• Google Earth

    4

    Google Earth

    Beschreibung Die ganze Welt in Ihrer Hand! Mit Google Earth für iPhone, iPad und iPod touch können Sie mit nur einer Fingerbewegung die...

    Hersteller: Google

    Größe: 13.6 MB

    Version: 3.2

  1. Google Earth Bild 1
  2. Google Earth Bild 2
  3. Google Earth Bild 3
  4. Google Earth Bild 4
  5. Google Earth Bild 5
  6. Google Earth Bild 6
  7. Google Earth Bild 7
  8. Google Earth Bild 8
  9. Google Earth Bild 9
  10. Google Earth Bild 10
  11. Google Earth Bild 11
  12. Google Earth Bild 12

Google Earth Berichte:

  • Ben1983
    am 29.01.2009

    Von der Bedienung und der Qualität hat mich dieses App wirklich überzeugt. Was mir noch fehlt, ist eine "3D-Buildings"-Funktion wie beim PC!! Dann wär dieses App perfekt!

  • robiv8
    am 23.11.2008

    Sollte es jemals Stabil funktionieren bekommts 5 Sterne.

  • Pe-kinese
    am 27.10.2008

    Also die umsetzung ist echt super und die steuerung genial auch mit dem neigen, dass mann dann horizontal ausrichten kann.Allerdings fehlt ne routenplanung, da dann echt besser auf Maps zurückgreifen, dass auch schneller ist und mann die ansichten ändern kann (Karte, Satellit).Allerdings zum einfach nur mal so zeitvertreib und rumspielen mit der guten umsetzung echt genial !Deshalb "nur" 4 Sterne. Hoffe auf updates und mehr optionen wie Straßennamen.

  • Hebbet
    am 08.02.2009

    Leider ohne Google ocean

  • LouisZiegler1994
    am 21.01.2009

    ...ihr solltet vieleicht euren iPod/iPhone gerade halten und nicht schief!!! Denn Google Earth hat einen Sensor, der die 3D-sicht ermöglicht!!! Erst lesen dann laden!!! Ansonsten ist Google Earth eines der besten überhaupt!!! Deswegen: 5 Sterne

  • phonehoppy
    am 28.10.2008

    ... die aus der stationären Version von Google Earth bekannte Verwaltung eigener Orte, Tracks usw. fehlt, und es gibt keine Funktion "Wegbeschreibung". Von daher ist GoogleEarth für das iPhone zwar ein nettes Spielzeug, aber leider bietet es für mich nur wenig praktischen Nutzwert. Wäre schön, wenn Google diese fehlende Funktionalität bald nachrüsten könnte...

  • Jester Lewis
    am 08.02.2009

    ... des iPhones ist sehr zu empfehlen. Danach gibt es (bis jetzt) keinerlei Abstürze oder Hänger. Ansonsten ist Google Earth der Desktopversion sehr ähnlich und nutzt meines Erachtens auch das gleiche Bildmaterial. Zum Navigieren allerdings ist Maps nach wie vor die erste Wahl. Für lau perfekt. JL

  • siaccarino
    am 28.10.2008

    Ruckelig und Instabil. Mehr als ein Hingucker ist das nicht. Mehrwert gegenüber dem vorinstalliertem Kartenprogramm = 0.

  • AppCat
    am 27.10.2008

    Größter pluspunkt gegenüber Maps ist die höhere Auflösung bei nah rangezoomten Ausschnitten. Würde gerne Google Earth in maps integriert sehen als Anwahl der Satelitensicht... Neigung klappt bei mir allerdings nicht wirklich...

  • meg@lodon
    am 30.10.2008

    Google Earth ist ein absolutes muß!!! ich kann diese Nörgler überhaupt nicht verstehen. das Thema ist nie durch!!! und viele habens einfach noch nicht kapiert... einfach mal das iphone neustarten nach der instalation!!! dann stürzt auch nix ab. das sollte Mann ehe regelmäßig tun. Nein, lieber immer gleich vor lauter Unwissen negativ rezensieren:-( Anwendungen, egal welcher Art kann Mann auch durch 6-8sek. gedrückthalten des homebuttom beenden... dann ist wirklich alles aus dem systemspeicher und wirkt ausserdem noch abstützen vor. *klugscheiss* ;-)

  • Willi W
    am 27.10.2008

    Ich habe Google Earth heute ca. 7 bis 10 mal getestet. Google Earth erfordert wirklich sehr viel Geduld. Bis ein Ort gefunden und vor allem dargestellt wird, vergeht in der Regel sehr viel Zeit und geschätzt jedes 2. Mal stürzt Google Earth ab. Auch zuhause, im eigenen WLAN (DSL 16.000), geht alles viel zu langsam vonstatten. Meiner Meinung nach ist das iphone mit der Anwendung. überfordertFazit: Die anfängliche Begeisterung hält nicht lange an. Für häufige Anwendungen ist Google Earth nicht geeignet. (Stand 27.10.2008 - Erste Version)

  • MacBubPro
    am 27.10.2008

    Funktioniert sehr gut und stabil (iPhone 3G). Man muss aber schon (wie ich) ein Fan von Google Earth sein, um die Welt auf dem iPhone anschauen zu wollen. :) Es macht total Spass. Panoramio und Wiki fehlen auch nicht. Als Ergänzung zu dieser App noch WorldView (kostenlos) installieren und dann hat man schon die Welt auf dem iPhone. Danke Google!

