FUJIdirekt Berichte:

  • T-M-O
    am 19.05.2009

    FUJIdirekt macht einen guten Eindruck und läuft stabil. Einziges Manko bis jetzt, ist mir aufgefallen, dass eine Adresse nur in die Postkarte eingefügt werden kann, wenn diese in den KONTAKTEN hinterlegt ist. Gut wäre auch noch eine zusätzliche Funktion, einfach so eine beliebige Adresse "manuell" über die Tastatur einzugeben. Desweiteren wären noch ein paar mehr "Themen" (und vor allem designtechnisch ansprechendere) wünschenswert, was aber sicherlich mit späteren updates kommen wird. Sollte dies so in naher Zukunft umgesetzt werden, dann gäbe es mehr Punkte!! Außerdem muß man bei jeder Bestellung erneut seine Kreditkartendaten eingeben...warum?? Warum nicht einmal registrieren und gut?! Siehe Pokamax...Und oft bricht FUJIdirekt auch bei Übertragung der Bestellung ab und schließt sich selbst...ist nervig, da man dann erneut wieder die Zahlungsinformationen eingebem muß. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf!! Auch klappt die Zustellung der Karte noch nicht so einwandfrei, 3 Karten kamen bei mir nicht an, allerdings war der Fuji-Kundenservice so nett, die Aufträge nochmal ohne Gebühren erneut zu versenden! Hierfür 5Sterne! ...Bezahlung zu umständlich, nutze deshalb nun FUJIdirekt "pokamax".

  • RemainAnonymous
    am 18.12.2008

    Themen sind cool. Aber bitte macht das doch, dass man die Karten als Bild abspeichern kann. Please add the ability to safe the cards as a picture to camera roll. Then i'll give you the last Star!

  • Franky42
    am 10.09.2008

    Es ist wirklich sehr einfach wunderschöne Postkarten zu gestalten und diese dann als echte Postkarte an die Familie und Freunde zu senden.

  • netamot
    am 21.09.2008

    Schön wäre auch PayPal oder andere Zahldienste. Ansonsten vier öder fünf Sterne.

  • Stefan Dierkes
    am 04.12.2008

    Test der Version 1.0.2 mit drei voneinander unabhängigen Bestellungen:+ tolle Programmidee: selbstgestaltete Drucksachen (derzeit postkarten und Fotoabzüge) mit eigenen Fotos vom iPhone+ WYSIWYG-Editor+ Preis 1,99/Postkarte inkl. Porto- Bedienung teilweise nicht ganz intuitiv: Blättern der Vorlagenmotive wäre per Fingerwisch besser; Bedienelemente reagieren oft erst bei mehrfacher/längerer Betätigung- Kreditkartendaten werden nicht gespeichert- Bestellbestätigung (E-Mail) sofort; Produktionsbestätigung (E-Mail) nach 7(!)-45 Min.; aber: Posteingang erst nach enttäuschenden 4 Werktagen

  • Wanka00
    am 11.10.2008

    So weit sehr gut, aber den letzten Stern gibt es dann, wenn man mit pay pal bezahlen kann und nicht nur mit Kreditkarten

  • Clemens_81
    am 10.09.2008

    Sehr gute Idee und sauber umgesetzt. Kann es nicht erwarten bis man auch Cards versenden kann. Hoffe auf mehr Templates in Zukunft - die Qualität der aktuellen ist sehr sehr schön.

  • schwede43
    am 18.09.2008

    nachdem ich 20 min . mit bild und hintergrundwahl , text und adresswahl verbracht habe muß ich feststellen das das bezahlen nur über 2 karten , visa und american express funktioniert , na super . und was ist mit sparkassen , volksbanken oder über die tel.rechnung ?1,99 für ne postkarte wäre mir der spaß wert gewesen , mußte es so aber unverichteter dinge abbrechen .

  • ManuFF
    am 05.12.2008

    Ich war sehr zufrieden mit der ersten Karte. Kam beim Empfänger 2 Tage später an. Die Auswahl der hintergrundbilder ist auf jeden Fall stark ausbaufähig und der Bestellvorgang zu umständlich. Und FUJIdirekt stürzte manchmal zwischendurch ab. Aber weil die Karte günstig war, gut aussieht und schnell verschickt wurde 4 PUNKTE. Aber bitte verbessern!

