• FC Bayern

    4

    FC Bayern

    Jetzt bist Du dem Deutschen Rekordmeister so nah wie nie zuvor: Mit der offiziellen App des FC Bayern München landen alle News zum Verein, zur Mannschaft und zur Liga jetzt...

    Hersteller: Tobit.Software

    Größe: 0 MB

    Version: 2.76

  1. FC Bayern Bild 1
  2. FC Bayern Bild 2
  3. FC Bayern Bild 3
  4. FC Bayern Bild 4
  5. FC Bayern Bild 5
  6. FC Bayern Bild 6
  7. FC Bayern Bild 7
  8. FC Bayern Bild 8
  9. FC Bayern Bild 9
  10. FC Bayern Bild 10
  11. FC Bayern Bild 11
  12. FC Bayern Bild 12

FC Bayern Berichte:

  • Rolf Zinner
    am 16.09.2009

    Endlich von besten Klub der Welt eine eigene App. Super!!

  • Devilne2508
    am 16.09.2009

    Da macht das Mia san mia Gefuehl dopelt Spas. Ein muss fuer jeden Fan. Und das Beste es kostet nix

  • HänschenKlein
    am 16.09.2009

    Toll gemacht, endlich alle Infos rund um den FCB in der Hosentasche. Damit verpasse ich mit Sicherheit kein Tor mehr. Aufi Buam, auf jeden Fall laden!

  • TobiFCB
    am 05.10.2009

    Danke fürs Update Bitte macht weiter so, vllt. kommt ja beim nächsten Update die Aufstellung oder ein Forum. Aber seid ich FC Bayern hab hat leider Bayern nicht mehr gewonnen geschweige ein Tor geschossen. :-(

  • Robben10
    am 17.09.2009

    Es fehlt nur noch der Liveticker dann gibt es 5 Sterne

  • dani.wid
    am 17.09.2009

    Ganz nett gemacht, bloß ohne Champions League! Einen Live-Ticker + Tabelle (+Push) hierfür hätte ich schon erwartet. Nur um mir die Bundesliga Tabelle anzugucken gibt es ja schon genug allgemeine Programme.

  • chwasu
    am 21.09.2009

    ... aber jeden Fan interessiert FC Bayern für seinen Verein, also bitte noch für den Club bringen :-) und da Tobit Technikpartner von Schalke ist, waren die Königsblauen natürlich die ERSTEN - wenn auch nicht in der Tabelle :-)

  • Bayernfieber
    am 17.09.2009

    Einfach super . An den Schlake Fan: Ihr seit doch pleite was bringt da so eine App? Wollt ihr die Skandalmeldungen direkt lesen??? 

  • athieme
    am 18.09.2009

    Leider geht bei mir die Pushfunktion nicht. Hab es schon neu installiert, aber leider bringt das auch nichts. Schade, andere App's funktionieren aber mit Push. Jemand eine Idee für mich? Trotzdem 5 Sterne.

  • Juhu88
    am 18.09.2009

    Natürlich ein Muß für den Bayernfan. Aber es fehlt noch eine Übersicht der DFB-Pokal und Champions League Spiele und Termine. Ferner wären historische Daten interessant. Deshalb erstmal ausbaufähige 3*

  • erfahrener Mac-user
    am 16.09.2009

    Tolles App. Und ein Muss für jeden Bayern-Fan :) Zu verbessern gibt es aber noch einige Dinge. z.B. sind im Spielplan keine internationalen Partien und die bundesligatore der Trainer sind auch nicht sooo interessant ;) Details zur bisherigen Karriere und Erfolgen wären deshalb besonders bei den Trainern angesagt. Bisherige Vereine der Spieler wären auch super! Dies ist aber nur Kritik auf hohem niveau, echt ein tolles App. für den ersten Release!

  • ei-user
    am 16.09.2009

    ...aber gerade gestern das cl-spiel - keine tormeldungen oder ticker. Sehr schade. Radio ticker wäre gut.

  • Milan72
    am 15.09.2009

    Fünf Sterne des Südens! FCB forever!

