1. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 1
  2. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 2
  3. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 3
  4. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 4
  5. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 5
  6. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 6
  7. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 7
  8. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 8
  9. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 9
  10. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 10
  11. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 11
  12. Guitar Rock Tour GRATIS Bild 12

Guitar Rock Tour GRATIS Berichte:

  • pocket>ö<
    am 10.09.2009

    ... Ich kann das 3 Mal oder so spielen dann wenn die werbung für die vollversion steht fehlt der pfeil :(

  • Cihag
    am 22.08.2009

    Dass man nur ein Lied spielen kann, und das auch nur mit der Gitarre, ist ja in Ordnung für eine Demo... Aber das dann auch nur 3 mal und dann die Aufforderung zum Kauf der Vollversion? Das kann ich nicht mit mehr als zwei Sternen bewerten. Auch wenn's Spaß gemacht hat...

  • xAliVex
    am 13.08.2009

    Gut gemacht, ich bevorzuge aber TapTap, dort ist die Songauswahl größer als bei der Vollversion und es ist umsonst. Da hier nur ein Lied verfügbar ist, vergeht der Spielspaß schnell. Also: 

  • nichtcool
    am 22.08.2009

    Ich find manchmal ist es einfach zu schwer die Noten zu treffen taptap ist da grosszugiger

  • TippFlip
    am 17.08.2009

    Ich finde die 3D Bilder grausam - bis zum ersten Lied dauert es zu lange etc.

  • Lehniii
    am 20.09.2009

    

  • Regul
    am 24.08.2009

    Im Schwer Modus keine Chance alle Noten zu treffen. Guitar Rock Tour GRATIS reagiert schlecht. TapTap is viiiiiel besser!!

Guitar Rock Tour GRATIS Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2109 Stimmen 3.5 Durchschnitt
659 5
352 4
438 3
0 2
402 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Guitar Rock Tour GRATIS Informationen:

Altersempfehlung

Guitar Rock Tour GRATIS ist ab 4+ Jahren geeignet.

Guitar Rock Tour GRATIS enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.5.2
22.06.2010 1.5.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Killer Edge Racing Free Crossword Blitz Hockey Shootout FREE Game Fast & Furious The Game Test Drive TNA Wrestling LITE Slope Rider Lite DodgeDot Football Soccer Worldcup Penalties Lite Family Guy: Uncensored Free