1. Groups 2: Contact Management with Style Bild 1
  2. Groups 2: Contact Management with Style Bild 2
  3. Groups 2: Contact Management with Style Bild 3
  4. Groups 2: Contact Management with Style Bild 4
  5. Groups 2: Contact Management with Style Bild 5
  6. Groups 2: Contact Management with Style Bild 6
  7. Groups 2: Contact Management with Style Bild 7
  8. Groups 2: Contact Management with Style Bild 8
  9. Groups 2: Contact Management with Style Bild 9
  10. Groups 2: Contact Management with Style Bild 10
  11. Groups 2: Contact Management with Style Bild 11
  12. Groups 2: Contact Management with Style Bild 12

Groups 2: Contact Management with Style Berichte:

  • crack|tommy
    am 11.05.2009

    Groups 2: Contact Management with Style ist einfach super Die Kontakte lassen sich super ordnen. Ab jetzt sind meine Kontakte endlich sortiert Das Beste ist die Option eine Email an eine Gruppe schicken zu können, früher musste ich mühevoll jeden einzelnen Kontakt in die email adden, jetzt kann ich das mit einem klick Weiter ist die Optik und die Vielfältigkeit der App einfach spitze  Das einzige, was fehlt ist die Option SMS an eine Gruppe zu versenden. Vielleicht wird das Ganze ja mit der neuen Firmwareversion 3.0 möglich sein...

  • rameis
    am 04.03.2009

    ....einfacher auch nicht. Eine Super-App, die einem das Organisieren der Kontakte leicht macht. Durch die "Drag & Drop"-Funktion ist nicht nur das Zuordnen von Kontakten zu Gruppen einfach und schnell erledigt, sondern auch das Ändern von Zuordnungen. Die Gruppen-Mail-Möglichkeit ist genial und funktioniert zuverlässig. Der kleine Fehler beim Umbenennen von Gruppen, nämlich die "leere Lupe", wird sicher (hoffentlich) mit dem nächsten Update behoben. Groups 2: Contact Management with Style ist jeden Cent wert!

  • paxtxap
    am 16.03.2009

    Nette Idee mit viel Potenzial, aber es funktioniert einfach nicht zuverlässig, leider  Das Update vom 16.03.09 hat einiges an Verbesserungen gebracht. IMHO ist das Userinterface allerdings überladen und viel zu bunt. Außerdem hatte ich in 5 min 2 Abstürze und drei offensuchtliche Bugs. Fällt sowas beim Testen nmd. auf?

  • Morkel24512
    am 08.04.2009

    Das Programnm ist prinzipiell gut und auch brauchbar. Letzteres benötigt aber eine gewisse Laufzeit auf dem Phone. Leider steigt es einfach aus und schliesst sich. Keine Regelmässigkeit festzustellen. 1 Star nur, weil der Ausstieg ein echter "Showstopper" ist kein low Bug. Ein Update muss her. SorryRob

  • Fabian K
    am 24.06.2009

    Dieser App finde ich im ganzen gut ! Und es gibt viele Funktionen.*****

  • Felix79
    am 16.02.2009

    Mehr gibts nicht zu sagen. :)

  • KDAST
    am 07.06.2009

    Programm ist anscheinend nicht für größere Adressmengen zu gebrauchen. Ab 3.000 Adressen findet ein kompletter Programmabsturz statt. Es ist also leider nicht zu gebrauchen. Hier entsteht nun die Frage, wie bekomme ich das Geld zurück. Für fehlerhafte Produkte sollte man doch eigendlich nichts bezahlen, oder?

