• GTS World Racing

    Keine Bewertung

    GTS World Racing

    Genießen Sie den Nervenkitzel der klassischen Arcade-Stil mit GTS Racing World Racing.Ein Rennen gegen die CPU Gegner, oder gegen einen Freund mit der neuen "Head to...

    Hersteller: Handmark, Inc.

    Größe: 9.6 MB

    Version: 1.01.00

  1. GTS World Racing Bild 1
  2. GTS World Racing Bild 2
  3. GTS World Racing Bild 3
  4. GTS World Racing Bild 4
  5. GTS World Racing Bild 5
  6. GTS World Racing Bild 6
  7. GTS World Racing Bild 7
  8. GTS World Racing Bild 8
  9. GTS World Racing Bild 9
  10. GTS World Racing Bild 10
  11. GTS World Racing Bild 11
  12. GTS World Racing Bild 12

GTS World Racing Berichte:

  • BerndiDasBrot
    am 23.08.2008

    ich bin es leid... GTS World Racing ist nicht zu teuer, wie hier einige rumblubbern!

  • Frucht
    am 15.08.2008

    Es gibt insgesamt 3 verschiedene Fahrzeuge mit denen man GTS World Racing bestreiten kann, wobei alle Rennteilnehmer das gleiche Auto fahren. Das Fahrzeug, das man selbst steuert, wird als 2D Grafik dargestellt, wie auf den Screenshots zu sehen ist. Die Strecken ähneln sich teilweise, jedoch habe ich noch nicht alle 64 gesehen. Für ein wenig Abwechslung sorgen unterschiedliche Landschaftstypen wie Wüste oder Graslandschaften. Bäume und Kakteen sind ebenfalls nur in 2D dargestellt, dafür läuft GTS World Racing bei mir aber auch flüssig.Die Gegner im Rennen sind nicht besonders schwer zu schlagen - sie fahren eher gemächlich. Problematisch wird es nur, wenn man von der Strecke abkommt, dort ist nur langsames Fahren möglich, wobei wertvolle Sekunden verloren gehen. Um die Herausforderung ein wenig zu steigern, werden vier Schwierigkeitsstufen angeboten.Die Spielmodi reichen von Einzelrennen bis zur Grand Tour mit 64 Rennen. Der Fortschritt wird automatisch abgespeichert, so dass eine Tour auch später fortgesetzt werden kann.Als besonderes Feature ist zu erwähnen, dass es einen Menüpunkt gibt, mit dem sich Sound und Musik abschalten lassen - statt dessen kann man dann seiner iPod-Musik lauschen. Das gestaltet sich so, dass zuerst die iPod-Applikation gestartet und die Musik dort abgespielt werden muss. Während die iPod-Applikation läuft wird dann das Rennspiel gestartet.Fazit:Die Ansätze finde ich sehr gut - jedoch würde ich mich über weitere Fahrzeuge freuen. Den Motorensound finde ich auf Dauer eher nervig und die Gegner dürften sich etwas mehr ins Zeug legen. Ansonsten macht es Spaß zwischendurch mal das eine oder andere Rennen zu fahren.

  • Hansi06
    am 31.08.2008

    Durchaus anspruchsvoll und garnicht so einfach. Ein wenig mehr Abwechslung in der Grafik (mal ein paar Häuser oder ähnliches) würde dem Spiel gut tun.

  • Shooter52
    am 23.08.2008

    Die Grafik ist ganz gut für ein solches Rennspiel. Beim Spaßfaktor würde ich locker 5 Sterne geben , doch ich würde mir noch ein paar Feautures wünschen wie z. B bessere Strecken mit einer Rampe oder Speedboost. Wäre auch nicht schlecht wenn noch ein paar Autos hinzukommen könnte . Meine Bewertung : Wer ein eher realistisches Rennspiel haben will soll zugreifen.

  • Manbinis
    am 18.09.2008

    Die Szeerung funktioniert Klasse. Die Strecken sind Langweilig, es die Landschaften sehr ähnlich sind. Schade, dass jedes Level immer mindestens vier Runden hat und nichts gespeichert wird. D. H. Du bogrst dich durch endlose Rennen nach oben um beim nächsten mal wieder von Vorne anzufangen. Die steuerung müsste man umstellen können, dass man es auch im liegen gut spielen kann. An die Arbeit Jungs, es gibt viel zu tun!

