1. Guitar Rock Tour™ Bild 1
  2. Guitar Rock Tour™ Bild 2
  3. Guitar Rock Tour™ Bild 3
  4. Guitar Rock Tour™ Bild 4
  5. Guitar Rock Tour™ Bild 5
  6. Guitar Rock Tour™ Bild 6
  7. Guitar Rock Tour™ Bild 7
  8. Guitar Rock Tour™ Bild 8
  9. Guitar Rock Tour™ Bild 9
  10. Guitar Rock Tour™ Bild 10
  11. Guitar Rock Tour™ Bild 11
  12. Guitar Rock Tour™ Bild 12

Guitar Rock Tour™ Berichte:

  • iPod mit 32gb
    am 24.06.2009

    Super!...aber mehr songs währen besser:(

  • Lampenmeister
    am 02.01.2009

    Habe mir das game heute für mein iPhone 3g geholt, macht echt Laune. Leider kann ich immer nur einen Titel spielen und dannach stürzt es immer ab. Keine Ahnung wieso, naja hoffentlich kommt bald ein Update für die Stabilität. Ist leider bei so unspielbar . Also her mit update. iPhone firmware 2.2. Hat vielleicht jemand Rat?! Mfg Lampenmeister.

  • PDAAsL
    am 16.12.2008

    Also, Ich habe einen iPod Touch 2G und es läuft alles einwandfrei. Du solltest auch hin und wieder mal nach neuen Updates gucken, denn sie können so einiges verbessern.Zum Spiel:Hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fehlen nur noch mehr Instrumente und Multiplayer auf einem Bildschirm

  • Anne-Mie
    am 08.12.2008

    Super Idee, darauf hat man gewartet... tolle Songs, nettes Layout, zwei instrumente, ... wenig Lieder für viel Geld Umsetzung jedoch nicht gelungen!!! ist leider ganz und gar nicht im Rhythmus - die Noten erscheinen völlig frei und ohne Bezug zum Lied. ein wildes hin und her getippe... wer guitar hero gewohnt ist, wird hier sehr enttäuscht sein!!!

  • Bleifinger
    am 21.11.2008

    Guitar Rock Tour™ ist einfach nur der Hammer. Die Bedienung ist spitze und das Game hat absolut Suchtpotenzial. Läuft bei mir einwandfrei (IpodTouch G1). Guitar Rock Tour™ ist jeden Cent wert und der Preis ist auch angemessen, imerhin kostet die kommende NDS Version fasst das dreifache. Kaufempfehlung !!!

  • Bpbpbpbpbp
    am 26.11.2008

    Abstürze hatte ich auch. Habe Iphone neu gestartet und seit dem keine mehr gehabt. Top Spiel! Und macht Spaß!!

  • ButtN@k3d
    am 05.01.2009

    ... leider kommt es häufig (ab ca. 1/3 der meisten Songs) zu einem Abweichen des Rhytmus zum "Anschlagpunkt", so geht der Spielspaß verloren. Schade! Ansonsten ein tolles "Guitar Hero" für die Hosentasche.

  • hishii
    am 20.12.2008

    Das hier ist viel besser und anders Tap tap fand ich immer doof Ich weiß geschmacksache

  • Maulwurf85
    am 28.11.2008

    Als iPod Touch Besitzer der 1. Generation habe ich nun endlich auch zugeschlagen und bin nicht enttäuscht worden, es macht einen Heidenspaß die schönes Hits zu spielen! Nur der Punktehebel ist etwas schwer im Spiel zu erreichen! Eine Einstellung zum unterbrechungsfreien Abspielen, sprich ohne Veränderungen das Lied laufen zu lassen (wenn man sich verspielt) wäre auch als Option wünschenswert!Bis Dato: Zugreifen, Nachspielen, Spaßhaben!

  • MP BlackHawk
    am 29.11.2008

    das is der hammer. tap tap revenge kann da bei weitem nicht mithalten. hammer songs ( vorallem bekannte und keine no name wir be ttr ). eine eindeutige empfehlung an guitar hero fans und tap tap fans. ps: hab schon an gameloft geschrieben und sagten es kommen bald noch mehr songs raus.

  • Feverspecial
    am 02.01.2009

    Ich finde Guitar Rock Tour sehr gelungen. Es macht tierisch spaß und mit einwenig Übung knackt man auch seine eigenen Rekorde :D Die Titel sind gelungen, doch wünsche ich mir, ähnlich wie bei Tap Tap R. mehr Extra-Downloads, um Guitar Rock Tour™ etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

  • Imperator122
    am 28.12.2008

    Guitar hero und Rock Band in der Hosentasche!!! Echt Super !!!! Gameloft Däumchen nach oben! •viele Songs •Auswahl zwischen drum und gittarre •kein ruckel oder sonnst was!! Meiner Meinung könnte man noch ein downloadportal für neue Songs einrichten und ein Multiplayer battle- oder co-op mir Trotzdem 5 sterne

  • Laura16**
    am 02.01.2009

    Es kann mit ipod touch 2G ohne Probleme gespielt werde. Ich finde es wirklich bis jetzt das beste Spiel im gesamten AppStore. Macht wahnsinnig viel Spaß. Ich hoffe, dass es bald mal einen Update geben wird, denn es sind doch leider nich all zu viele Lieder drauf. Alles in alles sehr empfehlenswert !

  • jag64
    am 07.11.2008

    Diese stabilität würde ich mir bei tap tap wünschen!!! der guitar block ist klasse!!!! der drum block ist fast unspielbar!!!! (oder ich bin zu blöd) lol. hoffe es gibt mehr songs!!!!

  • Opus magnus
    am 09.07.2009

    Aber Jungs mehr Lieder wären nicht schlecht bitte bitte. Aber trotzdem 5 Sterne für ein gelungenes Spiele erlebnis

  • Sven V
    am 02.01.2009

    Alles in allem ist es ein sehr gutes und empfehlenswertes Spiel. Die Dialoge sind sehr humorvoll, die Liedauswahl ist sehr gut, die Steuerung funktioniert hervorragend und dank den drei Schwierigkeitsgraden für 2 Instrumente wird man eig stetig gefordert. Der Grund weshalb ich "nur" 4 Punkte gebe ist, dass ich mir mehr Lieder wünsche (also bitte ein Update mit mehr Liedern) und wenn man mal kurz pausiert und dann weiter machen will geht es sofort weiter (ein paar Sekunden wären da sehr hilfreich, weil man sonst die ersten Noten verpasst).

  • matrikz
    am 08.11.2008

    Die aktuelle Version (1.0.1) ist leider zu instabil. Ich habe, trotz mehrmaliger Neustarts des iPhone, keinen Song bis zum Ende spielen können! Hier muß auf jeden Fall nachgebessert werden. Zur Zeit muß ich von einem Kauf leider abraten.

  • Cristyle3G
    am 15.11.2008

    Endlich, jetzt hat jeder eine Klasse Musikapplikation a la Rockband/GuitarHero immer in der Hosentasche dabei! Selbst ohne Peripherie macht's total Laune und auch die Schwierigkeitsgrade sind erfreulich anspruchsvoll. Der erste Kauf seit längerem, welchen ich nicht bereue (und es waren einige ;-)) Ich hoffe es kommen zukünftig noch downloadbare Tracks (DLC) und es wird noch weiter an der Stabilität des Programms gefeilt. Während des spielens hätte ich bisher keine Aufhänger, nur in Menüs Soundhänger. FAZIT: Präsentation: 5* Sound: 5* Langzeitmotivation: 4,5* (DLC!) Preis: 5*

  • ?¿?
    am 01.07.2009

    Das game is schon gut Aber mehr Songs wär Net schlecht und des Lied "if anyone Cared" sollte "if EVERYONE cared" heißen

  • Brnni109
    am 05.01.2009

    Inzwischen Mein drittes Spiel von gameloft und ich bin von Allen begeistert!!

