1. eWallet - Secure Password Manager Bild 1
  2. eWallet - Secure Password Manager Bild 2
  3. eWallet - Secure Password Manager Bild 3
  4. eWallet - Secure Password Manager Bild 4
  5. eWallet - Secure Password Manager Bild 5
  6. eWallet - Secure Password Manager Bild 6
  7. eWallet - Secure Password Manager Bild 7
  8. eWallet - Secure Password Manager Bild 8
  9. eWallet - Secure Password Manager Bild 9
  10. eWallet - Secure Password Manager Bild 10
  11. eWallet - Secure Password Manager Bild 11
  12. eWallet - Secure Password Manager Bild 12

eWallet - Secure Password Manager Berichte:

  • iFlow813
    am 03.07.2009

    Nutze eWallet - Secure Password Manager seit ca. 6 Monaten; seit genau so lange verspricht der Hersteller eine Mac-Version für den Desktop. Passiert bloß nix dergleichen. Zum App selber: - Manche Kärtchen werden nicht als solche angezeigt, wenn man sie aufruft, sondern nur die Tabelle, die "hinten drauf" steht.+ Ich habe ein neues iPhone bekommen (Austauschgerät), und habe sozusagen aus dem iTunes das Gerät komplett neu aufgesetzt und war heilfroh, dass sämtliche wallets wieder da waren. Also für alle, die ihr Gerät reseten müssen: keine Angst!- verlasse ich eWallet - Secure Password Manager nach erhaltener Auskunft per Home-Button, so wird beim erneuten Starten die zuletzt aufgerufene Karte wieder angezeigt. Da wäre es mir lieber, würde eWallet - Secure Password Manager bei seinem menu starten. + Ich benutze es täglich und bin sehr froh über diese Sammlung und ihren Kontainer. Vielen Dank für Eure Arbeit!!!

  • digitus
    am 13.08.2008

    eWallet - Secure Password Manager schließt nicht, wenn das iPhone in Ruhezustand geht. Wird das iPhone wieder aktiviert, ist der "Safe" noch offen. Das ist völlig inakzeptabel. Die unübersichtliche Bedienung mit über 30 Vorlagen ist wenig überzeugend. Es wäre schön, wenn wenigstens die sehr kleine Schrift auf den Vorlagen in der Größe einstellbar wäre. Eine TAN-Verwaltung sucht man vergeblich. eWallet - Secure Password Manager war für mich ein Fehlkauf.

  • gourmet14
    am 14.09.2008

    Alle Daten sind nach Aufspielen einer neuen Programmversion weg!!! Da es keine Sync-Option gibt, ist so ein Fehler tödlich! Stundenlange Arbeit ist für die Katz.

  • le_chiffre_00
    am 30.06.2009

    Bester Password Manager fürs iPhone.Im Gegensatz zu einigen anderen im App Store erhätlichen Konkurrenzprodukten lässt sich hiermit wenigstens problemlos arbeiten!

  • iPhone-DJ
    am 23.08.2008

    + Universell einsetzbar, da ausreichend Felder zur Verfügung stehen, die man selber definieren kann (habe z.B. zusätzlich zu Karten-/Passwort-/Versicherungs-/Mitglieds-Informationen auch sämtliche Seriennummern von meiner Heimelektronik damit erfasst)+ Grafisch ansprechend, da auch eigene Fotos eingebaut werden können+ Desktop-Version für PC ist im Preis inbegriffen!+ Die Mac-Version ist in Arbeit :-)+ Backup wird automatisch durch iTunes erstellt- Synchronisation derzeit noch nicht verfügbar (wird aber in der nächsten Version enthalten sein)- Beim automatischen oder manuellen Ausschalten wird nicht verriegelt! Lässt sich aber dadurch beheben, wenn man einfach die automatische Inaktivitäts-Sperre auf 1 Minute setzt.Fazit: Kleine Bugs, die demnächst behoben werden. Ansonsten supergutes Universal-Datenbank-Programm zum Ablegen allermöglichen Privatsachen. Sehr zufrieden damit.@Komacrew: Die PC-Version von eWallet ist im Preis inbegriffen. Diese Information findet man (etwas versteckt) auf der Websiteder Programmierer! Man muß nur eine Email mit einem bestimmten Betreff und weiteren Daten schicken, dann bekommt mandie PC-Version gratis dazu. (Als Entschädigung, da die Synchronisation nicht direkt von Anfang an verfügbar war)Wer suchet, der findet... ;-)

  • LAW72
    am 19.07.2008

    eWallet - Secure Password Manager läuft sehr zuverlässig und bis dato ohne Abstürze. eWallet - Secure Password Manager arbeitet mit templets welche man bearbeiten kann nur leider nicht in allen Bereichen! So kommt es, dass wenn man sich für ein templet entschieden dazu die Schrift für manche Felder zu klein ist und nicht nachträglich bearbeitet werden kann. Auch eine deutsche Version wäre sehr schön oder zu mindest ein deutsches Handbuch Bin aber guter Dinge, dass dieses mit den nächsten Update behoben wird.

