1. Germany's next Topmodel Bild 1
  2. Germany's next Topmodel Bild 2
  3. Germany's next Topmodel Bild 3
  4. Germany's next Topmodel Bild 4
  5. Germany's next Topmodel Bild 5
  6. Germany's next Topmodel Bild 6
  7. Germany's next Topmodel Bild 7
  8. Germany's next Topmodel Bild 8
  9. Germany's next Topmodel Bild 9
  10. Germany's next Topmodel Bild 10
  11. Germany's next Topmodel Bild 11
  12. Germany's next Topmodel Bild 12

Germany's next Topmodel Berichte:

  • Bjarne7
    am 06.04.2010

    Der livestream ist besser als bei dsds aber es stürzt manchmal ab!

  • Nieli
    am 31.03.2010

    Gefaellt; aber warum ab 17?! :o

  • Schlomo32
    am 01.04.2010

    Stuerzt staendig ab und bietet nur langweilige Inhalte

  • Popstarsfan
    am 02.04.2010

    Cool mit voting, videos und bildern!! Besser als dsds!!

  • Supper !!
    am 01.04.2010

    Im Vergleich zu Supertalent oder DSDS App ist dieses App viel zu unübersichtlich !! Ich finde den Live-Stream nicht wo soll der den sein ? Wirklich sehr unübersichtlich.

  • misses.garrison
    am 30.03.2010

    is ganz in Ordnung. wäre jedoch toll wenn es nich ab und zu abstürzen würde^^ trotzdem 5***** dafür, dass es das überhaupt als App gibt!!

  • Skyynet
    am 31.03.2010

    Nette Idee. Stürzt aber wirklich oft ab und zeigt leider keine Infos zu ausgeschiedenen Mädels. Wollte nochmal Freddy sehen :-)

  • Coraliesel
    am 02.04.2010

    Ich find Germany's next Topmodel. Total langweilig. Nix neues drin, noch nicht mal aktuelle Fotos nach dem Umstyling. Nicht mal was Backstage ... Dann brauch ich keine App. Die Sendung gucke ich immer, das gleiche noch mal hier lesen>>>>>> LANGWEILIG DSDS ist besser mit viel mehr News Außerdem stürzt sie auch noch dauernt ab und lädt gefühlte Stunden

  • Alex-so881
    am 01.04.2010

    Germany's next Topmodel ist um Längen besser als die dsds app. Der Livestream hat Topqualität und funktioniert im Gegensatz zu DSDS auch mit ipod touch.

  • Haihappen uhaha
    am 22.04.2010

    Ich hab Germany's next Topmodel runtergeladen und bin wirklich begeistert.jede Sendung verfolge ich ,manchmal ist Germany's next Topmodel leider abgestürzt,aber das wird durch das update bestimmt besser...besonders gut finde ich auch das Voting.weiter sonur zu empfehlen!!!!:)

  • :Dangii
    am 04.04.2010

    Wieso kann man bei viva und bei bild.de Schon nachlesen wer die 5finalisten sind Da ist dieser app doch einbisschen nutzlos Meine favoriten sind alisar und hanna

  • Boomstixx
    am 31.03.2010

    Wurde auch echt mal zeit. Die erste hälfte der staffel ist bald rum. Darauf hätte man früher kommen können!!!!!!

  • Mariechen 232323
    am 02.04.2010

    App ist schon in Ordnung :) Idee für ein update wäre allerdings: nicht nur seine persönliche Favoritin festzuhalten sondern eine ganze Rangfolge, dafür dass man später nachgucken kann wie man so liegt :) Bitte bitte das noch hinzufügen, dann auch mehr 

  • Lukys as
    am 02.04.2010

    Ich bin kein fan von dieser sendung aba aus der sicht eines fans ist Germany's next Topmodel cool. ABER:Germany's next Topmodel STÜRZT DAUERND AB und ist extrem LANGSAM!!!!!!!wenn diese fehler behobn sind gibts 

  • holybubble
    am 31.03.2010

    Germany's next Topmodel bietet nur sehr magere Inhalte, die Auswahl und die Qualität der Videos ist grottenschlecht und Germany's next Topmodel stürzt immer wieder ab. Zeitverschwendung - wieder gelöscht!

  • tommy2go*
    am 22.04.2010

    Läuft endlich stabil und ist echt schnell... sehr cool!

  • Sandy Maus
    am 22.04.2010

    Germany's next Topmodel ist genauso langweilig und fad wie die Models im TV !  Es stürzt dauernt ab und hat auch nicht viel zu bieten , wozu Voten , wenn die Gewinnerin sowieso feststeht ? Frau Klum scheißt die guten Mädchen raus und behält die häßlichen , ich behalte das doofe App nicht ! So kann man die Show auch nicht aufpeppen ! Nein Danke 

  • Monstagirl
    am 25.04.2010

    Echt Klasse App Ich schau jedes mal den livestream. Ausnahmsweise verrate ich sogar meine Favoritin Alisar

  • Landgang
    am 26.03.2010

    schaue ich mir als Mann natürlich gerne an. Ich finde das ist mal was Neues: Votings, Bilderserien, Videos zu den Top-Model Sendungen - toll! Dann muss ich nicht auf die nächste Woche warten, bis ich Neues erfahre... ;-)))

  • Dr. Graf Zahl
    am 05.04.2010

    Für Fans empfehlenswert

  • jaimeetrinity
    am 01.04.2010

    es sollte auch die ganze Episode zur Verfügung gestellt werden, weil man diese auf der Pro7 Website über das Iphone nicht ansehen kann!!!!! Germany's next Topmodel ist vielleicht ein bisschen mager an Infos zu den einzelnen Models, aber für mich ist das nicht so wichtig.

  • Giorgio123
    am 26.04.2010

    Super App... Doch am Anfang des Lifestreams ist die Qualität noch nich so gut... Und wieso ist der App ab +17.. wahrscheinlich weil Heidi zu schlimme Wörter sagt...

  • Man the Man
    am 26.03.2010

    ProSieben - I LOVE TO ENTERTAIN YOU! Das Motto wird hier ganz groß geschrieben! Danke! Da kann sich DSDS aber eine Scheibe abschneiden!

  • namealreadyused
    am 01.04.2010

    hilarious - die mädchen sind sowas von oberflächlich und dàmlich, ein super programm zum gelegentlich gekünstelt aufregen. wie man so an der realität vorbei leben kann wie die, ist mir absolut unverständlich. Germany's next Topmodel an sich macht aber alles, was nützlich und sinnvoll ist und darum geht es ja auch in der bewertung --> 5 sterne.

  • Stockerhut is crime 92637 weiden
    am 28.03.2010

    Geile bräute i love it иргщьр влащь

Germany's next Topmodel Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
21 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4 5
1 4
2 3
6 2
21 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8338 Stimmen 3 Durchschnitt
1007 5
1549 4
1110 3
2447 2
8338 1

Germany's next Topmodel Informationen:

Altersempfehlung

Germany's next Topmodel ist ab 12+ Jahren geeignet.

Germany's next Topmodel kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
06.04.2010 1.0
04.05.2010 1.0.1
11.07.2010 1.1
23.03.2011 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
06.04.2010 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
11.07.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paint DN Soundboard