1. Fastlane Street Racing Bild 1
  2. Fastlane Street Racing Bild 2
  3. Fastlane Street Racing Bild 3
  4. Fastlane Street Racing Bild 4
  5. Fastlane Street Racing Bild 5
  6. Fastlane Street Racing Bild 6
  7. Fastlane Street Racing Bild 7
  8. Fastlane Street Racing Bild 8
  9. Fastlane Street Racing Bild 9
  10. Fastlane Street Racing Bild 10
  11. Fastlane Street Racing Bild 11
  12. Fastlane Street Racing Bild 12

Fastlane Street Racing Berichte:

  • mattest27
    am 06.01.2009

    Die Steuerung und Animation ist ok, aber bis auf den ersten Level ist das Bild zu dunkel. Ich kann die Streckenführungen nicht erkennen.

  • ritschwumm
    am 22.11.2008

    Grafik ist wirklich gut, allerdings ruckelt sie hin und wieder. Vor allem in Tunnels. Steuerung ist nicht optimal, die Slides durch Kurven sind oft nicht gut zu schaffen. Dadurch gestalten sich auch die einfachen Levels schwierig und man kann sich die weiteren Optionen nur schwer freischalten. Daher nur zwei Sterne. edit: auch nach SEHR langem Spielen sind die Gegner nicht zu knacken. Selbst bei fehlerlosem Fahren. Egal mit welchem Auto. NICHT ZU EMPFEHLEN, und noch einen Stern Abzug.

  • Littich
    am 28.12.2008

    Als ich Asphalt4 zum ersten mal gespielt hatte war ich begeistert. Schlechte Auflösung aber mehr geht wohl nicht auf einem "Handy"Denkste! Fastlane Street Racing hat mich total begeistert. Die Lenkung ist zwar etwas empfindlicher, jedoch einfach nur Gewöhnung. Aber der Hauptpunkt ist wie gesagt die Grafik. Maximum des iPhones, keine Ruckler und leichte Lichteffekte. Einfach hammer! Wenn NFS ebenfalls wie erwartet wird, fliegt Asphalt4 vom iPhone...[Nachtrag] Inzwischen musste ich feststellen das die Gegner absolut keine Einschränkungen was Kurven oder Physik angeht haben. Sie schieben alles ohne Geschwindigkeitsverlust weg und können selbst die steilste Kruve mit Vollgaß nehmen, der Spieler selber muss ab Level 3 zumindest vom Gaß runter und wird von jedem Auto aufgehalten als wärs eine Steinklippe.[Nachtrag] Jetzt wo das Update eingeflogen ist, habe ich zwar viel erwartet, aber wurde sehr entäuscht. Zwar wurde Geschwindigkeit und Lenkung verändert, aber jetzt ist Fastlane Street Racing weder eine Simulation noch ein Rennspiel. Die Bots haben immernoch im Gegensatz zum Spieler die Vollmacht über die Physik, man selber kann nichtmal andere Autos anschieben. Richtiger Fahrspaß kommt so nicht auf, und langsam wird das Warten zu doof.

  • Conste
    am 15.11.2008

    Die Steuerung ist (etwas) gewöhnungsbedürftig, dennoch klasse App, meine Anerkennung, vielen Dank. Lasst neues folgen. "Fastlane Street Racing" ist den anderen spielen in puncto Grafik und spielspass weit voraus;-) Weiter so....!

  • Bobigno
    am 28.11.2008

    Also, ich habe so ziehmlich alle größeren Spiele für das iPhone getestet: als Autorennspiel ist dies eindeutig das beste, das Fahrverhalten, und Lenkung sind am realistischsten! Ich würde mir nur wünschen das Bremspedal auch rechts, neben dem Gaspedal zu haben, wäre auf jeden Fall bequemer und auch realistischer, ist man ja vom Autofahren und anderen diversen Konsolenspiele schon gewohnt. An sonsten Super und weiter so! Die Entwicklung am iPhone zu erleben macht richtig Spaß.

  • Vahe2161990
    am 27.01.2009

    Fastlane Street Racing ist großartig, ich kann es nur empfehlen

  • nielsk
    am 19.11.2008

    Ich hab ja schon einiges an Rennspielen auf dem iPhone gespielt aber dies hier ist das Erste, dass es schafft ein Gefühl von Geschwindigkeit zu produzieren. Die Strecken sind ordentlich, der Sound und die Musik passt und es ist nicht zu schwer.Warum nur 4 Sterne?Die Gegner fahren scheinbar perfekt und Sliden ist verdammt schwer zu beherrschen und kratzt daher ein wenig am Spielspaß.Trotz dessen ersetzt es meiner Meinung nach jedes Rennspiel, dass aktuell verfügbar ist auf dem iPhone.

  • ro0f
    am 21.11.2008

    Ich bin ein absoluter fan von Rennspielen und habe mich daher natürlich auf die ersten Rennspiele für das iPhone gefreut. Ich habe hisher die besten ausprobiert, aber keins konnte diesem hier auch nur Ansatzweise das Wasser reichen. Die Grafik ist wirklich Top und vermittelt ein gutes Fahrgefühl. Dazu trägt auch die sehr präzise Steuerung über die Beschleunigungssensoren bei. Ich kann es daher absolut empfehlen. Es stellt Asphalt 4 deutlich in den Schatten. Von Raging Thunder und den anderen Fun-Racern braucht man sowieso erst garnicht reden...

  • hishii
    am 09.12.2008

    Das beste Spiel im appstore ohne Frage, wenn man es online spielen kann gegen andere, dann drehe ich durch, Fastlane Street Racing hat meine erwartungen Übertroffen, ich würde sogar 40 euro bezahlen :-)

  • Minalto
    am 01.12.2008

    Ich finde die grafik sehr gut, als auch die Steuerung. Als erfahrender Race Gamer sind die Gegner kein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich nur empfehlen!

  • Rono86
    am 16.11.2008

    Also das ist mal um Längen besser als Asphalt! Vllt gibt es nicht so viele Optionen,Autos etc...aber optisch ist es eine andere Liga! Und vor allem kommt hier mal geschwindigkeitsgefühl auf, bei Asphalt kommt man sich immer vor, wie im E-Rollstuhl! Im übrigen Find ich auch die steuerung hier um Längen besser, man kann die Empfindlichkeit in Optionen einstellen!! Also erstmal gucken,bevor man die Steuerung kritisiert;)

  • Tyler_HH
    am 16.11.2008

    Bislang ist dies das beste Rennspiel im Appstore. Die Grafik ist sehr gut, gleches gilt für die Steuerung und Geschwindigkeitsgefühl. Im Gegensatz zu Asphalt benötigt Fastlane Street Racing keinen Neustart des iPhones um überhaupt zu laufen. Die Spieloberfläche wurde schön schlank umgesetzt und auf überflüssiges wurde verzichtet. Mal sehen wie sich Fastlane Street Racing weiter entwickelt und was uns noch so erwartet. Stand 16.11

  • Michiwend
    am 07.12.2008

    ... Die werden nur nicht angezeigt :-) Ist das ein hammer game! Wer hier nörgelt, dem wird man es nie recht machen können! Fastlane Street Racing hat bis jetzt die beste und flüssigste Grafik aller appstore Spiele! Habe andere games (zb Asphalt) schon ausprobiert --> kein Vergleich! + Keine verpixelte Grafik + Läuft absolut flüssig + Beste race-engine bislang + realistische, angenehme steuerung + Sehr viele grafische Details + beeindruckende Lichteffekte + selber Gas geben & bremsen + replay mit untersch. Perspektiven + viele Autos und Strecken - der Motorsound ist ein wenig komisch Viel Spaß allen! Mfg Michael

  • iTyp
    am 15.04.2009

    jeder hier eine schlechte bewertung abgibt hat entwicklungsdefizite wüscht,wurdest du kastriert oder warum gibst du bei vielen guten apps schlechte bewertungen?