  • Umsteiger von Windows Mobile
    am 26.04.2009

    Die Anwendung eWallet ist ja schon beinahe ein Klassiker. Durch das Vorhandensein einer PC-Desktop-Version mit einer sehr guten Synchronisationsverwaltung gibt es für Windows Mobile kaum echte Konkurenz zu dieser Software.Die Anwendung ist sauber programmiert und es gibt so gut wie keine Abstürze. Wer sein Notebook im Firmennetz und im Homeoffice über ein VPN betreibt und seinen "Eigene Dateien "Ordner auf das Netz ausgelagert hat, der leidet darunter, dass eWallet tödlich langsam wird, wenn es über das VPN ständig auf den EigeneDateien-Ordner zugreift. Laut Support ist das Problem bekannt.Ich habe lange mit der WindowsMobile Version gearbeitet und mein Wallet umfasst viele Hundert Einträge. Geht auf 4-stellig zu.Angefangen bei PINs, Kontoverbindungen, Softwarelizenzen, bis hin zu privaten Informationen wie Arztbefunden lagern in meinem Wallet Informationen aller Art.Besonders angenehm unter Windows und auch unter WindowsMobile ist die Funktion, dass Webseiten aufgerufen und gleich komplett mit Username und Passwort versehen werden können. So spielt die Beschaffenheit eines Passwortes keine Rolle - man muss es sich nicht merken können - und kann richtig sichere Passwörter verwenden. So sind denn auch die ca. 200 aktiven URLs, die ich gespeichert habe, meist mit sehr kryptischen Passwörtern versehen.Auf dem iPhone habe ich weder eine Zwischenablage, noch lassen sich Webseiten aus eWallet direkt aufrufen und einloggen.In der Praxis muss ich mir nun also einen Zettel nehmen, Username und Passwort abschreiben und erst dann kann ich mich auf der Webseite einloggen.Das nervt extrem, wenn man die einfacher Variante von Windows Mobile gewöhnt ist.Man hat also alle seine Passwort dabei und kann im Prinzip wenig damit anfangen... ;-(Ich würde der Anwendung 5 von 5 Punkten geben, wenn dieses Problem gelöst werden könnte...eWallet - Secure Password Manager ist wirklich gelungen, macht auf dem iPhone derzeit aber nicht allzuviel Sinn.Jan

  • [aem:kei]
    am 09.07.2009

    Verwende die WinMobile Version schon seit einiger Zeit, auch diese am iPhone ist OK für den Preis. Bedienung ein wenig kompliziert. Berichte anderer Nutzer über Datenverlust bisher bei mir nicht, ganz im Gegenteil, nach 3.0-Update noch immer alles da. Funktionalität bisher die Beste am iPhone, Verschlüsselung ist Top. Sync kompliziert bis mans einmal verstanden hat, dann aber easy. Optisch 1a. Verweise in Adessbuch oder in Kalender fehlen noch, Copy & Paste umständlich. In der Kategorie Wallet definitiv die beste Anwendung bisher.

  • Markus.M
    am 30.07.2008

    Endlich fürs iPhone erhältlich. Leider noch nicht mit dem PC synchronisierbar, soll aber im August per Update kommen. Abhilfe kann man sich im Moment nur per SSH schaffen, indem man den eWaller 6.x Kontainer auf das Phone kopiert und die Rechte auf 0777 setzt. Dann ist auch hier der Zugriff und Änderungen möglich.

  • SiggloX
    am 19.07.2008

    Ich nutze ein Wallet - Programm (Konkurrenz Produkt) schon auf dem PocketPC und muss sagen, das die Umsetzung auf die iPhone Plattform gut gelungen ist. An manchen Stellen noch ein bisschen verbesserungswürdig, aber man merkt direkt das die Firma Ilium schon ein alter Hase auf dem Markt ist. Auch wenn eWallet - Secure Password Manager in Englisch ist, ist es einfach und selbsterklärend. Der Preis ist auch vertretbar, da PPC Programme dieser Kategorie teilweise doppelt so teuer sind. Mein Wunsch für die Zukunft wäre natürlich eine deutsche Version!

