Girls & Boys Berichte:

  • Hulahe
    am 31.08.2009

    Also hab ja unten gelesen das da zuletzt online vohr 33 steht un das wegem Umstieg sein soll hab mal 10 min geklickt und geklick überall steht vohr 40tagen online also warum groß was bewerten bringt nichts und chatten ja eh nich xD... aber sonst schönes app. wären halt mehr on. Ps: auf meinem iPhone3gS keine Probleme zwecks abstürtze.

  • nicht der bringer
    am 25.08.2009

    Super App. Nach Beauty Meter wieder ein Sahne Stück. Leider stürzt es häufig ab. Das müsste noch behoben werden. Ansonsten sehr zu empfehlen.

  • Landjaeger
    am 23.10.2009

    Die Entwickler von Sophistes sind tatsächlich in der Lage, keine vernünftige Software zu entwickeln - wie ich auch an deren ander Produkte bereits stark bemängelt habe!Seit dem neuen Update erhalten die Benutzer folgende Features:- Kaum Benutzer online- Nur noch alte Profile, nichts geht hier!!!!!!!!!!- Fehler über Fehler - schon beim Einloggen ewige Wartezeiten bis zum Absturz- Nach einer Neuanlage stürzt Girls & Boys ab, ein erneutes Login schlägt immer fehl- Der versuchte Chat führt zum Absturz!!!FAZIT: Jungs, lernt erst einmal, dass man Software vor einem Rollout testen sollte, so KEINEN Stern Wert und ein Stern ist einer zu viel!!!!! Kann leider nicht nachvollziehen, dass man so eine Idee nicht entwickeln lässt, wenn man selbst dazu nicht in der Lage scheint!!!!!Bitte Nachbessern, ansonsten absoluter SCHROTT.Konkurrenzprodukte wie Hot or Not machen vor, wie man stabile Software entwickelt.Euer Landjäger von AppReview

  • GeFarmer
    am 26.08.2009

    Stürzt immer wieder, nach nur wenigen Sekunden ab! Sinnlos :(

  • Blade123456
    am 29.08.2009

    Stürzt nach update nur noch ab. Delete da sinnlos.

  • Efsane55
    am 31.08.2009

    Für das Interface 3 Sterne aber für die Abstürze nur 0 Punkte!!! Die Abstürze trüben den ganzen Spass!!

  • Powerboo
    am 18.08.2009

    Wo gibt es das noch. So viel Spass umsonst. Endlich ist beautymeter wieder am Start. Läuft schnell und stabil. Viele neue Funktionen. Will mehr.

  • Robroy5787
    am 03.09.2009

    Und ich denk mal das die Girls alles nur Fake Profile sind  und wie schon gesagt, 3g stürzt es ab.... Aber ansonsten tolle idee, könnt bisl übersichtlicher sein mit den Profilen und Mehr Leute online sein.

  • bonsay86
    am 15.10.2009

    nach dem update stabiler aber leider immer noch uralt Profile online na wer seit ca 80 Tagen nicht mehr online war sollte aus eurem Netzwerk entfernt werden ... auch die fakes bitte!!!

  • Subarashi すばらしい
    am 30.08.2009

    Also dieses App find ich echt Hammer genial!! - Es ist der Nachfolger von Beautymeter mit viel mehr funktionen und Filter, etc. 5-Sterne würde ich vergeben, wenn da nicht die ewigen Abstürze wären. Das heißt Girls & Boys. wird laufend einfach so beendet und man muss es wieder neu starten. - Das ist ein böser böser Bug!! Bitte update, dann 5 Sterne von mir

  • AppHecht
    am 23.10.2009

    Also da muss ich meinen Vorrednert recht geben:- Ständige Abstürze (auf 3GS), nach Anmeldung nur noch Fehlermeldungen und Crash! - Die Bedienbarkeit ist Kindergarten, total unübersichtlich und kompliziert - will Spaß, keine Doktorarbeit!Ich frage mich, wieso die von Sophistes nicht zuerst testen und dann einspielen, wie jeder andere Laden hier auch, unverschämtheit!!!Bitte Nachbessern und Layout anständig machen, dann gibt es auch SterneAppHecht

  • Walkinlarge
    am 30.08.2009

    ... Ist zurück. Mit schönen neuen Funktionen 

  • Trimegistos
    am 26.09.2009

    Stürzt des öfteren ab, bitte beheben, dann gibt's auch 5 Sterne

  • SigurdVolker
    am 22.09.2009

    .... noch zuwenig verbreitet. Auf Kommentare, Komplimente etc bekommt man null Antwort, einige Fakebilder, die man in anderen Plattformen wiederfindet, bei mir keine Abstürze(3gs), habe es erst einmal deleted, abwarten bis sich die Gemeinde vergrößert hat. @Entwickler: bitte Alter nur bis 16 Jahre, nicht jünger!!! Danke!!

  • Mladen Todorovic
    am 24.08.2009

    Sind alle online vor 33 Tagen !!! Es ist ein Fake sonst nichts

Girls & Boys Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
90 Stimmen 2.5 Durchschnitt
18 5
7 4
12 3
0 2
43 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
474 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
57 3
62 2
250 1

Girls & Boys Informationen:

Altersempfehlung

Girls & Boys ist ab 17+ Jahren geeignet.

Girls & Boys kann möglicherweise oder auch häufig unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten oder auch von sexuellen Aktivitäten, Nacktheit, Alkohol, Tabak und Drogen die nicht für Kinder unter 17 Jahren geeignet sind.

17+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch