• Files

    Keine Bewertung

    Files

    Beschreibung Speichern und betrachten Sie Dokumente auf Ihrem iPhone oder Ihren iPod Touch, übertragen Sie die Dateien einfach von jedem...

    Hersteller: Olive Toast

    Größe: 10.8 MB

    Version: 1.7.4

    2.39 €
  1. Files Bild 1
  2. Files Bild 2
  3. Files Bild 3
  4. Files Bild 4
  5. Files Bild 5
  6. Files Bild 6
  7. Files Bild 7
  8. Files Bild 8
  9. Files Bild 9
  10. Files Bild 10
  11. Files Bild 11
  12. Files Bild 12

Files Berichte:

  • araneo
    am 14.08.2008

    although there has been the update i still can't access my iPhone as a webfolder through my WindowsExplorer :-( need help!

  • Patrickkasimir
    am 05.08.2008

    Ein Super Tool und ein Muß für jeden. Schade dass es Geld kostet und nicht im Lieferumfang enthalten ist.

  • Nneled
    am 04.09.2008

    Endlich hab ich ein Programm gefunden mit dem ich das iPhone auch als "Stick" nutzen kann. Hinweis zur install: Macht es wie in dem Video auf der Homepage dann funzt es auch.

  • Elfquest
    am 16.01.2009

    Sehr viele Formate lesbar, Schnelle zuverlässige Übertragung. Ich vermisse nur leider ein paar Videoformate wie z.B. .mpg und AdHoc Verbindungen wäre super ansonsten echt top und auf jeden Fall sein Geld wert

  • mac_hh
    am 05.08.2008

    Endlich - genau das hat auf dem iPhone noch gefehlt. Eine Killer-Applikation, funktioniert zuverlässig und beherrscht den Landscape-Modus. Sollte eigentlich von Apple direkt mitgeliefert werden. Die Anbindung über die Server-Verbindung klappt sehr gut, das Übertragen von Dateien auf das iPhone via Drag und Drop geht schnell und zügig. Keine weiteren Sync-Module notwendig. Volle Empfehlung von mir.

  • Köks
    am 11.09.2008

    Unter Windows XP läuft es mit " anyclient" einwandfrei.

  • kalle08
    am 05.08.2008

    Bekomme unter XP keine Verbindung gibt es hier keine deutsche Anleitung

  • zzet
    am 20.08.2008

    Prinzipiell bin ich mit dem Programm sehr zufrieden, weil ich auf ein vernünftiges "Filemanagement" für das iPhone schon lang gewartet habe. Der einzige Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die langsame PDF-Darstellung.

  • AppCat
    am 05.08.2008

    Endlich ein passendes Pendant zu File Magnet für Windows. Zwar leider nicht jedermanns Layout, aber es funktioniert einwandfrei (Win XP prof und Vista ultimate)

  • macsudo
    am 06.08.2008

    Nun habe ich die Rezensionen gelesen und denke Files muss ganz gut sein, da werde ich wieder einmal enttäuscht.Wie kann man nur ein solches Programm so toll finden, wenn ich nicht mal in einem Dokument suchen kann?Sind alle Files der vorherigen Rezensenten nur ein Seite lang?Im Moment ist Files für mich rausgeschmissenes Geld!Ich hoffe, die Suchfunktion wir in einem Update nachgereicht. Wegen der feinen Methode des Dateientransfers per WebDAV gibt es dennoch 3 Sterne.

  • Shadow32a
    am 14.12.2008

    Einfach super, bei mir wurden auch Bilder von 4 MB angezeigt. Das Video auf der Webseite hat wirklich geholfen hab danach gleich die Vollversion gekauft. Ich hab zwar nix zu motzen aber doch ein paar Wünsche . Bei den mp3 wäre schön Hitlisten erstellen zu können Powerpoint klappte leider auch nicht, aber sonst echt genial , Danke .

  • Doggeti
    am 05.08.2008

    Finally I can store PDFs and many other files on my iPod touch. This definately deserves the term killer application. It works like described. No problems so far. The only thing I miss is the possibility to move files to different folders directly in the touch. However Files is worth the money and receives 5 stars from me.

  • irom
    am 21.05.2009

    iWork 9 funktioniert. Super App. Benutze es sogar als alternativen Music Player. Brauche kein iTuns mehr :) Auch der Kunden Support ist top.

  • Michael B 2757
    am 22.02.2009

    Hate erst die kostenlose Version dort konnte man nicht in den Bildern mit den Pfeilen weitergehen, kaufte dann die vollversion. Der Support muste mir erst mal helfen damit ich es überhaupt nutzen konnte, der Support meldete sich aber schnell. Ich bein kein anfänger im Computer bereich! Jedoch ich kaufte die Version in erster Linie damit man die Bilder schnell bewegen kann. Bilder um 50kbs gehen auch gut,jedoch darüber oder schlümsten Fall gar 1.mb oder mehr, bewegen sich vieleicht Nach 30 sekunden mal. Ich will nicht recht glauben das es der Entwickler nicht merkt und Update kommen keine. Ich muss sagen im Moment solte man Files nicht kaufen. Ich Stelle hier die gleichen Tendenzen,wie bei DataCase fest, gut verkauft und dann keine Verbesserungen oder weiter Entwicklungen mehr. Sehe Schade. Michael B

  • Benne2008
    am 16.01.2009

    Habe Files gekauft, war auch hochzufrieden, doch dann kam Air Share gratis. Habe Files gleich getestet und war zufriedener. Geld sparen, lohnt nicht!