  • patent_uck
    am 02.08.2008

    Alles in allem ein sehr gutes Programm! Ich benutze bereits seit Jarhen die Windows/PDA-Version und möchte eWallet - Secure Password Manager nicht mehr missen. Bei der Umsetzung der iPhone/iTouch-Version sind ist allerdings die Schrift zu klein geraten, eine Einstellung der Schriftgröße wäre gut.Übrigens funktioniert die Syncronisation mit der Windows-Version im "gejailbrakten" iPhone/iTouch bereits jetzt über die SSH-Verbindung (WiFi): sftp://mobile:alpine@192.168.0.1/private/var/mobile/Applications/xyzxyz/Documents unter "syncronisatin setup" einstellen, wobei "192.168.0.1" die lokale IP-Nummer des iPhone/iTouch ist und xyzxyz die ID-Nummer des eWallet-Programmverzeichnisses (kann per SSH-Verbindung ausgelesen werden).

  • anduun
    am 21.07.2008

    Bei der automatischen Sperre des iPhone schließt eWallet - Secure Password Manager nicht. Das ist ein Datensafe! Leider hat der Entwickler zu viel Wert auf Grafik und zu wenig auf's wesentliche gelegt. Der Bildschirm des iPhones ist so groß. Warum muß die Schrift so klein sein? Hauptsache bunt ... Schade.

  • WillBee
    am 14.02.2009

    Als eWallet - Secure Password Manager erschien wurde auf den hervoragenden history Track verwiesen. Der hohe Preis schien gerechtfertigt da ja auch ein OSX Client versprochen wurde. Heute, fast 1 Jahr später? Null Komma Nix bezüglich Client. Also, nicht Kaufen da keine externe Datensicherung oder Pflege möglich!

  • ClemensK
    am 17.03.2009

    Habe eWallet - Secure Password Manager unter der Voraussetzung gekauft dass es, wie versprochen, noch 2008 eine Macversion zum synchronisieren geben wird. Meine Gedult ist nun am Ende ...

  • Grote Pier
    am 01.08.2008

    I need some more time for this one. I am a long-time user of CodeWallet Pro on the Windows Mobile platform. I liked that program a little bit better. In this one I cannot search for example. But that has been announced for next versions. Also the desktop version, which will eventually synchronize, is less attractive than CodeWallet Pro. DeveloperOne has announced they will release their iPhone version of CodeWallet soon. I think I wait for that one and will then decide which iPhone/PC combo it will be.

  • djCO
    am 28.07.2008

    Finde eWallet - Secure Password Manager echt gut. Leider hat es einen kleinen Nachteil. Was bringt mir eine Passwortgeschüztes Wallet, wenn man den Angelegten Account ohne das Passwort zu benutzen löschen kann? Daher ein Punkt abzug.

  • Guterkuchen
    am 14.01.2009

    Ich wurde mich selbst als iphone Power User beschreiben und ich dachte mir passiert das nicht, was hier so einige schreiben. Alles eigegeben. Schön alles grafisch angepasst. An iTunes angeschlossen. Alles Weg. Weil automatisch upgedated wurde. Die programmierer können zwar behaupten das sie nichts dafür können wenn iTunes eWallet - Secure Password Manager überschreibt. . Aber wenn denen keine Möglichkeit einfallt das zu umgehen bzw. Zu verhindern sollten sie solche Software nicht anbieten. Mir fallen mindestens 2 Möglichkeiten ein. Das Bedürfnis alle wichtigen Daten immer Dabei zu haben wird hier sowas von garnicht befriedigt. Schade das man sein Geld nicht zurück bekommt.

  • schiessmichtot
    am 31.08.2008

    Bis vor kurzem war ich noch recht zufrieden mit der Applikation doch nach einer "Synchronisation" mit iTunes sind ALLE gekauften Programme von meinem iPhone entfernt worden! Die Programme konnte ich zwar nach einem erneuten Login über iTunes wieder aufspielen aber die Daten aus den Programmen waren alle weg! Soviel zum Thema Backup in iTunes. Eine Synchronisierung mit der PC-Version gibt es troz Versprechungen immer noch nicht und die PC-Version ist NICHT im Preis inbegriffen wie hier berichtet wurde!

  • ValeryPo
    am 20.07.2008

    Schade, ist für Maestro Card nichts vorgesehen!

  • Unkritischer Kritiker
    am 20.07.2008

    Ich habe eWallet schon "damals" auf dem PocketPC genutzt und nichts vergleichbar gutes gefunden. Nachdem ich "Mecrets" und noch irgendein anderes Programm hier aus dem AppStore getestet hatte und voll enttäuscht war, gibt es jetzt also eWallet auch für mein iPhone.Entdeckt - gekauft!:o)

  • enemy84
    am 04.03.2009

    Bislang nutzte ich einen winzigen USB Stick mit KeePass mit einem automatisierten Backup Job für meinen Home PC. Wirklich tolle Sache doch das einstecken des Sticks und starten des Programm wurde mir zu umständlich weshalb ich mir eWallet fürs iPhone für 4 EUR plus die PC Version für 10 Dollar lud um die Einträge synchronisieren zu können. Das ist zwingenst notwendig da die Daten auf dem iPhone/iPod nicht sicher sind (siehe letztes Apple Update -> Alle Daten unwiderruflich weg!).Nun hab ich einige Erfahrungen mit beiden Tools gemacht und mir fiel sofort einiges auf was ich euch nicht vorenthalten möchte:eWallet PC/iPhone/iPod Version:Umständliches Anlegen von Cards, Es muss immer erst ein Cardtype (template) gewählt werden.Keinerlei Chance ein Passwort in Anwesenheit einer anderen Person anzulegen, die Passwörter werden bei Eingabe nie mit * versehen, man muss unheimlich bei der Verwendung aufpassen.Sehr umständliche Manuelle Synchronisation. Es müssen beide Programme auf beiden Geräten geöffnet sein und von beiden Seiten mehrere Klicks ausgeführt werden. Eine Automatische Synchronisation existiert nicht was das Syncronisierungsfeater nahezu hinfällig macht denn wichtige Einträge können so im Ernstfall trotzdem verloren gehen.Fehlende Filter/Such-Leiste in der Programmoberfläche, die Suche ist nicht mal per Hotkey erreichbar.Keine Option dem Passwort Generator immer automatisch für jeden Eintrag ein Passwort generieren zu lassen.Sehr schlecht gestaltetes unintelligentes Card Face Field. Das erinnert mich stark an Windows 3.11eWallet PC Version:Keine Drag&Drop Funktion.Keine einfache Kopier Funktion (Kopieren ist nur mit 3 weiteren Klicks, markieren und umständliches Strg+C möglich).Keine Zeitlich begrenze Copyclip Funktion.Kein automatischer Programm Lock nach einer angegebenen Zeit.Überflüssig viele Card Muster, man sucht sich dumm und dämlich.4 EUR + 10 Dollar hört sich im erstem Moment zwar günstig an für einen hochgelobten Passwort Manager mit sync Option. Doch wer genauer hin schaut merkt schnell das der Firma Ilium Soft einfach noch die Erfahrung fehlt um einen anwenderfreundlichen, intelligenten Passwort Manager zu programmieren.Es mag sein das der ein oder andere meine Bemängelungen teilweise als übertrieben ansieht, sollte das der Fall sein probiert mal KeePass aus...

  • 0815Rudi
    am 04.10.2008

    Also habe mir alle Reviews durchgeschaut und eWallet - Secure Password Manager eben ausführlich getestet. Einige Kritikpunkte sind ja mittlerweile behoben.Das man eine zusätzlich Applikation für den PC Desktop kaufen muß, nun ja.... aber ich würde sagen, es lohnt sich. Viele neue Karten sind auf dem Desktop schneller angelegt als auf dem iPhone und die Synchronisierung läuft 1a. Da gibt es für mich nichts zu meckern. Zu viele bunte Grafik hin und her, der eine mag es, der andere nicht. Die vielen mitgelieferten Kartenvorlagen sind meiner Meinung nach auch nicht gerade übersichtlich, aber wenn man ein wenig Handarbeit anlegt, dann kann man den überflüssigen Müll löschen und sich seine eigenen Vorlagen zusammenstellen. Die Vorlagen sind sowieso mehr für den amerikanischen Markt ausgelegt, da ist es in jedem Falle sinnvoll hier einmal Ordnung zu schaffen. Was mich am meisten stört ist, das man andauernd nach jeder Synchronisation das Passwort neu eingeben muß, wahrscheinlich muß eWallet - Secure Password Managerlikation geschlossen werden um zu synchronisieren, beim erneuten Öffnen ist das Passwort fällig. Hier müßte man etwas nacharbeiten. Was aber absolut nicht akzeptabel ist, ist das Wiederaufwachen aus dem Standby, wobei eWallet - Secure Password Managerlikation immer noch offen ist. Das ist für mich eine große Schwachstelle die dringend behoben werden muß. Bei der Aktivierung der automatischen Bildschirmsperre, schließt sich eWallet - Secure Password Manager ja auch...Die fehlende Lokalisierung stört nicht ganz so doll, weil man wirklich alles verbiegen kann. Ein wenig Englisch ist aber in jedem Falle hilfreich.Fazit: Die große Stärke des Programms liegt an seiner Vielfältigkeit. Man kann wirklich fast alles nach seinem Geschmack ändern. Je nach Aufwand und Fleiß kann man sich eine umfangreiche Datenbank aufbauen. Die Daten zu sichern ist PFLICHT. Wer hier spart und das Desktopprogramm nicht kauft, ist selber dran schuld. Die verlorene Zeit ist wohl mehr wert, als die 9 US$, die eWallet - Secure Password Manager gerade kostet. Allem in allem eine tolle Lösung, wenn da der Fehler mit dem Standby nicht wäre. Deshalb einen Punkt Abzug.Rudi

  • petvas
    am 19.07.2008

    eWallet war mein Lieblingsprogramm für Pocket PCs. Jetzt wird die Tradition fortgesetzt und Ilium Soft hat eine hervorragende Software für das Iphone auf den Markt gebracht. Diese erste Version funktioniert sehr stabil, hat viele Funktionen und sieht auch gut aus. Was noch fehlt ist Copy/Paste (fehlt sowieso auf dem iPhone) und die Option Infos von der Mail.app zu importieren. Ansonsten, klasse!

  • Budberlin
    am 23.07.2008

    habe splash id, mecrets und ein drittes gekauft! Geld hätte ich auch in den Gulli werfen können! eWallet - Secure Password Manager ist mit grossem Abstand das Beste! Durchdacht, Super anpassbar und es läuft ohne einen einzigen Absturz!

  • mmey_othera
    am 08.09.2008

    Warnung vor der Update-Funktion des App-Stores: Nach einem Update sind ALLE mühsam gespeicherten Daten verloren und man fängt wieder von vorne an.Dadurch ist eWallet - Secure Password Manager völlig sinnlos geworden. Wenn man sich die Daten irgendwo notieren muss, um sie nach einem Update wieder erneut einzutragen,kann man ja auch gleich diese Notiz benutzen. Tzzzz.....

  • Mikafors
    am 20.07.2008

    Grafisch ansprechend mit netten Icons, Templates anpassbar, ausreichend Felder vorhanden - Empfehlung!

  • walletnutzer
    am 30.09.2008

    Habe auch das Problem, nach dem Update nicht mehr an die händisch eingegebenen Daten zu kommen. Die Supportseite des Herstellers Illium schiebt die Schuld auf Apple. Aber: wenn Spiele es schaffen, Spielstände nach Updates zu behalten (Enigmo und andere) - darf ich das nicht auch von einem (bezahlten) Programm erwarten, dem ich wichtigere Daten anvertraue? Ansonsten kann ich mich den anderen Rezensenten anschließen: Programm ist hübsch aufgemacht, hält, was es verspricht.

  • Srallinger
    am 29.07.2008

    Klasse App, jedoch ohne Backup oder Sync zu unsicher!

Beschreibung

Wie wichtig sind Ihre Passwörter? Denken Sie darüber nach.Alle Ihr Geld, Ihre Bankkonten, finanzielle Informationen, Gesundheits-info, Kreditkarten, Versicherungen, und alles, was Sie brauchen, um private ist durch Passwörter geschützt.Sie sind nicht nur für E-Mail, Facebook und Twitter.

Also, wenn Sie nach einem Passwort-Manager suchen, wählen Sie einen der Sie vertrauen können.

eWallet ®, von Ilium Software, hat von mobilen Nutzern über 12 Jahren vertraut.Mit mehr als eine halbe Million Nutzer, im eigenen Haus Telefon-Support, und Dutzende von wichtigen Auszeichnungen der Branche, ist eWallet Ihre beste - und sicherste - Wahl für Ihre vertraulichen Informationen.

