• Gedda-Headz

    5

    Gedda-Headz

    *** Paperhead? YES - a Paperhead ! *** Der neue Paperhead ist jetzt für alle neuen Spieler gleich beim Anmelden verfügbar! Gleich loslegen, den Paperhead ausprobieren,...

    Hersteller: Gedda-Headz

    Größe: 0 MB

    Version: 1.3.2

  1. Gedda-Headz Bild 1
  2. Gedda-Headz Bild 2
  3. Gedda-Headz Bild 3
  4. Gedda-Headz Bild 4
  5. Gedda-Headz Bild 5
  6. Gedda-Headz Bild 6
  7. Gedda-Headz Bild 7
  8. Gedda-Headz Bild 8
  9. Gedda-Headz Bild 9
  10. Gedda-Headz Bild 10
  11. Gedda-Headz Bild 11
  12. Gedda-Headz Bild 12

Gedda-Headz Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
48 Stimmen 3 Durchschnitt
19 5
5 4
5 3
3 2
16 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
356 Stimmen 2 Durchschnitt
213 5
33 4
26 3
14 2
70 1

Gedda-Headz Berichte:

  • Longice
    am 18.09.2009

    Stürzt ständig ab bzw. hängt sich auf. Mein Head erholt sich auch nicht.

  • Mr. White 2009
    am 15.10.2009

    Sicher sind noch nicht alle Probleme behoben, aber ich denke die Gedda-Headzer arbeiten täglich an Lösungen und neuen Inhalten, daher gibts 1 Stern mehr.Wenn Gedda-Headz Perfekt ist gibts den 5. Stern.Also weiter so Gedda-Headzer

  • endieg
    am 14.10.2009

    Nicht regestrieren ... Fuuuuuuuuuuu

  • Phil0110
    am 18.10.2009

    Also ich finde Gedda-Headz einfach Hammer.Ich Spiele es von Anfang an und freue mich auf das nächste update und hoffe die kleinen Bugs werden behoben sonst is Gedda-Headz einfach genial!!! MfG Phil0110

  • Jackshome
    am 23.09.2009

    Einfach nur genial. Macht richtig Spass und ist wenn man auch gegen Freunde spielt via Bluetooth ein absoluter Funfaktor. Man darf nicht vergessen das es neu ist. Sobald es umfangreicher wird ist es noch genialer. Spiele, Freunde treffen, chatten - weiter so und der 5te Stern wird kommen!

  • Obelisk2112
    am 18.10.2009

    Läuft zwar nen bissl buggy... Doch das conecpt ist einfach genial... Freue mich auf Updates... Auch andere Programme liefen nicht von Anfang an fehlerfrei... Aber wenn man den connect zu dem anderen Spieler erst mal hat macht es einen riesen Spaß... Eventuelle Verbesserung waere ein bot um nicht nur auf andere Spieler angewiesen zu sein.. Weiter so...

  • extremeK
    am 18.09.2009

    Klasse Konzept und bisher gute Umsetzung. Ich freue mich schon auf Updates!

  • Sp4rX
    am 28.09.2009

    Also ich muss sagen, dass ich ziemlich genervt von den ganzen Abstürzen bin! Bringt bitte ein Update dann ändere ich ggf. meine Meinung.

  • Djnb666
    am 26.09.2009

    Also was soll ich sagen. Bin süchtiiiiiiig

  • Neoamon
    am 18.09.2009

    Konnte bis jetzt nur nicht spielen weil es sich immer im online Modus aufhängt und keine Leute sucht. Un leider ist Gedda-Headz nur englisch. Bei update gibt's mehr sterne

  • Progamer XXL
    am 27.09.2009

    ich habe mir mit 2 kollegen eine gedda packung geholt.... doch jezz kann mein head sich nicht erholen! das ist ziemlich rausgeschmissenes geld! ICH HOFFE DAS ES SICH IN DER NÄCHSTEN VERSION ÄNDERT

  • Chris19xx
    am 18.09.2009

    Dringend Updates notwendig!