  • Basti
    am 27.09.2008

    Das neue Update ist klasse.

  • ThorstenS.
    am 12.08.2008

    Nach mehreren Versuchen funktioniert Files jetzt endlich mit dem PC/XP mit dem WebDrive-Plugin. Die Einstellungen sind sehr genau auf der Files-Support-Seite beschrieben. Files ist Gold wert!

  • splitbrain
    am 05.08.2008

    Das Tool funktioniert wie beschrieben und kann mit davfs auch von Linux aus verwendet werden. Leider landen so hochgeladene mp3 Dateien nicht in der Standard-Musikbibliothek sondern können nur innerhalb von Files abgespielt werden. Schade.

  • Gianni_09
    am 15.08.2008

    Insgesamt erfüllt die Aplikation einigermaßen die Erwartungen. Die Übertragung über den eingebauten Widows-Dienst wie auf der Webseite des Herstellers beschrieben klappte nicht. Nach der installation des kostenlosen "AnyClient" konnte ich die Dateien jedoch schnell übertragen. Komplexe PDF-Dateien überfordern Files teilweise und es stürzt ab. Mir fehlen noch wichtige Features wie das übernehmen von in Acrobat oder ähnlichen Programmen gesetzten Lesezeichen, sowie die eingabe einer Seitenzahl zur Navigation. Will man bei Dokumenten mit vielen Seiten zum Beispiel zur Seite 250 so muss man mehrere Minuten lang scrollen. Hoffentlich wird bald nachgebessert.

  • HvSS
    am 05.08.2008

    Das beste Programm, um wichtige Dateien vom PC auf das Iphone zu laden.

  • Mc leod wird wach
    am 14.07.2009

    Alles klappt wie beschrieben. Zwei riesen Macken!!!! 1. Man kann immer nur ein File auf ipod transferieren. Nerv nerv 250 bilder dauert fuer immer 2. Nur selber mailen erlaubt Benutzung als Hintergrund. Speichern im normalen Speicher muss möglich sein Danke McLeod

  • Micha2000
    am 23.05.2009

    Einfach einzurichten und schöne Funktionen. Gute Alternative zum iTunes Musikplayer da hier Verzeichnisse wiedergegeben werden können. Weiter so.... ps:habe Probleme mit sehr grossen pdf-Dateien >18MB ; Pdf-Programm beendet sich von selbst (nicht immer)

  • Pere
    am 15.08.2008

    ...die Möglichkeit, Musikdateien ohne Unterbrechung hintereinander abzuspielen. Dann aber genügt es meinen Ansprüchen mehr als genug. Zwei meiner Gründe für volle 5 Sterne: - Files ist unheimlich schnell bei der Datenübertragung (fast schon USB 2.0 Tempo) - Files spielt auch 3GP-Videos klaglos ab - ist auch unter Linux per Cadaver bzw. Konqueror (webdav://192.168....) kinderleicht und rasend schnell zu gebrauchen - auch unter Win2K verwendbar - hat im Hintergrund ein nettes und sehr aktives Entwicklerteam Für alle Nicht-Mac-User (aber auch für sie ;-) wärmstens zu empfehlen.

  • pirxster
    am 09.08.2008

    It works as a webdav server, easy to handle, well thought through. Painfree operation. Displays/zooms all files as advertised. Does not display password secured files, Excel files that contain formulas.

  • wizardm
    am 06.08.2008

    Effektiv gelöst und einfach zu bedienen. Endlich kann man mit dem iPhone wichtige Dokumenttypen transportieren und lesen. Nett wäre noch eine Suchfunktion innerhalb Text und PDF Dokumenten.

  • FileMagnnet unbrauchbar
    am 06.08.2008

    Echt Super. Auf diese Programm habe ich lange gewartet. Ist seinen Preis wert.