  • beyou
    am 23.08.2008

    GTS World Racing ist das erste richtige Rennstrecken-Game fürs iPhone. 5 Sterne trotz einiger Mängel: Grafik könnte besser sein, die Auswahl an Autos höher, aber der Spielspaß ist ungeschlagen. Die Steuerung über die Bewegungssensoren ist unerreicht und direkt, man kann verschiedene Schwierigkeitsstufen einstellen und die Parcours sind abwechslungsreich.Suchtfaktor hoch 10, wer auf Spiele dieses Genres steht, sollte hier definitiv zugreifen.

  • taptoplay.de
    am 07.01.2009

    Fans von Rennspielen auf dem iPhone haben es schwer. Viel gab es da bislang nicht: Nitro Kart 3D ruckelt, Cro Mag Rally sieht dröge aus und hat durch die offene Landschaft kein Kart-Feeling und MotoRacer - bislang mein Favorit - ist, nunja, ein Motorrad mit recht empfindlicher Steuerung. Mit GTS World Racing kommt nun endlich ein "richtiges" Rennspiel, mit etlichen Strecken, Autotypen etc. Aber leider ist auch nicht alles toll. Das Gute zuerst: Die Grafik geht in Ordnung, die Framerate ist konstant hoch, das Fahren macht tatsächlich Spaß. Aber es gibt auch viel Negatives: Die Steuerung ist nur bei den Formel 1-Wagen empfindlich genug für feine Lenkbewegungen. Bei den beiden anderen Wagentypen (Cabrio, Sports) hat man das Gefühl, dass GTS World Racing erst nach starkem Lenken anspringt und dann wie auf Schienen fährt. Der Motor-Sound ist matschig, klingt konstant gleich und nervt. Bei Rennen gegen andere haben diese offenbar keinen Motor - man hört jedenfalls immer nur seinen eigenen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist nur bei den Formel 1-Wagen vorhanden, alle anderen fahren offenbar mit Tempo 30. Die KI der Gegner scheint nicht zu existieren. Die Straßentexturen sind detailliert, die Umgebung dagegen matschig. Verziert wird diese durch einige Bäume, ansonsten sind es kahle Landschaften. Formel 1-Kurse gibt es nicht. Es sind alles irgendwelche sehr kurzen Fantasiekurse im Niemandsland. Die Framerate ist zwar konstant, allerdings ein klein wenig zu niedrig, es wirkt immer so, als würde es ganz dezent ruckeln. Die Wagen sind "feste" 2D-Grafiken: Beim Lenken bewegen sich also z.B. die Reifen nicht. Eine Cockpit-Sicht gibt es nicht, man sieht sich immer nur von hinten. Ein Schadensmodell gibt es nicht. Selbst mit dem Formel 1-Wagen kann man wie in Kart-Racern die anderen Wagen Rammen und von der Straße schubsen. Mit Ferrari Challenge oder Create & Race auf dem Nintendo DS kann das hier leider nicht konkurrieren (beide butterweich mit einem erschreckenden Geschwindigkeitsgefühl). Aber es ist immerhin ein Anfang. (Nachtrag 07.01.2009: Fastlane Street Racing für das iPhone verbindet flüssige Grafik, exakte Steuerung und ein erschreckendes Geschwindigkeitsgefühl)

  • ipoddi
    am 25.11.2008

    Steuerung ist ungenau und es gibt nur drei verschiedene Autos zur Auswahl Preis/Leistung mangelhaft

  • oliverkahnfan
    am 03.10.2008

    Das beste Rennspiel für den iPod/ das iPhone ist GTS World Racing sicher nicht. Die Grafik ist einfach schlechter, als bei Spielen wie Asphalt 4 und auch sonst sind einige seltsamkeiten dabei, wie das übermäßige zurückprallen bei der Berührung anderer Autos. Dafür ist GTS World Racing aber auch billiger als andere Rennspiele.