  • Ibr.alyahya
    am 11.02.2009

    5 Stars

  • Kebap
    am 11.02.2009

    ... und nur durch Zufall beim Stöbern entdeckt. Meine Kontakte waren in ein paar Minuten sortiert. Noch schneller wäre es gegangen, wenn die in Version 1.0.1 angekündigte Option, Kontakte zu editieren, implementiert wäre. Verbesserungsvorschläge: - Gruppen sollten sich manuell sortieren lassen - Untergruppen wäre wünschenswert - markieren von mehreren Kontakten, um sie dann in einem Rutsch einer Gruppe zuzuweisen oder zu löschen. Bin gespannt, wie es weiterentwickelt wird. Absolut empfehlenswert. Jetzt schon 4 Punkte Wert. Wenn die gewünschten Funktionen kommen, dann volle Punktzahl. Definitiv ein Must-Have.

  • Roxy140
    am 23.06.2009

    Funktionalität einwandfrei, danke! Sehr empfehlenswert.

  • paule1969
    am 16.02.2009

    Stern Nr. 4 gibt es, wenn Problem beim Sync behoben ist, Stern Nr. 5, wenn auch Versand von Gruppen-SMS möglich ist.

  • tymolex
    am 04.04.2009

    Eindeutige Kaufempfehlung! Gaebe es jetzt noch eine Gruppen-SMS-Funktion, würd ich noch einen 6. Stern vergeben! =)

  • Olly F.
    am 30.03.2009

    Super App aber warte auf SMS-Funkion als Multimailing an eine Gruppe. Das fehlt noch dann bekommt ihr nen Grammy für das beste app von mir. Gute Arbeit. Definitiv!!!

  • Cross14
    am 05.03.2009

    und nützlich, aber BITTE BITTE ändert das Icon, das Design an sich ist cool, aber das Icon nicht so ganz.. von mir gibts trotzdem , man soll ja nicht so pingelig sein  Please exchange the Icon!! Great App.. Ach ja, noch ein Tipp: Könnte man nicht die Kontakte auch noch in die coole Oberfläche integrieren? Wär super..  Mfg Cross Ach ja noch eine Anmerkung: Da die Schrift weiß ist und die Lupe die Schriftfarbe nicht ändert, ist es logisch, dass man nichts sieht. Ist auch bei anderen Apps so. 

  • FKiPhone
    am 01.04.2009

    Nach dem Update 1.1 übertrifft es alle Adressbücher, die ich bisher gesehen habe:Seit 1.0- gibt es die aktraktive Darstellung der Gruppen,- bei der Kontakte per Drag und Drop klassifiziert werden können.- Das Hilfesystem liefert einen ersten Einstieg in das intuitive zu bedienende App.Seit 1.1- können neue Kontakte angelegt werden und- Kontaktdaten per Email versendet werden,- es ist Inverssuche vorhanden, und- es können Mailgruppen gebildet werden.- Die Faceview eines Kontaktes ist eine gute Idee zur Darstellung aller erlaubten Aktivitäten.- Die Beseitigung von Anzeigefehlern in der alphabetischen Darstellungrundet für mich den grundsätzlichen positiven Gesamteindruck ab.Vorsicht vor der optischen Anpassung der App. Danach stürzte bei jedem Start während des Laden des User Interfaces ab. Nur eine Neuinstallation löste das Problem.Auch führte das Öffnen der Business Gruppe zum Absturz. Ich habe sie deaktiviert. Die neue Version ist stabiler und die Kommunikation mit anderen Diensten funktioniert einwandfreier. Weiter so....Natürlich ist Apples Kontakte-Anwendung beim Laden etwas schneller. Gemessen am Nutzen der App stört mich das nicht.Daher gibt es von mir 5 Sterne.

  • lucaskills
    am 16.03.2009

    ersetzt es jetzt schon mein Kontakt.app. 5 Sterne gebe ich bei einer Übersetzung ins Deutsche. Der Download zahlt sich aber jetzt schon aus.

  • maasmeier.de
    am 17.03.2009

    also, vorher fand' ich "Groups" bereits super. Jetzt aber haben Sie sich selbst übertroffen: Mit etwa 250 Kontakten lädt es in 5 Sekunden, alle Bedienvorgänge gelingen & gefallen, dazu ist es sehr angenehm gestaltet. Was kann man sich noch wünschen? Das nächste Update wird uns auch darüber aufklären...