  • Auerbacher Black Power
    am 03.03.2009

    Fastlane Street Racing überzeugt nicht nur mit einer herausragenden Grafik sondern bietet auch noch eine gute Lenkung. Fastlane ist nicht nur billiger als so manches Rennspiel, es hat zudem auch eine recht reichhaltige Auswahl an Möglichkeiten. Mann kann sich zwischen Bereichen wie: Arcarde, Challenge oder Time Trial entscheiden! Fatlane ist eins der gelungensten Spiele für ipod/iphone und somit nur zu empfehlen!!!

  • Podder08
    am 27.11.2008

    Klar klar, Fastlane Street Racing hat wirklich irre Grafik, Sound ist auch klasse (bis auf das sehr monotone Motorengeräusch bei hoher Geschwindigkeit) aber was ist mit den Spiel Modi? Mal abgesehen davon das die Gegner, wie schon oft erwähnt, einfach zu gut sind...was kann man denn machen außer Autofahren? Nichts! Und da liegt der Knackpunkt. Ich hab jetzt schon ne Menge rennspiele ausprobiert aber keins davon ist ein Spiel was ich in ein paar Monaten noch spielen werde. Gut, das Online Multiplayer Feature bei Raging Thunder ist nicht schlecht aber auch nur ein Anfang. Was ist mit Modi wie Verfolgungsjagden wie bei Driver? Irgendwelche Missionen die über das einfache Fahren hinausgehen. Bis jetzt ist für mich Real Soccer 09 das einzige Spiel, was man wirklich immer spielen kann. Kein Match sieht aus wie das nächste. Aber Autofahren...So gut die Grafik auch ist...Fastlane Street Racing ist den anderen Spielen LEDIGLICH in Punkto Grafik überlegen. Wenn man noch kein anderes Rennspiel hat, ein guter Kauf. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen und warten bis die Spiel-Inhalte interessanter werden.

  • MasterSKY
    am 14.12.2008

    Bisher bestes Arcade Rennspiel. Wer eine Simmulation erwartet wird enttäuscht sein. Dennoch hammer Grafik, spitzen Soundtrack und einfache Steuerung.

  • Josie57
    am 01.02.2009

    Ein klasse Rennspiel, die Grafik ist top, am Ton kann noch etwas getan werden. Ich persönlich finde das Sliden überhaupt nicht schwer, aber das ist schliesslich gewöhnungssache!Top Spiel, und der Preis ist viel zu untertrieben! Man hätte locker fünf Euro dafür verlangen. Mal als Vergleich: Asphalt kostet sechs euro. Doch damit nicht genug, Fastlane Street Racing läuf viel flüssiger, als Asphalt, und es ruckelt auch nur minimal.Unbedingte Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!!

  • alfredokatzehund
    am 17.11.2008

    Fastlane Street Racing ist einfach 1. Sahne denn: - super Grafik! - super Sound! und super Renngefühl! Aber ich hätte eine bitte an die Entwickeler: könnte die Steuerung in einem nächsten Update etwas einfacher sein?

  • Maulwurf85
    am 14.11.2008

    Für den Preis einer Zigarettenschachtel bekommt man hier richtig viel geboten, es schadet nicht der Gesundheit und man hat länger Spaß daran! Tolle Grafik, vor allem in den Tunnelfahrten sowie mit anderen Lichtverhältnissen beim Ausfahren, das Geschwindigkeitsgefühl kommt super rüber, auch die Höhenveränderungen auf der Strecke kommen gut rüber. Zu rechnen ist Stadtverkehr mit fahrenden Autos in der lebhaften Stadt, wo über einem mal eben eine Bahn langbraust :)Kann Fastlane Street Racing nur empfehlen, tolle Strecken, Super Autos mit denen man richtig Klasse driften kann! Nur am Sound könnte man in kommenden Updates etwas mehr machen, aber bis hier und jetzt klare Kaufempfehlung! Besser als Raging Thunder, kann sich mit Asphalt 4 auch als Gegner messen m.M. nach!

