1. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 1
  2. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 2
  3. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 3
  4. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 4
  5. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 5
  6. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 6
  7. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 7
  8. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 8
  9. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 9
  10. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 10
  11. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 11
  12. Hit-Radio ANTENNE 1 Bild 12

Hit-Radio ANTENNE 1 Berichte:

  • gollum78
    am 30.04.2009

    Ist nicht schlecht, Big fm wäre besser da es nicht immer so abwechslungsreich ist wie angepriesen. Hab jetzt noch ein Trauma von der Weihnachtssendung wo die Dinger Non Stop liefen.

  • ned384
    am 06.04.2009

    funktioniert gut, services über stream heraus sind richtig toll :-)

  • Praktisch gut
    am 06.05.2009

    Vorallem der Staumelder und die Übersicht bei den Blitzern ist klasse auch wenn man keine Brille zur Hand hat

  • axfi
    am 07.04.2009

    Also zum Prog. muss ich ja nimmer viel sagen - wurde fast alles erwähnt! Radiohören an sich ist auf meinem iPhone nichts neues (durch andere Programme) Der eigentliche Knaller hier ist für mich: Die Anzeigs von Staus, Blitzern und dem Wetter im Sendegebiet! Bekommt man hier mit einem Tastendruck angezeigt ohne ewige Wartezeiten wie im Radio! Suuuuuper! Also ist es mehr als ein normales Radioprogramm! In einem Punkt muss ich meinem Vorredner recht geben: Hit-Radio ANTENNE 1 sieht vom Design wirklich billig aus! Buttonanordnung und Design wirken irgendwie schlecht! Das kann man sicher schöner machen!

  • Tobsi1
    am 03.04.2009

    Funktionert spitze! Die aktuellsten Blitzer, Staus, Nachrichten und das Wetter für Baden Württemberg, super interaktive Programminfos und dazu der Radiostream- alles in einem App! Danke Antenne 1!

  • BigWex
    am 09.04.2009

    Echt Super App. Super Empfang mit 3G und auch mit EDGE. Alles funktioniert Gut. Danke für das kostenlose APP, darauf habe ich schon gewartet.

  • Mh obb
    am 17.04.2009

    Super app! Jetzt holen! Spitze für alle antenne1 fans

  • ElGstsk
    am 03.04.2009

    Hab schon lange drauf gewartet, geht sogar im Auto bei 170 Km/h

  • hotellazur
    am 10.04.2009

    Endlich Antenne 1 per iPhone empfangen! Am Design kann man noch feilen aber die Funktionen sind klasse :-) Vielen Dank dafür...

  • FH-Tuning
    am 17.04.2009

    Einfach der beste App!

  • Raymanice
    am 09.04.2009

    Noch a bissle am Design feilen. Infos über Blitzer und Wetter ist genial.

  • Thomas_Stuttgart
    am 06.04.2009

    Endlich ueberall Antenne 1 hoeren. Aktuell kann man fuer seine Lieblingshits sogar direkt im App voten! Weiter so!

  • Raseko2002
    am 09.04.2009

    Ein muß  

  • Leiche_Rustikal
    am 09.04.2009

    Super Sache , runter laden ist Pflicht !!! Da kann sich so manches kostenpflichtiges app ne Scheibe von abschneiden

  • Dalkeno
    am 14.06.2009

    Bitte jeder laden :-) !!!

  • HCG (Michael)
    am 21.06.2009

    Super App Ganz einfach und geht auch mit niederiger Bandbreite Die Titel-Statusleiste ist super Ich freue mich auf Updates und Neuerungen

  • Danigo
    am 12.04.2009

    Hey Super das beste ist natürlich den blitzer.

  • SH.
    am 18.04.2009

    Ich finde dieses App total spitze, weil ich schon längere Zeit ein Fan vom Hitradio Antenne 1 bin. Und das Beste ist, jetzt kann ich es auch noch überall hören egal wo ich mich befinde....

  • Timo89
    am 26.04.2009

    Und dass kostenlos! perfekt für unterwegs

  • Michaegrg
    am 25.05.2009

    Update mit erweitertem lautstaerkeregler waere toll..4sterne

  • iTiescher
    am 06.04.2009

    Funktionieren tut Hit-Radio ANTENNE 1 ja ganz gut,leider finde ich sie optisch nicht gerade ansprechend... Da wäre durchaus Raum für Verbesserung...Ansonsten halt eine von den Standard-Radio-Apps...

Hit-Radio ANTENNE 1 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
236 Stimmen 3.5 Durchschnitt
35 5
30 4
51 3
44 2
76 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
515 Stimmen 3.5 Durchschnitt
91 5
60 4
100 3
88 2
176 1

Hit-Radio ANTENNE 1 Informationen:

Altersempfehlung

Hit-Radio ANTENNE 1 ist ab 4+ Jahren geeignet.

Hit-Radio ANTENNE 1 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
15.11.2009 2.0
22.06.2010 2.0
23.06.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Gold LBC 97.3 Xfm Nasty Sounds radio ffn Hit-Radio Antenne Radio Regenbogen Oldie 95 Radio SWR-Radio SWR1 BW Radio