  • Loopi(c)
    am 12.02.2009

    Endlich kann man die Kontakte richtig sortieren. Ich vergebe 10 Sterne! #####################Update: Achtung!!!!Nach jedem Synchronisationsvorgang zwischen PC und iPhone (3G) sind alle Gruppen gelöscht und müssen neu angelegt werden. Ich habe etwa 1000 Kontakte und da benötige ich eine gute Stunde, meine 20 Gruppen wiederherzustellen. Also in iTunes dringend die Synchronisation für das Adressbuch deaktivieren / auf manuell stellen!

  • SaunaBoy
    am 23.06.2009

    Dieses App ist echt Klasse! 5ten Stern gibt es aber erst, wenn ich meine eigenen Klingeltöne zuweisen kann und nicht nur die Standarddinger! Dann brauch ich auch die Standardapp nicht mehr auf der ersten Seite!!! Bitte dies vielleicht noch ändern!! Sonst Super!!!! ----- rly rly great App but i need the chance to choose custom ringtones.then if that is possible i will never use the standard app again. Gruß/Greetz Thomas

  • barneytunes
    am 12.03.2009

    Vom Prinzip ein tolles Programm, aber ...Gleich zu Beginn hat es eine Gruppe gedoppelt, wovon ein Duplikat leer war. Das habe ich gleich gelöscht, nach dem Sync waren dann auf dem Mac beide weg (die Kontakte zum Glück nicht). Ärgerlich. Vielleicht liegt es an den verwendeten Umlauten (ä), das beachten ausländische Programmierer gern mal, und schon gibt's Probleme. - Groups is doubling groups (the duplicate is empty). Possible reason: German Umlaute ä ö ü. Please take care of them and of ß. -Von wegen direkte Aktualisierung im "normalen" Adressbuch: habe mal vorhandene Gruppen umbenannt. Im "normalen" blieb alles beim Alten, und Groups hatte später auch wieder die ursprünglichen Namen. So geht's natürlich nicht. - Changes of group names in Groups must change the group names in normal iPhone adress book, this doesn't work reliably -Schön wäre auch, wenn die Gruppen vernünftig auf eine bestimmte Buchstabenzahl abgekürzt würden, so verschwinden zu lange Worte "im Nichts". - Please shorten the group names to fit in Tab -Ohne Fehler hätte es 4 Sterne gegeben (keine 5, weil noch kein direktes Anlegen von Kontakten, außerdem fehlt die deutsche Lokalisierung), so gibt's erstmal 3. - Missing of adding contacts and German localisation -

  • THD12O
    am 16.02.2009

    Super App aber leider nur in English

  • Hans Fallada
    am 16.02.2009

    Groups 2: Contact Management with Style wirkt optisch als auch technisch sehr ausgereift und funktioniert wirklich sehr gut. Für den Preis bekommt man viel Leistung geboten, gerade wenn man viele Kontakte, dazu noch unterschiedlicher Kategorie (Gruppen) verwalten möchte. Groups 2: Contact Management with Style erzeugt bei mir, in meiner "alten" Iphone - Kontaktverwaltung die Gruppen automatisch.Eine Frage stellt sich mir allerdings, vielleicht hat jemand eine Antwort drauf. Ich synchronisiere meine Kontakte mit meinen Googlemail-Konto via GoogleSync (also MicrosoftExchange) on the Fly. Jedoch habe ich bisher nicht heraus gefunden ob und wenn ja wie man die Gruppen von und zu Google synchronisiert. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.VG Conny

  • KaScH88
    am 14.02.2009

    Sieht sehr gut aus. Und man kann nun auch Kontakte Bearbeiten. 

  • TheMaze2k
    am 16.03.2009

    Also ich hatte bisher keinerlei Probleme. Seit dem neuen Update so gut wie perfekt! Macht weiter so! Just keep on!