  • taptoplay.de
    am 07.01.2009

    Grafisch der beste Racer, den es bislang (07.01.2009) auf dem iPhone gibt. Dabei aber nichts für Gelegenheitsspieler: Jede Strecke sollte tunlichst auswendig gelernt werden, damit man um die 90-Grad-Kurven driften kann. Jeder Wagen fährt anders und muss für die Strecke und den persönlichen Geschmack genau passend ausgewählt werden. Dabei ist aber die Steuerung nicht matschig oder ungenau: Die Wagen machen genau das, was man ihnen sagt, so dass man hier auf den Punkt fahren kann! Belohnt wird man mit sehr detaillierter Grafik, einem Geschwindigkeitgefühl, was nicht wie bei Raging Thunder mit "Debris" simuliert, sondern hier tatsächlich durch die vorbeiwischenden Gebäude entsteht und absolut flüssiger Grafik. Content im Stil von Asphalt sollte man aber nicht erwarten: Zwar können Strecken und Autos freigespielt werden, Tuning und Karriere gibt es aber nicht. In Fastlane Street Racing geht es einzig und alleine um das Können. Wer in Spielen nicht gefordert werden möchte oder schlicht nicht die Geduld hat, für ein Spiel zu arbeiten, der sollte zu den leichtgewichtigeren Racern im iTunes Store greifen - von denen gibt es ja genügend. (Nachtrag: Es gibt jetzt auch einen leichten Modus, der Fastlane Street Racing auch für Gelegenheitsspieler passend macht)

  • Ndfj
    am 26.01.2009

    Die Grafik ist ueberragend, der Sound gut! Es gibt tolle Autos und noch tollere Rennstrecken . Wenn das update mit dem onlinemodus kommt kann ich nur sagen : alle Achtung !!!

  • 134694442
    am 22.11.2008

    sobald das Auto driftet gibt es kein stopp mehr bis die Karre fast zum stillstand kommt! völlig verhurtes fahrverhalten aller Fahrzeuge. nicht das jmd. meint ich kann nicht spielen. wird jedem so ergehen. zuerst kaufen- nach 10 min das iPhone an die Wand klatschen :-/ ich habe jeden gewarnt!!! powerboat ist die beste Rennsimulation. Crash bandicoat ist Grafik zu ruckelig. bereue jede gespielte Minute und jeden Cent

  • thx1502
    am 28.11.2008

    super grafik, übersteuert etwas in den kurven. die anderen fahrzeuge sind nicht einhohlbar und die zeit ist zu kurz kalkuliert, man pakt gerade die halbe strecke in der zeit. also hier bitte nachbessern, ansonsten sehr gut!

  • your personal robot
    am 14.11.2008

    Ich bin unglaublich begeistert.Fastlane ist das bei weitem beste Rennspiel auf dem iPhone/Touch.Mein bisheriger Favorit Raging Thunder sieht dagegen unglaublich alt aus.Das Geschwindigkeitsgefühl ist enorm, die Framerate stets hoch, der Schwierigkeitsgrad forderndund es gibt ein paar Sachen freizuschalten, also lohnt sich das Dranbleiben. Ich kann Fastlane Street Racingjedem empfehlen. Ist sein Geld mehr als wert. Vollwertiges Racinggame, dass die Konkurrenz weitabhängt.

  • franfi
    am 09.03.2009

    Superspiel mit wiederspielwert. doch es ist ein bisschen schwer.

Fastlane Street Racing Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1086 Stimmen 3.5 Durchschnitt
152 5
120 4
208 3
207 2
399 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1379 Stimmen 3.5 Durchschnitt
192 5
146 4
245 3
264 2
532 1

Fastlane Street Racing Informationen:

Altersempfehlung

Fastlane Street Racing ist ab 4+ Jahren geeignet.

Fastlane Street Racing enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
22.06.2010 1.3
23.03.2011 1.31
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,99 €
12.09.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Spinner Prologue Crash Landing Audi A4 Driving Challenge Vegas Pool Sharks Lite SPACE DEADBEEF Space Monkey: Free Crazy Penguin Catapult Lite iShoot Lite iMob 10 Respect iMob 75 Respect Burning Tires™ 3D Lite Aqua Moto Racing Lite Tower Bloxx Deluxe 3D Free Ferrari GT Evolution: Lite Version AC-130 Free