  • der_bandit
    am 27.09.2008

    Files war meines Wissens nach das erste Programm im AppStore, mit dem es möglich war, endlich Daten auf sein iPhone übertragen zu können. Ich habe es sofort gekauft, war aber aufgrund von Problemen etwas enttäuscht. Es gelang mir nicht, eine WebDAV-Verbindung zwischen meinem Windows XP-Rechner und meinem iPhone herzustellen. Reger E-Mail-Kontakt mit dem Entwickler (sehr guter Support! Das sollte deutlich bemerkt werden, weil es nicht selbstverständlich ist.) führten zu dem Schluss, dass es Probleme in Verbindung mit XP und der Lokalisierungseinstellung im iPhone gibt, wenn letztere auf "deutsch" steht.Abgesehen davon - da muss ich Vorrednern Recht geben - gab es auch noch diverse Performance- und Kompatibilitätsprobleme. Files wanderte also, mit zunehmenden Erscheinen ähnlicher Programme, immer weiter nach "hinten". Letztendlich ist es sogar auf meiner letzten iPhone-Seite gelandet (die Strafseite). Auf meiner Strafseite befinden sich nur Programme, die ich im Grunde löschen würde, aber trotzdem über Updates informiert sein möchte.Heute, 27.09.2008, kam dann plötzlich ein Update. Interessehalber habe ich es installiert und..... Files ist wieder auf meiner ersten Seite. Ich wüsste nicht viel, was man bei diesem Programm verbessern könnte. Die Verbindung mit meinem XP-Rechner und dem iPhone hat beim ersten Versuch geklappt und alle bisher getesteten Dateien wurden problemlos geöffnet - darunter eine über 5 MB große PNG-Datei. Das Schöne ist, dass man sein iPhone "quer" drehen kann und selbst diese große Grafik nicht einmal ein kleines bischen bei der Umstellung der Darstellung ruckelt. Ich habe verglichen und festgestellt, dass die anderen 3 mir bekannten und ähnlichen Programme, das nicht so gut hinbekommen.Das für mich beste und dringendst herbeigesehnte Feature: Es ist möglich, den Zugriff auf die Dateien per 4-Stelligem Zahlencode zu sichern! Damit meine ich nicht die übliche Möglichkeit, den Zugriff per WebDAV oder FTP einzuschränken, sondern auch den direkten Zugriff, wenn jemand das iPhone in der Hand hält, der nicht alles sehen soll/muss. Ich habe mir so gewünscht, dass dieses Feature endlich kommt und konnte nicht verstehen, weshalb es bisher bei keinem der Programme kam. Wenn ich Dateien auf dem iPhone ablege (geschäftlich oder privat), möchte ich nicht, dass sie jeder lesen/sehen kann.Was würde ich mir für eine nächste Version wünschen? Schön wäre es, wenn man jedem Verzeichnis ein eigenes Passwort geben könnte. Da könnte es aber durchaus natürliche Beschränkungen mit WebDAV und der SDK für das iPhone geben - die Hoffnung stirbt zu letzt ;-)Den Rest, also E-Mail Anhänge auf dem iPhone ablegen oder Dateien als Anhang per Mail versenden, kann mit Sicherheit nur Apple liefern. Vor der nächsten iPhone-Generation wird das aber vermutlich nichts werden.

  • king-pat
    am 06.08.2008

    Die Idee und die Umsetzung sind gut, aber leider kann Files keine Bilder meiner Digitalkamera (Canon Ixus) mit gerade mal 1,1 MB darstellen.Kleinere jpgs sind kein Problem, aber damit kann ich leider iTunes für Fotos nicht umgehen. Files stellt auch immer nur ein Bild da, es ist nicht möglich - wie vom iPhone gewohnt - die Bilder in Folge (per Fingerwisch) anzusehen. Da wir z.B. in der Arbeit kein WiFi haben wäre USB-Support klasse. Eigentlich tut´s mir grad leid um die 4,99 Euro, da ich die paar pdf oder doc Dokumente die ich neben den Bildern drauf haben will auch per email hätte senden können. Aber ok, so ist es wenigstens schön aufgeräumt ;) Wenn jemand unterwegs viel Office-Dokumente braucht definitiv die richtige Wahl. Vielleicht kommt ja auch noch ein Update... Das ganze wird übrigens in der "Netzwerkumgebung" mit einem Klick auf "Netzwerkressource hinzufügen" installiert ... für alle die mit der englischen Anleitung Probleme haben.

Files Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 4 Durchschnitt
2 5
0 4
0 3
3 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
466 Stimmen 3.5 Durchschnitt
83 5
42 4
72 3
112 2
157 1

Files Informationen:

Altersempfehlung

Files ist ab 4+ Jahren geeignet.

Files enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisc

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 1.3.2
02.10.2009 1.4
28.10.2009 1.4.1
02.02.2010 1.4.2
05.05.2010 1.5.1
15.05.2010 1.5.2
19.06.2010 1.6.1
22.06.2010 1.6.1
23.06.2010 1.6.1
28.06.2010 1.6.2
05.07.2010 1.6.3
28.07.2010 1.7
01.09.2010 1.7.1
23.12.2010 1.7.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 3,99 €
19.06.2010 2.39 €
22.06.2010 2.39 €
23.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

To Do Zenbe Lists iProcrastinate Mobile ZIPcodes Instapaper Free LockBox MobileStudio DataCase Simplenote Briefcase Lite Firemail ACTPrinter - Virtueller Drucker Keynote Remote Bento