  • Maulwurf85
    am 22.08.2008

    Vorneweg möchte ich sagen das GTS World Racing wirklich Spaß macht, die Grafik ist Ingame wesentlich besser als es die Screens zeigen mögen! Über den Preis lässt sich streiten, aber ok, ich will nicht meckern, habe meinen Spielspaß aber auch einige Updatewünsche. Da wäre zum einen die nervige "too flat" Warnung sobald der Ipod zu flach nach vorne gehalten wird, wozu dies? Das Bild wird tiefrot eingefärbt, man erkennt kaum noch etwas. Die Starre Kamera sollte auch durch verschiedene Perspektiven erweitert werden, stelle mir hierzu Cockpit, Dach und Frontperspektive vor, also der reine Blick auf die Strecke, bei der Cockpitansicht auch bewegbarers Lenkrad. Nachtfahrten samt Licht wären eine klasse Erweiterung liebe Entwickler! Kleine (möglicherweise schwerer) zu nehmende Abkürzungen würden dem Spielspaß sicher auch gut tun! Wären Regenrennen machbar? Letzlich eine Beschleunigung via Accelerometer wäre auch schön, die automatische Beschleunigung ist aber auch ok. Das wars fürs erste, empfehle GTS World Racing auf jedenfall weiter!

  • MadMatze
    am 09.08.2008

    Die Grafik ist Super, die Steuerung ist einfach und die Anzahl an Strecken ist völlig ok. Ein Punkt abzug, weil Perfekt eine Cockpit-Sicht wäre ;-)

  • Josie57
    am 25.04.2009

    ....mit vielen Mängeln! Aber erstmal das Positive: Die Autos sind zwar schön gemacht, aber eine einfache 2D-Grafik ist auf dauer langwelig! Die Streckenführung geht in Ordnung und es ist mal abwechslungsreich wenn ein Tunnel kommt. Nicht so abwechslungsreich ist es aber, wenn immer nur Bäume kommen!Insgesamt zwar ein ganz rundes Spiel, aber Ich würde mir aber eher Fastlane Street Racing kaufen!Da gibt es mehr Autos mehr abwechslungsreich Strecken und eine Spitzengrafik!Darüber hinaus ist es noch billieger!!!!!Nachtrag:Mittlerweile behalte ich GTS World Racing nur noch auf dem iPod, weil es so teuer war! Kauft es euch bitte nicht, es ist toootal eintönig... und der Multiplayer-Modus funzt auch nicht, dauernd wackelt das andere Auto, mal ist es vor einem, dann nach 0,1 sec. ist es hinter einem!Sein lassen, ist das Geld nicht wert!

  • superbo
    am 10.10.2008

    Nun gut, nicht so umfangreich...aber spielerisch definitiv besser umgesetzt. Die Steuerung ist um Längen besser und Wer einfach nur Spaß am racing hat ist damit besser bedient.

  • swensa
    am 31.08.2008

    einfach zu bedienen, wenn man ein ruhiges Händchen hat. 3D Grafik läuft meist flüssig. Empfehlenswert.

  • jan.CASU
    am 21.08.2008

    Schon cool. Aber lieber besser ausfeilen und dafür teurer machen. Erwarte irgendwie mehr von den iPhone Apps als kleinkram wie den hier :( Trotzdem nett gemacht.

  • ipodtouchhansi
    am 08.01.2009

    GTS World Racing ist die 4€ nicht wert. Man sieht das eigene Auto nur in 2D, wenn man an ein anderes Auto stößt, wird man verdammt weit zurückgestoßen und wenn man von der Straße abkommt und dort automatisch auf ca. 25km/h gebremst wird, kommt es einem so vor, als würde man das Auto schieben, so langsam ist das dann. Kauft euch lieber Ferrari GT Evolution. Da bekommt man mehr fürs Geld!

  • axelbauer
    am 12.08.2008

    Eines der besten spiele....

  • Egon2
    am 12.08.2008

    ...das macht richtig Spaß.