  • Jon78
    am 17.09.2009

    ... Programm vom besten Klub! Die Push Funktion ist klasse

  • Demo-Fan
    am 16.09.2009

    Endlich! Die beste App für das iPhone! Für jeden FCB Fan nur zu empfehlen!!!

  • housemeister18484
    am 05.10.2009

    Ein absolutes Muss für jeden Bayern Fan und alle anderen einfach die Finger davon lassen habt doch eh keine Ahnung

  • X3 3.0sd
    am 17.09.2009

    Selbstbewusst, arrogant, dominant, ehrlich, arbeitsam, innovativ, aber auch warm und familiär.

  • Rphilipp30
    am 17.09.2009

    FC Bayern ist der totale Hammer. Funkoniert alles super. Absolutes muss für jeden Bayernfan !!

  • Mr.bergi
    am 23.09.2009

    Ein muss für jeden FC Bayern Fan! :) Was manch Neidköpf für einen Schmarrn hier schreiben! Es geht hier um FC Bayern und nich um Euer verklemmtes Ego voller Neid :) Lasst uns doch endlich frei wir Bayern brauchen Euch Pleitegeier nicht! :))))

  • Bayernfan Daniel
    am 15.09.2009

    entlich is es daa und ich liebe es es ist klasse geworden!!!!

  • schnitzelll
    am 18.09.2009

    An alle 1 Stern berwerter: Was soll das? Wenn ihr Bayern nicht mögt, dann ladet euch FC Bayern halt nicht, außerdem kommt es nicht auf den Verein an, sondern auf die Funktionen... werdet erwachsen! Und die Push - Funktion ist spitze!!! Unbedingt laden!!! 

  • rubics cube
    am 05.10.2009

    Champions League und DFB Pokal. Jetzt wirklich Klasse

  • menne73
    am 15.09.2009

    Ein absolutes "must have" für jeden Bayern-Fan! 5 Sterne wegen "push notification". Das kann "Mein Klub" u.a. nicht.

  • Gegen mordenen Fußball
    am 16.09.2009

    Endlich es is da FC Bayern. Für die roten

  • ranflagg
    am 22.09.2009

    Im Prinzip eine super Sache! nur verstehe ich nicht warum nur die Bundesliga behandelt wird. Kein CL und kein DFB Spielplan und auch keine Push Nachrichten bei Toren in diesen Wettbewerben. Zumindest hab ich gegen Oberhausen keine bekommen. In der Bundesliga funktioniert alles super!

  • Hanashra
    am 16.09.2009

    Also die Push-Funktion ist Top, allerdings sollte ein Spielplan nicht nur Bundesligaspiele enthalten, insbesondere wenn es ein App nur für den Verein seiner Wahl ist. Wenn das noch eingepflegt wurde, dann gibt's 5Sterne :)

  • Herald Koci
    am 18.09.2009

    Top App! Endlich hat auch der FC Bayern München ein eigenes App. Im verlgeich zu den Programmen der anderen Vereine, ist dieses sehr ordentlich und vor allem übersichtig gestaltet. Längst habe ich auf so eine Applikation gewartet. Für Freunde & Fans des deutschen Rekordmeisters ein Pflicht App.

  • Juleszmb
    am 18.09.2009

    Sehr schöne App, vielen Dank an das Tobit Team in Ahaus!!! Weiter so...

FC Bayern Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1662 Stimmen 3.5 Durchschnitt
333 5
98 4
204 3
214 2
813 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7952 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1644 5
604 4
1028 3
1041 2
3635 1

FC Bayern Informationen:

Altersempfehlung

FC Bayern ist ab 4+ Jahren geeignet.

FC Bayern enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.09.2009 1.81
20.09.2009 1.81
05.10.2009 1.95
01.12.2009 2.22
31.12.2009 2.42
24.03.2010 2.54
01.04.2010 2.66
05.05.2010 2.76
18.06.2010 2.76
22.06.2010 2.76
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SportsTap Bundesliga Lite 90elf WM-Countdown Dauerkarte 2009/10 mein Klub Premium Edition Nike Football+ präsentiert: Master Control ran