  • Jupp05
    am 14.09.2008

    Habe FUJIdirekt runtergeladen und obwohl da stand funktioniert noch nicht habe ich es ausprobiert, und zwei tage später war die Postkarte da. Super qualität!! Super Programm, toll.

  • michldus
    am 19.02.2009

    nach der vierten missglückten Sendung gebe ich nun auf. Wenn man die Bilder an eine andere als die Rechnungsadresse schicken will, gibts Probleme: In der Auftragsbestätigung wird als Lieferanschrift immer stur die Rechnungsanschrift genannt. Meldet man sich beim Service, bekommt man ( schnell!) die Antwort, man kenne den Fehler schon. Die Dennoch geht die Sendung dann an die Rechnungsanschrift. Ich denke, hier muss Fuji dringend nacharbeiten, sonst wird sich der Dienst nicht lohnen. Meine Bilanz: 1 Postkarte (1 Servicecenternachfrage, korrekte Sendungsadresse) 2 Bildersendungen (5 Servicecentermails, einmal aus Kulanz erneut verschickt- wieder an die falsche Adresse. Zur richtigen Adresse wurde bislang nichts verschickt) 1 Bildersendung (trotz Bestätigung im IPhone nie bei Fuji eingegangen.) Schade- eigentlich ne klasse Sache.

  • André Finken
    am 10.09.2008

    FUJIdirektlikation ist gut gemacht und einfach zu bedienen. Es scheint super einfach, eine Karte mit einem oder mehreren eigenen Photos zu erstellen. Adresse aus dem Adressbuch drauf und Text auf die Karte. Fertig. Was jedoch das interessanteste sein wird, ist der Preis. Ich wäre bereit, bis zu 2,50 EUR für eine solche Postkarte bezahlen (Inkl. Porto). Sollte der Preis stimmen, werde ich diesen Dienst nutzen wie Blöde :)

  • schnixx
    am 09.02.2009

    Es wird zwar angezeigt, das die Postkarte an die Rechnumgsadresse geht, sie geht aber an die auf dem iPhone eingegebene Anschrift. Nur 4 Punkte da der Preis recht hoch ist.

  • Gerry & Icke
    am 18.04.2009

    Bezahlung nur mit Visa oder Master. Auch die Motive sind zuwenig. Ansonsten sehr guter Ansatz.

  • harrywessling.com
    am 19.01.2009

    Gute Idee, aber unmöglich mit AMEX zu bezahlen. Unbrauchbar ohne Amex. Nachbessern.

  • schwede
    am 09.12.2008

    Tolle Sache, habe alles korrekt ausgefüllt mit Empfänger usw. und dann wird die Karte zu mir gesandt, Was soll denn das?Warum sollte ich mir selber eine Karte senden und dafür dann 1,99.- pro Karte. Wenn alles richtig wäre würde ich auch gerne die 1.99.- dafür zahlen aber so nicht.

  • Stevehome
    am 22.09.2008

    Wirklich sehr gelungen, macht Spaß! Was man noch verbessern könnte: dass die Kreditkartendaten gespeichert werden. Jedesmal die Kreditkarte rauszuziehen nervt, darum auch nur 4 Sterne. Ansonsten eines der sinnvollsten iPhone Tools die es gibt.

  • Ursiherz
    am 10.09.2008

    Kann mich T-M-O voll und ganz anschließen! Das Tool läuft sehr stabil und ist noch prima ausbaufähig. Allein die Idee finde ich toll! Nach einem gelungenen Update auch von mir den fünften Stern. Kaufempfehlung!

FUJIdirekt Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
184 Stimmen 2.5 Durchschnitt
24 5
36 4
34 3
0 2
63 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
193 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
35 3
27 2
65 1

FUJIdirekt Informationen:

Altersempfehlung

FUJIdirekt ist ab 4+ Jahren geeignet.

FUJIdirekt enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

PixUp CubeWorld DFcalc Scavenge AroundShare Kartensender