  • jwies
    am 17.08.2008

    Echt cool ,nur leider viel zu wenige Autos. die 64 Strecken reichen

  • jonloose
    am 23.09.2008

    einmal gespielt und gleich wieder gelöscht. GTS World Racing ist so dermaßen grotten-langweilig und graphisch eintönig, dass es kracht. ich will mein geld zurück!

  • disc58332
    am 28.03.2009

    Feines Spiel, leider stürzt es immer in Runde 11 ab und dann sind auch die vorher gespielten Runden wieder verloren.

  • FFRND
    am 30.11.2008

    Leider etwas enttäuschend - während die Streckengrafik sicherlich in Ordnung geht ist das Auto einfach nur ein Bild - null reaktion auf Lenkbewegungen, die Kamera bleibt starr hinter dem Heck. Mancher mags so mögen, aber Autorennfeeling kommt da nicht wirklich auf.Was Steuerung und Grafik angeht hängt GTS World Racing leider dem Aushängeschild Super Monkey Ball weit hinterher.

  • MedemanX
    am 07.01.2009

    die grafik von den autos ist unscharf, das fahren unrealistisch und eintönig und wenn man es startet fährt das auto manchmal falschrum wegen falscher kalibrierung (die man nicht manuell machen kann). da hat astraware großen mist gebaut für 3,99€. ein bisschen spaß hat man weningstens. aber das wäre das letzte rennspiel das ich mir gekauft hätte (und leider auch hab).

  • Chicco71
    am 21.08.2008

    Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Spielen,aber ich finde es echt gut.

  • raceFREAK
    am 23.08.2008

    ist eines der besten spiele bisher. Wenn das so weitergeht kommt richtg spielspaß aufgut is die steuerung und das rennfeeling das net 100%ig aufkommt da die kammera immer star hinterm heck bleibt es gibt aber viele strecken und schwierigkeiten sowie 3 rennklassen

Beschreibung

Genießen Sie den Nervenkitzel der klassischen Arcade-Stil mit GTS Racing World Racing.Ein Rennen gegen die CPU Gegner, oder gegen einen Freund mit der neuen "Head to Head"-Modus über Ihren lokalen Wi-Fi-Verbindung!

Beschleunigen, bremsen und lenken mit dem Beschleunigungssensor rund 64 Titel Layouts, über 16 Standorten weltweit, und von 3 Fahrzeugtypen und 4 Schwierigkeitsstufen wählen!

4 Wiedergabe-Modi:
- Single Race - check out der Gleise und der Praxis Ihre Fähigkeiten, bevor für das Main Event
- Challenge Cup - Rennen in allen 16 Standorten und erzielen die gewünschte Endposition für Ihren gewählten Schwierigkeitsgrad
- Grand Tour - komplett alle 64 Titel in 16 Standorten und erzielen die gewünschte Endposition in jedem Rennen
- Meisterschaft - komplett die vollen 16 Rennsaison und die meisten Punkte zu gewinnen!

Wählen Sie aus der berauschenden Musik-Soundtrack, oder erstellen Sie eigene mit der Musik auf Ihrem iPod! GTS World Racing auch eine Auto-Save-Funktion, wenn Sie das Spiel beenden, so dass Sie Ihre Fortschritte sparen können.

"Eine beeindruckende Ergänzung zu der begrenzten iPhone treibende Kanon" - Pocket Gamer

"Eine leicht zu erlernende lustiges Spiel, dass Spaß zu spielen" ist - Der Gadgeteer

Sehen Sie sich eine Demo-Video unter www.youtube.com / Astraware

GTS World Racing Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
225 Stimmen 3 Durchschnitt
61 5
42 4
52 3
28 2
42 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
250 Stimmen 3 Durchschnitt
65 5
43 4
54 3
39 2
49 1

GTS World Racing Informationen:

Altersempfehlung

GTS World Racing ist ab 4+ Jahren geeignet.

GTS World Racing enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.01.00
22.06.2010 1.01.00
23.06.2010 1.01.00
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 3,99 €
21.03.2010 2,39 €
05.05.2010 2,99 €
02.06.2010 2,39 €
22.06.2010 2.39 €
23.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ZEN Pinball: Rollercoaster RubyRepeat Pool Billy Frontier Catch The Egg Star Wars The Force Unleashed Raging Thunder