  • TheGulOfDedra
    am 08.11.2008

    ... aber ich wünsche mir noch - das Anhören der Songs - Trauningslevel mit einfachen Melodien - endlich mal einen Level durchspielen ohne dass Guitar Rock Tour™ einfach abbricht. Die Instabilität des Programmes ist extrem! Das muß dringend korrigiert werden. Wer testet so etwas eigentlich? Hoffentlich kommt bald ein Update. Dann gibt es bestimmt mehr Sterne...

  • MrPinkRD85
    am 14.11.2008

    ...hab aber bis jetzt alle Lieder bis zum Ende durchspielen können.Sollte noch ein wenig stabiler werden aber wenn man die Spiele dieses Generes auf einer richtigen Konsole einigermaßen drauf hat sollte das hier auch kein problem sein. Macht auf jeden Fall ne menge spaß (version 1.0.1)

  • CbJu83
    am 05.12.2008

    Stürzt ab, bevor ich anfangen kann!

  • flow_86
    am 06.11.2008

    habs leider vorschnell gekauft, weil ich mich so drauf gefreut hab,im nachhinein musste ich leider feststellen das es nur mit dem iphone undnicht mit dem ipod touch läuft, hät ich dochmal besser gelesen...naja hofentlich wird noch ne ipod touch version nachgereicht,ich frag mich eh warums am ipod nicht läuft, glaub kaum das des gps, nen mikro oder umts oder sonste ne iphone funktion die der ipod nicht hat zum spielen braucht...naja 3 sterne weil ichs nicht testen konnteFlo

  • Joker87x
    am 23.11.2008

    Jeder der auf guitar hero steht sollte nicht lange Zögern sich dieses app zu laden. Auch ohne musikalische Erfahrung mach es einfach nur Spaß ab zu Rocken!!! P.S. Wäre echt cool wen mit dem updates noch ein paar Songs dazukommen würden.

  • Christianweg
    am 13.01.2009

    Macht genauso viel Spaß wie auf dem Mac und auf denn Konsolen . Leuft Einwand frei !

  • FGRox
    am 23.11.2008

    Ich habe bis jetzt nicht ein mal ein Crash in der App erlebt, und Guitar Rock Tour™ ist in generel sehr stabil. Ich habe also keine Ahnung wieso manche andere Leute von Stabilitätsproblemen reden. Die Songauswahl ist sehr gut, und hat so ziehmlich ein Bisschen von alles. Von klassischen Rock bis Indie und Pop ist alles dabei. Ich hoffe das aber in kommende Updates die Songauswahl etwas erweitert wird, denn im Moment ist es etwas wenig. Das Charting der Lieder ist auch ziehmlich gut ausgefallen, aber eine Expert Stufe wäre willkommen. Im großen und ganzen ein Muss für Fans von Musik und Rhytmus Spielen, und Leute die Guitar Hero mögen!

  • exogenus
    am 25.11.2008

    Mit den Kombonoten macht das echt Spaß, es fühlt sich fast genauso an wie wenn man ein echter Drummer wär. Die stimmen mit den Liedern richtig gut überein, manchmal werde ich richtig nervös bevor ich spiele, wie das bestimmt auch in echt ist!

Guitar Rock Tour™ Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
440 Stimmen 4 Durchschnitt
27 5
65 4
82 3
224 2
440 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
750 Stimmen 4 Durchschnitt
50 5
98 4
135 3
380 2
750 1

Guitar Rock Tour™ Informationen:

Altersempfehlung

Guitar Rock Tour™ ist ab 12+ Jahren geeignet.

Guitar Rock Tour™ kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3.7
22.06.2010 1.3.7
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €
26.12.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

South Park Imaginationland RubyRepeat iPopcorn (neu mit Gummibären, M&Ns und mehr) Star Wars The Force Unleashed Raging Thunder Tap Tap Dance Fast and Furious: Pink Slip SHOOTER: THE OFFICIAL MOVIE GAME Monster Trucks Nitro Tap Tap Coldplay 1.1 - 13 Tracks Playman Track & Field Die Sims 3