1. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 1
  2. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 2
  3. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 3
  4. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 4
  5. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 5
  6. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 6
  7. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 7
  8. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 8
  9. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 9
  10. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 10
  11. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 11
  12. GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bild 12

GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Berichte:

  • Makkke
    am 10.01.2010

    Ich war auf der Suche nach einem ausgereiftem, günstigen und zugleich übersichtlichen Bike-App. Hier ist es endlich ! Genau wie GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser, so ist auch der Support. Ich hoffe GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser wird nur noch durch eine Pausefunktion erweitert. Ansonsten gib´s nichts zu meckern.

  • Röhre
    am 17.01.2010

    Den Kompass konnte ich nirgends entdecken ...

  • gernot2
    am 15.01.2010

    Perfekter Tacho, perfekte Nebenfunktionen wie die Routenanzeige und das Grafikfenster. Man kann sogar die Meßwerte per Mail versenden. Besondere Empfehlung!

  • paranoidfighter
    am 16.01.2010

    Finde GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser ja ganz nett, allerdings habe ich es gestern im Auto getestet, der Tacho zeigt v/max an, jedoch steht unten in der Statistik nichts drin, für mich wäre es wichtig, das GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser mir den max Topspeed anzeigt, nicht die derzeitige Geschwindigkeit....kann mir jeman helfen? Gibt es einen Sart Button (finde keinen) oder startet GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser nach dem Aufrufen?

GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
32 Stimmen 3 Durchschnitt
13 5
3 4
4 3
2 2
10 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
249 Stimmen 3 Durchschnitt
88 5
31 4
38 3
26 2
66 1

GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser Informationen:

Altersempfehlung

GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser ist ab 4+ Jahren geeignet.

GPS Speed: Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
26.01.2010 1.1
11.02.2010 1.1.1
21.02.2010 1.1.2
23.03.2010 1.1.3
01.04.2010 1.2
04.05.2010 1.2.1
01.06.2010 1.2.2
08.06.2010 1.2.3
18.06.2010 1.2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
26.01.2010 0,79 €
18.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

tvGuide Alarm System - Deine Alarmanlage iVerkehr - Staumeldungen Zeichen Wählscheibe VG TV-Guide woabi - dein mobiler Shopping-Begleiter Wetter-Warner Die perfekte Eieruhr Units – Der Einheitenumrechner Rettungs-Kit