstehe auch nicht, wie ein solches Programm freigegeben werden kann. Vor dem letzten Update ging es bei mir übrigens ganz gut.

  • pictor.07
    am 11.06.2010

    Es macht richtig Spass, auf der großen Karte in den verschiedensten Ecken der Welt zu browsen und sich dort Hotels anzuschauen. Wenn man nur das Geld hätte, um dorthin zu kommen :-)

  • knospe
    am 29.05.2010

    Leider auch nach dem Update nicht besser geworden. Stürzt bei jeder (!) Suche ab.

  • CarverOne
    am 30.05.2010

    da ich HRS Hotelportal for iPad auf dem iPhone regelmäßig genutzt habe und sehr zufrieden war, habe ich mich auf die Anwendung für das iPAD gefreut.... Leider was das NIX - laufend Abstürze wenn man über die Suchfunktion einen Ort eingibt. Bei der Suche über die Karte funktioniert es allerdings. Da fehlt die Qualitätssicherung...

  • mygov
    am 14.06.2010

    -Stürzt ab und zu ab -Speichert Suche nicht, man muss nach Programm neustart wieder alles von vorne eingeben -Div. Filter Eingenschaften nicht vorhanden -Vergleichen von mehreren Hotels nicht möglich. -Abspeichern von Hotels nicht möglich.

  • iTellyouthetruth
    am 31.05.2010

    Programm läuft überhaupt nicht. Wie schon bei allen Vorrednern auch, stürzt HRS Hotelportal for iPad schon mit der ersten Suche ab. Auch ein voller Restart des iPad oder das Update haben nichts gebracht (werde in ca. 3-4 Programmversion gern noch mal probieren). Aber wo irgendwer Bugfixes untergebracht haben will bleibt schleierhaft. Das Teil ist echter Müll.

  • ubitest3003
    am 28.05.2010

    Nach Start Kompassstörung, danach jedesmal ABSTURZ!!

  • biber04
    am 06.06.2010

    Bei mir funktioniert wirklich keine einzige Buchung. Egal wann ich buche, egal welcher Tag oder Uhrzeit. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler - bitte versuchen sie es später wieder" HRS Hotelportal for iPad ist für mich dadurch leider momentan nicht zu gebrauchen. Schade

  • khstilvi
    am 21.05.2010

    Also erst mal sieht die Oberfläche echt nett aus. Die Kartenanzeige und auch die Bedienelemente lassen mehr erwarten. Leider sind die gleichen Probleme wie bei der iPhone-App vorhanden: Keine Nutzung des persönlichen Profiles möglich, keine Buchung für mitreisende Kinder möglich. Aus diesen Gründen ist HRS Hotelportal for iPad für mich unbrauchbar und wird gelöscht. Auf dem iPad ist die Nutzung der HRS-Website eher zu empfehlen.

  • Hefeteig
    am 06.06.2010

    Wie kann der Hersteller eine solche Version überhaupt hergeben. HRS Hotelportal for iPad ist total instabil, habe nicht eine Suche hinbekommen, immer abgestürzt. Außerdem ist die Bedienung nicht wirklich intuitiv. Oft weiß man nicht, wo man klicken soll. Man sollte unbedingt die Einstellungen überprüfen, bei mir waren per Default nur Hotels ab 120 € eingestellt. Sehr gut ist die Integration der Karte. Update: Auch nach Update noch genauso schlecht!! Bekomme in München kein Hotel. Es wird dort immer nur genau ein Hotel für 599,- EUR angezeigt, den Preisrahmen in den Einstellungen kann man nicht ändern!!! Das nur bei München.

  • TheKevinH13
    am 28.05.2010

    Also ich habe mein iPad mittlerweile seit ca. Einem Monat in Gebrauch und bin in dieser zeit auf keine andere app gestoßen, die dermaßen unreif auf den Markt geschmissen wurde. Selbst nach dem update stürzt sie immer ab, wenn man eine Suche startet... Daher kann ich auch nichts über die sonstige Qualität sagen, weil diese sogenannte "App" spätestens nach 10 sekunden den Geist aufgibt. Einem Topunternehmen wie HRS nicht würdig!!!!

  • Tom30052010
    am 30.05.2010

    Wie kann man ein Programm anbieten, welches permanent abstürzt ? Hier sollte HRS schnell reagieren.

  • Caraudiophil
    am 24.05.2010

    Bei mir läuft HRS Hotelportal for iPad. Stabil und zuverlässig. Wieviel gratis apps dieser Qualität kennt ihr eigentlich das ihr einen Stern gebt. Ich bin sehr zufrieden.

  • PD50
    am 05.06.2010

    Sieht jetzt alles viel besser aus - bisher zumindest keine Abstürze mehr.

  • HänschenKlein
    am 07.06.2010

    Finde HRS Hotelportal for iPad sehr nützlich für die schnelle Buchung zwischendurch.

  • kabafit
    am 05.06.2010

    Habe heute eine Übernachtung über HRS in Berlin gebucht. Alles verlief reibungslos und ohne Abstürze. (Hatte durch Zufall vorher das Update herunter geladen, wo ja genau dieses Problem behoben wurde.) Es wurde eine große Anzahl von Hotels zu meinen Preisvorstellungen angeboten. Man konnte sich über die einzelnen Hotels informierten, einschließlich einer kleinen Bildergalerie. Die Buchung verlief sehr schnell, übersichtlich und einfach. Die Buchung bleibt in der App gespeichert, um sie sich später noch einmal anzuschauen. Eine Bestätigungsmail wird natürlich auch gesendet. (Lässt sich ja auch gleich auf dem iPad anschauen ;-) ). Schön ist natürlich das große Display im Vergleich zum iPhone. Ich werde nun immer zuerst hier mal nachschauen, wenn ich für eine Nacht mal irgendwo ein Hotelzimmer benötige. Klasse App.

  • Django6536
    am 05.06.2010

    Läuft super! Alle Funktionen die ich brauche.

  • holgermuegge
    am 31.05.2010

    HRS Hotelportal for iPad stürzt leider ab und ist nicht sonderlich intuitiv zu bedienen. Mit der Webseite klappt's viel besser.

  • NeoNect
    am 02.06.2010

    leider nicht wirklich zu bewerten, da keine Chance zum testen, da während jeder suche HRS Hotelportal for iPad aussteigt. Bitte dringend nachbessern ...

  • Frobozz_DE
    am 30.05.2010

    Wäre sicherlich nützlich, wenn es nicht bei jeder Suche abstürzen würde. Dass die Programmierer zudem zwar Updates nachschieben aber diesen offensichtlichen Fehler trotzdem nicht beheben ist schon unfassbar. Fazit: Softwareschrott ohne Funktion

HRS Hotelportal for iPad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
41 Stimmen 3 Durchschnitt
3 5
10 4
7 3
12 2
41 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
547 Stimmen 2.5 Durchschnitt
76 5
100 4
73 3
94 2
547 1

HRS Hotelportal for iPad Informationen:

Altersempfehlung

HRS Hotelportal for iPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

HRS Hotelportal for iPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisc

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 1.1.2
18.06.2010 1.1.2
19.06.2010 1.1.2
21.06.2010 1.1.2
22.06.2010 1.1.2
23.06.2010 1.1.2
07.07.2010 1.1.3
23.08.2010 1.2.0
10.09.2010 1.2.1
20.12.2010 1.2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 kostenlos
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos