1. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 1
  2. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 2
  3. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 3
  4. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 4
  5. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 5
  6. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 6
  7. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 7
  8. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 8
  9. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 9
  10. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 10
  11. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 11
  12. Ferrari GT Evolution: Lite Version Bild 12

Ferrari GT Evolution: Lite Version Berichte:

  • Chr!ss!
    am 01.04.2009

    Die Grafik ist echt cool, aber man hat das Gefühl, dass die Lenkung schläft,

  • Ramsesp
    am 29.03.2009

    Ferrari GT Evolution: Lite Version startet erst garnicht; nur ein weisser Bildschirm; spätestens nach 15 Minuten Wartezeit habe ich es dann beendet und gelöscht

  • MacJam08
    am 09.04.2009

    Zu empfehlen, denn die Grafik ist wirklich gut. Das einzige Problem ist die steuerung. Ich Frage mich immernoch wie gameloft auch noch mit der steuerung Werben kann!?

  • Werder Ivan
    am 09.04.2009

  • grossesfragezeichen
    am 05.04.2009

    Bei der Steuerung: Sensibilitaet hoch stellen und in schwierigen Kurven driften. Beim Sound: Soundeffekte ganz leise machen. Dann ist Ferrari GT Evolution: Lite Version schon viel besser als vorher!

  • sonusX
    am 08.04.2009

    Für irgendein Handy wäre das sicher ein ganz gutes Spiel, aber für das iPhone? Das Menü beginnt grafisch viel versprechend, aber beim Spiel selbst vergeht einem nach kurzer Zeit die Lust, besonders, wenn man bei Fastlane gesehen hat, wie ein Rennspiel auf dem iPhone/iPod Touch aussehen kann. Hier ist kein Gefühl von Geschwindigkeit zu spüren, die Grafik ist mehr als mäßig, die Steuerung ist träge und der Sound bremmst durch seine Starrheit nochmals aus. Leider ist dieses Game gar nicht nach meinem Geschmack.

  • supper tom
    am 01.04.2009

    ich habe die vollversion dort ist die lenkung und der sound besser aber dort haben sie gelockt mit einem online- mehrspielermodus, der nie erscheinen wird

  • Gta |
    am 01.04.2009

    Kommt nur weißer Bildschirm. Auch nach Neustart und zweimaliger instalation. Schade:(

  • tekkem10
    am 31.03.2009

    grafik:  sound: lenkung: strecke:  3  genügen Fastlane hat Vorteile

  • x-ilef
    am 01.04.2009

    naja die Grafik ist ok aber die beschleunigubg ist unrealistisch und die Lenkung ist viel zu ungenau

  • Stiggy1
    am 03.04.2009

    Wie fast aller anderer habe nur ein weisses Bildschirm

  • BennyV1988
    am 05.04.2009

    Die Idee ist super und die Umsetzung solide. Kann leider nur die Demo bewerten, aber ich finde, dass diese schon viel bietet. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um ein iPhone App handelt und kein vollwertigen PC-Ersatz. Auch die Kritik an der Steuerung kann ich gut nachvollziehen, aber um dem entgegen zu kommen, haben die Entwickler 3 Systeme eingeführt. Die Sensortechnik find ich dabei eher minder, vielmehr komm ich mit der Lenkradsteuerung besser klar, aber das muss jeder für sich entscheiden. Einige Vorredner haben Ferrari GT Evolution: Lite Version mit Fastlane verglichen, bei welchem ich meine, dass es auf einem vollkommen anderem Prinzip basiert und jeder der auf schnelle Action aus ist, dort auf seine Kosten kommen wird, aber Ferrari GT längerfristig betrachtet, die bessere Alternative sein wird. Die Entscheidung obliegt letztendlich jedem selbst und ich wäre der Letzte der Ferrari GT Evolution: Lite Version schlecht Sprechen würde.

  • Asobes
    am 30.03.2009

    Die Grafik ist sehr gut aber wenn man mit Bewegungssensor Lenkt sollte das Bild mitlenken . Ps.holt euch lieber fastlane street lite 

  • ddddd162
    am 08.04.2009

    Wirklich 

  • lloyt
    am 01.04.2009

    von Paris bleibt so nicht viel übrig

  • Mc calle
    am 19.04.2009

    So mittelmäßig.jetzt die werbung Touchskiwird noch n spiel in den top 25ganz bestimmt

  • tylerdurden87
    am 17.04.2009

    Ich hab ein neues iPhone 3g 16gb und Ferrari GT Evolution: Lite Version funzt nicht!

  • mr_kaey
    am 08.04.2009

    -***** so eine scheiße!

  • Fabianlinsel
    am 13.04.2009

    Ich weis nich was meine vorgänger haben?Läuft perfekt! Tipp: Stellt die Steuerung auf Touch dan gehts super. Durch bewegung gehts garnicht!

  • Jdjdkskfocrr13dh
    am 29.03.2009

    Für mich besser als fastlane, grafisch kann nuerdas vw polo werbespiel mithalten, das das beste rennspiel im appstore ist + Grafik +Musik -Steurung -Motorensound

  • Aunba
    am 10.04.2009

    Die Grafik ist ganz nett, aber die Steuerung ist absolut unmöglich. Lenken ist fast nicht möglich. In Kurven schlägt man dauernd an. --> Zeitverschwendung, Speicherverschwendung, Datenmüll

  • Nicht von
    am 02.04.2009

    Es kommt nur ein weißer Bildschirm am Anfang. Trozt Neustarts des  und 3-maliger erneuten Installation kommt immer nur ein weißer Bildschrim. Fazit:  und Speicherplatzverschwendung.

  • Layana1980
    am 28.03.2009

    Die Steuerung reagiert nicht besonders gut und der Sound des Autos klingt eher nach ner Nähmaschine. Für Lau kann man Ferrari GT Evolution: Lite Version laden, kaufen würde ich es nicht. Es gibt bessere

  • midnightgamer
    am 02.04.2009

    Ferrari GT Evolution: Lite Version ist eine wirklich tolle Grafikdemo für das iPhone., leider steuern sich die Luxuswagen wie olle Seifenkisten. Gameloft, BITTE bald ein Rennspiel mit guter Grafik UND guter Steuerung veröffentlichen!

  • euenal
    am 14.04.2009

    Nur Whitescreen, schlechtes als Vobild genommen..,

  • Uetli
    am 28.03.2009

    Das Set ist grafisch wunderschön gemacht, die Accel. Steuerung ist jedoch grottenschlecht. So fühlt sich vielleicht das Lenkverhalten eines 400m Supertankers an, aber nicht das eines Autos. Für die Unfähigkeit der Programmierer und der "Entscheider" dürfte man eigentlich nur einen Stern geben.

Ferrari GT Evolution: Lite Version Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9947 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1592 5
1100 4
2218 3
0 2
2995 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Ferrari GT Evolution: Lite Version Informationen:

Altersempfehlung

Ferrari GT Evolution: Lite Version ist ab 4+ Jahren geeignet.

Ferrari GT Evolution: Lite Version enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.9
22.06.2010 1.0.9
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Eggs Away! Killer Edge Racing Free 2XL Supercross Lite Captain Clive's Pilot Challenge Fast & Furious The Game Test Drive DodgeDot SEAT Race