  • Gamer0711
    am 14.10.2009

    Aber umsetzung mies,macht kein spass. Abstürze, Hänger, spielstände werden nicht gezählt, gegnerische coins sieht man nicht bei SE3D etc. Auch mit update immer noch!

  • Schizogenie
    am 01.10.2009

    Also ich habe die headz und Ansicht von der Idee Gedda-Headzes angetan, aber es ist einfach noch zu verbugt und stuerzt zu oft ab!:( bitte ein update!!!

  • Onkelhabba
    am 18.09.2009

    Bei meinem iPod touch lässt sich Gedda-Headz nicht installieren (angeblich weil ich kein Mikrophon habe...) Schwach!

  • phillip wrzal
    am 24.09.2009

    Gedda-Headze ist gut doch im internet hängt es und stürzt immerwieder ab

  • MsJamaila
    am 18.10.2009

    Durch das neue Update wurden auf jeden Fall einige kleine Fehler behoben und durch das neue Spiel ist der Spaß und die Abwechslung umso größer geworden! Jedoch hängt Gedda-Headz immer noch sehr stark....ich komm auch seit heute Abend nicht mehr in den online Modus! Kein Modus für den man keine Gegner braucht wäre eine super Sache! Freue mich auf mehr Updates...weiter so!

  • Bad-Attack
    am 18.09.2009

    Genial!!!

  • Papst007
    am 19.09.2009

    Vorweg: Euer aktiver Head erholt sich so lange nicht bis Ihr auf einen anderen Head wechselt. Steht alles in der FAQ auf gedda-headz.com !!! Lesen!!! Das Konzept ist wirklich gut und sobald man in einem Match drinnen ist macht es echt süchtig. Mischung aus Tamagotchi® und Pokémon® für Erwachsene. Leider wird das ganze Potenzial was in diesem Konzept steckt nicht ausgenutzt da es noch unreif wirkt. Gedda-Headz hat unzählige Fehler die sogar Cheaten erlaubt. Bei SE3D z.B. gibt es keinen Rundentimer daher muss der Cheater nur abwarten (Backgrounder ;-) bis der Gegner genervt geht und der Cheater damit automatisch gewinnt. Auch fehlt es mit gerade mal 2 Stück an Onlinespielen. Die lokalen Bluetooth Spiele sind zwar sicher auch nett doch bei so einem kleinen Verbreitungsgrad ist es eher unwahrscheinlich das mab einen lokalen Gegenspieler kennt oder trifft. Ich biete mich gerne als Tester an und sende einen ausführlichen Bugreport. Addet mich. Bin ein sehr aktiver Spieler: Nerdpfleger

  • Mediendani
    am 24.09.2009

    Klasse Idee!!!suchtfaktor eindeutig vorhanden.headz werden zu schnell müde.selbst neu gekaufte headz sind ersteinmal nicht zu gebrauchen,da wasted.spielen über Bluetooth 100% ,über Netz bekomme ich leider kein Battle

  • crishu
    am 18.10.2009

    Muss da meinem Vorredner einfach recht geben- leider ziemlich viele Hänger und Abstürze.... ABER: wenn es mit der Verbindung dann endlich mal geklappt hat, ist es einfach super genial und jeden Cent der 20€ für die headz wert! ;-) hoffe auf ein update in dem das behoben wird und evtl.mehr Spiele- auch für iPhone-user! Dann gibt's von mir auf jeden 5 Sterne dafür!

Gedda-Headz Informationen:

Altersempfehlung

Gedda-Headz ist ab 4+ Jahren geeignet.

Gedda-Headz enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
20.09.2009 1.0
14.10.2009 1.1
11.11.2009 1.2
31.12.2009 1.3
18.01.2010 1.3.2
22.06.2010 1.3.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
20.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

VIVA TV berichtet über Gedda-Headz

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tower Bloxx Deluxe 3D Lemonade Tycoon Free Need For Speed™ Undercover 4x4 Jam HyperBowl Classic Bluetooth Tank Wars Levers