  • sschwan
    am 06.03.2009

    Besser geht kaum noch! Ist wirklich jeden Cent wert. Einfacher und durchdachter habe ich bisher kaum ein App entdecken dürfen! Weiter so noch nen paar Kleinigkeiten wie Deutsche Version, schnellerer Programmstart, und Group SMS beim Update nachlegen, dann kann diesem App kein anderes das Wasser reichen! Kompliment an den/die Entwickler ... Bin gespannt auf mehr von Euch!!!!

  • mamokjmj
    am 17.03.2009

    Wer das IPhone beruflich braucht muss es haben bin sehr Happy. Cool

  • Gulligullson
    am 09.02.2009

    Spitzen App......erleichtert das telefonieren ungemein. Von mir 10 Sterne ;0)

  • Skjoll
    am 11.02.2009

    Warum hat Apple den iPhone Apps derartige Funktionen nicht mitgegeben. Beim Kalender kann man nachträglich keinen Termin in einen anderen Kalender verschieben, und das Adressbuch hat kein Gruppenmanagement. Vermutlich, weil man MobileMe verkaufen möchte. Da müssen also andere Entwickler ran. Die Idee ist grossartig: endlich lassen sich die Kontakte am iPhone sortieren. Ratz-fatz sind diese in Gruppen sortiert, und die Übersichtlichkeit wieder gegeben. Drag & Drop funktioniert wunderbar. Leider trüben einige Schönheitsfehler den Gesamteindruck. Beim Umbennen einer Gruppe sieht man in der Lupe nichts, manchmal passen die Buchstaben nicht zu den Kontakten (Über den Einträgen der Kontakte mit S wird statt des S ein A angezeigt), die ertste Auswahl einer neuen Gruppe ist etwas 'hakelig'. Aber die Grundfunktionen funktionieren einwandfrei (und darauf kommt es an). Derweil - wegen der Schönheitsfehler - noch nicht die volle Punktzahl. Bedenkenlos kann ich eine Kaufempfehling für all Diejenigen ausprechen, die ihre Kontakte auf den iPhone sortieren möchten.

Beschreibung

"Best App für Ihre Arbeitsgruppe Rolodex"
- O'Reilly

"..Groups ist ein für jedermann zu stehlen, die ernsthaft über Kontakt-Organisation ist."
- Macworld

Gruppen nimmt Kontakte Group Management zu einer ganz anderen Ebene.Mit einem hoch innovative Benutzeroberfläche, erhalten Sie Ihre Kontakte verwalten iPhone Weg; Ein einfaches Drag & Drop Geste.Wie sie sagen, "ein Drag & Drop ist mehr wert als tausend Operationen"...oder so ähnlich!

Mit Gruppen können Sie:

★ erstellen, umbenennen, löschen, sortieren, Farbe, zu verstecken und zu navigieren Kontaktgruppen - alle in einer einzigen Ansicht!

★ Drag & Drop einzelne oder mehrere Kontakte in Gruppen.

★ senden Mass Email / Email-Fraktion auf eine beliebige Gruppe.Mail Gruppen mit individuell einstellbarer An, Cc und Bcc Selektionen.

★ senden Mass / Group Mail nur eine Teilmenge von einer ausgewählten Gruppe.Einfach eine Suche durchführen und Filter auf Kontakte, die Sie möchten E-Mail.Gruppe per E-Mail war noch nie so einfach.

★ vCard-Anhänge: Aktie Kontakt mit anderen Informationen einfach und effektiv (v2.0)

★ Merge mehrere Kontakte in einer einzigen Kontaktstelle in Mass Select Mode "(TAP-hold zwei Fingern auf der Kontaktliste).Extrem einfach zu verschmelzen doppelte Kontakte.