*** Wenn Sie eWallet kaufen, werden Sie in der Lage sein, es auf einem iPhone, iPod touch oder IPAD verwenden.Sie müssen nicht mehr als einmal zu zahlen eWallet über alle drei Geräte verwenden! ***

eWallet schützt Ihre Daten vollständig, mit:
+ Sicheren Aufbewahrung von Passwörtern, Benutzernamen, PINs
+ Starke 256-Bit AES-Verschlüsselung
+ Sichere Aufbewahrung für Bank-und Kreditkartendaten
+ Time-out Schleusen, damit Ihre Informationen sicher
+ Live-URLs, die Markteinführung der Webseiten, die Sie kennen, ohne die Gefahren von Phishing-Mails oder Tippfehler nehmen Sie an anderer Stelle
+ Eine automatische Passwort-Generator zum Erstellen starke, sichere Passwörter

eWallet ermöglicht das Synchronisieren und Sichern Ihrer Info:
+ Sync und sichern Sie Ihre Informationen, um Ihren Windows-Desktop
** Wichtige sync Informationen siehe unten.**
+ Item-level Sync können Sie verwenden, und ändern Sie Ihre Informationen überall
+ Sync so viele Geldbörsen, wie Sie wollen - keine Einschränkungen
+ Sie können das komplette Paket eWallet von unserer Website Upgrade für einen ermäßigten Preis.Das Komplettpaket lässt Sie eWallet auf Ihrem Windows-Desktop und versuchen Sie eine Vorschau auf die Mac-Version.
+ Verwenden Sie die Windows Desktop-Version kostenlos für 30 Tage
+ Hinweis: Synchronisation mit dem Windows-Desktop-Version ist nur über WLAN verfügbar

eWallet können Sie behalten und nutzen Ihre Informationen, wie Sie es wollen:
+ Great aussehende Karten, mit eigenen Grafiken oder unsere
+ Erstellen Sie große schauende Geldbörsen durch Synchronisation von Bildern als Hintergrund aus dem Windows-Desktop-Version verwendet
+ Komplette Suche schnell zu finden die Informationen die Sie benötigen
+ Customize-Karten mit eigenen Fotos
+ Kopieren Sie Benutzernamen, Passwörter und andere Informationen von der Karte Gesicht und fügen Sie sie in Safari oder anderen Programmen
+ Wählen Sie Ihre eigene Kategorien und Unterkategorien
+ Persönliche Notizen hinzufügen und sicherheitspolitischen Fragen alle Karten
+ Haben Sie so viele verschiedene Portemonnaies, wie Sie wollen
+ Live-URLs, Telefonnummern und E-Mail-Adressen, wo Sie sie brauchen

Sie behalten möchten, Ihre Passwörter bequem.
Sie haben, um sie zu sichern.
Und Sie müssen darauf vertrauen können, dass Sie sie verwenden können, wenn Sie benötigen.

Holen Sie sich ein Passwort-Manager von einer Firma, die Sie vertrauen können.Holen Sie sich eWallet.

** Bitte beachten Sie: eWallet 7 wird neue Features, die eine Veränderung der Synchronisation erforderlich.Wenn Sie schon eWallet for Windows PC müssen Sie entweder die Aktualisierung zu 6 eWallet.2 auf Ihrem Windows-PC (kostenlos von unserer Website) oder als Upgrade auf 7 auf Ihrem PC Windows eWallet.

eWallet - Secure Password Manager Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
13 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
0 4
2 3
3 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
240 Stimmen 3 Durchschnitt
51 5
30 4
42 3
50 2
67 1

eWallet - Secure Password Manager Informationen:

Altersempfehlung

eWallet - Secure Password Manager ist ab 4+ Jahren geeignet.

eWallet - Secure Password Manager enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.07.2009 6.1.6
18.09.2009 6.2
26.11.2009 7.0
04.03.2010 7.1
05.05.2010 7.1.2
22.06.2010 7.1.2
23.06.2010 7.1.2
01.07.2010 7.1.3
13.09.2010 7.1.4
23.12.2010 7.2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.07.2009 7,99 €
22.06.2010 7.99 €
23.06.2010 7.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SplashID - Password Manager Zenbe Lists My Lists DataCase Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker Keynote Remote Groups 2: Contact Management with Style Pocket Informant (Kalender/Termine) Bento