  • MooCow53
    am 07.02.2009

    Google Ocean fehlt auch. Aber Google Mars bzw. Sky wäre auch toll. Aber was am Besten wäre das man das iPhone 3G mit der GPS Funktion in Google Earth 5 nutzen könnte.

  • D. Vader
    am 19.02.2009

    Eigentlich ganz gut aber bei mir gibt es viele Bugs und Grafikfehler, hat also keinen Sinn!

  • Straßdörfler
    am 17.04.2009

    Lest euch den 3. Punkt in dem Lizenz vertrag durch, ist eine Spionage App!

  • Kevin2707
    am 22.03.2009

    Nur schade das es nur mit Internet funktioniert

  • JuniorCon
    am 31.10.2008

    Für Geduldige ein tolles Spielzeug, für Leute mit hoher WLAN Bandbreite komfortabel, für den Betrieb mit 3G meines Erachtens nach zu langsam im Bildaufbau...

  • Pedro-Miguelito
    am 08.02.2009

    Mein Touch fragte mich, ob der Standort übertragen werden darf. Ich klicke "ja" und kam aus dem Staunen nicht mehr raus! Letzlich wird beim Touch nur die IP Adresse weitrergegeben, da ich nur über WLAN ins Netz komme. Die Anwendung zeigte mein Haus, einen völlig überraschten und begeisterten User zum Glück nicht!Absoluter Tipp!!

  • RobertGS
    am 03.11.2008

    Kann ich nur empfehlen. Weiß einer, wann mal neue und aktuelle Bilder / Fotos kommen für die ganzen Maps? Ist ja alles auf dem Stand von 2006.

  • 17Paul01
    am 19.03.2009

    Genauso wie auf dem pc Würde mir wünschen dass es noch Street view gibt, sonst wirklich Super!!! Geht aber leider nur mit Internet...

  • .ParadoxX
    am 19.04.2009

    Sie stimmen zu dass ihre daten einschließlich standort und persöhnliche daten( wie zb dass was ihr euch anguckt auch euer zuhause) freigegeben werden dürfen. Und wiedereinmal spioniert google uns total aus! Auf keinen fall laden! Einmal geladen wissen die wo ihr wohnt!

  • Tom Paris TK
    am 27.10.2008

    Absolut cooles App. Ist wie am Desktop. Gute Ergänzung zum vorinstalliertem Maps bzw. Karten, zumindest wenn man per WLAN online ist, für Mobilfunk verbraucht es sicher zu viel Traffic. Wer Google Earth liebt sollte es testen. Einziges Manko, es reagiert manchmal etwas träge, hält sich jedoch in Grenzen, daher fünf Sterne.

  • dome1507
    am 20.04.2009

    Das ist ein spionage app Lest euch mal den 3. Punkt durch...

  • janhei77
    am 05.02.2009

    Super app! Hat aber leider noch kein Google Ocean.

  • MTSA
    am 20.01.2009

    Toll, perfekt ist es, wenn man die Anfluggeschwindigkeit bei der Standortsuche ändern könnte! Dann gibt es den Fünften!

Google Earth Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
939 Stimmen 4 Durchschnitt
88 5
133 4
147 3
449 2
939 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
42767 Stimmen 3.5 Durchschnitt
4489 5
8217 4
7539 3
15921 2
42767 1

Google Earth Informationen:

Altersempfehlung

Google Earth ist ab 4+ Jahren geeignet.

Google Earth enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Heb

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0.1
17.11.2009 2.0.0
10.12.2009 2.0.1
18.06.2010 3.0.0
19.06.2010 3.0.0
21.06.2010 3.0.0
22.06.2010 3.0.0
23.06.2010 3.0.0
24.09.2010 3.1.0
21.12.2010 3.1.1
22.12.2010 3.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Pocket Express® Currency Urbanspoon TripAdvisor Hotels Flüge Restaurants Yelp Hotels.com GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Locly GPS Tracker AeroWeather Lite PDX Bus Trapster MotionX GPS Lite World Traffic Cameras Lite Translator with Voice myAltitude UpNext 3D Cities