★ Entfernen mehrere Kontakte aus einer Gruppe in Mass-Modus oder mit einem einfachen Drag & Drop-Geste

★ Dial, SMS, Email und besuchen URL / Karte Standorte der einzelnen Kontakte, indem Sie auf ihren Namen für Kurzwahl (i.e.verwenden Sie es als ein Mini-Dialer)

★ Durchsuchen Sie Ihre gesamte Kontaktliste aus einer einzigen Ansicht.Sie können die Suche zu retten!

★ Mit dem eingebauten Smart Dial Pad T9, um schnell und unkompliziert fordert Filter abgestimmt Namen und Nummern, während Sie wählen.

★ Save durchgeführt sucht als Smart Groups (v2.0)

★ Smart Groups: Mit eingebautem ready to use "Smart Groups" oder erstellen Sie Ihre eigenen leicht zu kategorisieren und verwalten Sie Ihre Kontakte.

★ Halten Sie Ihre Kontakte und Gruppen synchron mit dem eingebauten Adressbuch, Ihren Laptop oder Mobile Me (Bitte siehe Hinweis unten für Windows).

★ Karte Out Gruppe Kontakte.Für eine ausgewählte Gruppe wird diese Karte aus jedem Kontakt auf einer Karte zu visualisieren Sie Ihre Kontakte

Gruppen ist die ultimative Group Emailing Anwendung.Ihr Adressbuch auch, verdient Respekt.Gruppen ist der einzige Kontakt Zackenbarsch Werkzeug, das Sie jemals brauchen werden.Es ist reich an Funktionen und bietet unübertroffene Benutzerfreundlichkeit.


Wichtige Hinweise und bekannte Probleme:
___________________________________
* Japanische und chinesische Nutzer: Bitte geben Sie Phonetic Last / First für Ihre Kontakte für sie richtig zu sortieren

* Outlook-Benutzer: iTunes synchronisiert erstellt Gruppen als Ordner und Kategorien nicht

* Mass SMS wird so bald wie iPhone OS 4 unterstützt werden.0 ist offiziell freigegeben

* Exchange-Server oder Google Sync synchronisiert werden nicht wieder Gruppen mit Gruppen erstellt

* Geschäftsführer Ringtones wird nicht unterstützt


Tags: Gruppen, Kontakte, Suche Dial, Telefon Dial, Foto Kontakte, Gruppen, Speed Dialer, Kontakt-Filter, Fast Dialer, Speed Dial, Group Mailer, Mail-Fraktion, Mass Mail, Kontakte zusammenführen, Combine Kontakte, GroupMail, Gruppe E, Group Emailer

Groups 2: Contact Management with Style Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
52 Stimmen 4 Durchschnitt
5 5
1 4
7 3
19 2
20 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
994 Stimmen 3.5 Durchschnitt
149 5
92 4
207 3
202 2
344 1

Groups 2: Contact Management with Style Informationen:

Altersempfehlung

Groups 2: Contact Management with Style ist ab 4+ Jahren geeignet.

Groups 2: Contact Management with Style enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2.1
16.07.2009 1.2.2
29.08.2009 1.3
21.09.2009 1.3
24.09.2009 1.3.1
11.05.2010 2.0
15.05.2010 2.0.1
21.06.2010 2.0.1
22.06.2010 2.0.1
29.06.2010 2.1
04.07.2010 2.1.1
08.07.2010 2.1.2
23.09.2010 2.1.3
20.12.2010 2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €
16.07.2009 2,99 €
19.08.2009 3,99 €
24.08.2009 2,99 €
29.08.2009 3,99 €
07.09.2009 2,99 €
09.09.2009 3,99 €
15.05.2010 2,39 €
09.06.2010 4,99 €
14.06.2010 2,39 €
21.06.2010 2.39 €
22.06.2010 2.39 €
08.07.2010 3.99 €
09.07.2010 0.79 €
16.07.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

DataCase Simplenote ABContacts: Contacts Manager, Dialer, Favorites, Group Text & Email Firemail AppSniper ACTPrinter - Virtueller Drucker Keynote Remote Bento FastFinga Awesome Note (+Todo) PushMail