• Evernote

    Keine Bewertung

    Evernote

    Mit Evernote wird Ihr iPhone, iPod Touch und iPad zu einer Erweiterung Ihres Gedächtnisses.Mit dieser Anwendung können Sie sich an alle Ereignisse in Ihrem Leben...

    Hersteller: Evernote

    Größe: 10.0 MB

    Version: 4.0.1

  1. Evernote Bild 1
  2. Evernote Bild 2
  3. Evernote Bild 3
  4. Evernote Bild 4
  5. Evernote Bild 5
  6. Evernote Bild 6
  7. Evernote Bild 7
  8. Evernote Bild 8
  9. Evernote Bild 9
  10. Evernote Bild 10
  11. Evernote Bild 11
  12. Evernote Bild 12

Evernote Berichte:

  • taptoplay.de
    am 20.07.2008

    Bilder werden beim Upload skaliert, Texte nicht lesbar vergrößert und man kann zuvor eingegebene Notizen nicht verändern. Gerade letzteres macht Evernotelikation völlig sinnlos.

  • Dirk_Eckert
    am 08.08.2008

    Fast wäre ich auf Evernote umgestiegen, auch wenn das iPhoneprogramm z.B. die Editierung vorhandener Notizen (nocch?) nicht zuläßt. In Anbetracht des Betastadiums, eine sehr gutgelungene Kombination von Rechner, Netz und Mobilgerät. Vlt. sogar die derzeit beste Möglichkeit, die erhältlich ist.Da ich auf Auslandsfahrten aber den Datenzugang aus Kostengründen abschalte, fehlt mir dann der Zugang zu meinen Notizen, mit ein Hauptgrund, Evernote doch nicht in mein System einzubinden. Insofern man sich aber im wesentlichen sich in seinem Heimatnetz aufhält, sollte dies kein Hinderungsgrund sein. In meinem Fall hätte ich hier, um meine Daten auch außerhalb des Heimatnetzes zu nutzen, den gleichen Aufwand, wie mit meinem bisherigen Notizprogramm, für das noch keine iPHoneversion existiert. Dies kann z.B. über ein Programm wie File Magnet vollzogen werden, indem man die benötigten Dateien hierüber einspielt.Das zweite, was jedoch vielen hier angebotenen Programmen zugrunde liegt: Statt der Möglichkeit, über einen selbstgewählten Server seine Daten zu speichern, muß man auch hier wieder einen proprietären Server nutzen. Ich selbst stehe dem etwas skeptisch gegenüber, meine Daten über mehrere Anbieter zu verteilen. Programmtechnisch sollte ein solches System doch auch mit einem freiwählbaren Speicherort im Netz möglich sein. Zwar würde man darüber mit Sicherheit die Texterkennungsfunktion verlieren, aber diese könnte ja z.B. auch in die Rechnerprogramme eingebunden werden.Ich werde es auf jeden Fall zunächst weiter beobachten.

  • Zapp_Brannigan
    am 23.08.2008

    Ich bin durch Evernote zum ersten Mal auf Evernote aufmerksam geworden und finde das Konzept sehr nützlich.Evernote auf dem iPhone könnte wie so viele Apps im Store sicher noch entbugt werden und allgemein noch verbessert werden, aber insgesamt im Zusammenspiel mit der Desktop-App eine klasse Sache.Evernote lässt sich übrigens auch super als Ersatz für synchronisierende Notes und to do-Listen nutzen.

  • Cyberdot
    am 16.09.2009

    Hab schon lange nach einem Ersatz für das eingestellte Google Notebook gesucht, und das hier ist sogar noch besser und existiert als gute iPhone App. Und auch wenn man sich Registrieren muss: Wenn einem 40 MB im Monat reichen, und das ist mehr als man im Normalfall mit Notizen voll bekommt, dann kostet das ganze keinen einzigen Cent. Vielen Dank, löst mehrere andere Lösungen auf einmal ab, und findet bei mir ab jetzt einen festen Platz auf dem ersten Homescreen.

  • Weck
    am 09.08.2008

    Evernote ist wirklich Spitze. Alles was so unterwegs passiert kann aufgenommen werden und zuhause in Ruhe bearbeitet werden.

  • Carsten
    am 10.07.2008

    Ich liebe Evernote auf meinem Mac und im Web. Hoffe nur, dass mir T-mobile Morgen mein iPhone 3G liefert - dann geht's rund :-)

  • Karl-Heinz1
    am 16.04.2009

    Ich habe Evernote nach 30 Minuten ergebnisloser Probiererei entfernt und ärgere mich ,dass ich dort auch noch einen Account eingerichtet habe. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, muss ich bei der Benutzung des Programmes immer online sein und die Notizen werden dort online abgespeichert. Kurz gesagt : Es war für mich unverständlich und zu kompliziert in der Benutzung.

  • marb!?
    am 03.09.2009

    Wer Evernote schon am Desktop oder Browser nutzt, wird ohne Nachdenken zu der App greifen. Leider funktioniert der Sync bisher nicht zuverlässig und gerade das hochladen neuer Einträge vom iPhone wird zum Glücksspiel. Ich habe bisher noch keinen vollständigen Sync zu Stande bekommen.Evernote benötigt für das syncen und die Suche eine Onlineverbindung. Man kann aber bestimmte Einträge als Favoriten markieren, damit diese auch offline verfügbar sind.Das bearbeiten von Einträgen mit Formatierungen ist am iPhone nicht möglich, an diese kann nur etwas angefügt werden.Insgesamt ein nettes Features des kompletten Evernote Angebotes – leider am iPhone noch nicht sehr ausgereift (trotz der hohen Versionsnummer).

  • marco312
    am 01.08.2008

    oder ich finde die Endscheidende Funktion leider nicht.An sich sehr genial nur wo bitte ist die Option zum speichern der Notizen auf dem iPod ? ich brauch meine Notizen immer und überall nicht da wo ich online bin.aber vielleicht hat ja einer einen Tipp oder eine Alternative für mich.

  • Gawrisch
    am 24.08.2008

    Ein Programm, welches ich täglich nutze um Datenauf meinem PC zu Hause / am Arbeitsplatz und unterwegs parat zu haben. Wenn jetzt noch der eingebaute Anrufbeantworter eine Pause-Funktion bekommt wird Evernote mein absolut brauchbarstes und bestes Programm auf dem IPhone.

  • Shitta
    am 05.10.2009

    Die Idee dieser App ist zweifelsohne genial, hierfür zwei Sterne. Leider hapert es an der Umsetzung. Permanent tauchen Fehler auf, sei es bei der Browserbasierten-, der Desktop- oder der iPod/iPhone-Version. Abstürze sowie Korrupte Notizen die nicht mehr gelöscht werden können machen Evernote unbrauchbar. Weiterhin funktioniert das Favoriten-Feature nicht: Es wird versprochen, dass Notizen offline verfügbar sind, allerdings gilt dies nur für das Thumbnail, nicht für die Angehängten PDF-Datein, Bilder etc... Dies macht Evernote für eine Reisepalnung unbrauchbar.Fazit: Tolle Idee und tolles Branding. Programmierung: Bitte neu, von Grund auf Mangelhaft!

  • PipitoPredator
    am 05.04.2009

    Funktioniert wie es sein soll.Zu Empfehlen

  • Max B 07
    am 13.07.2008

    An sich ein super app, vor allem im zusammenhang mit der desktop version für pc... was allerdings richtig stört , ist dass auf dem ipod der text nicht angepasst wird, wie in in der mail app. dadurch muss man zoomen und scrollen ohne ende um einen text zu lesen, was total nervt.Das kann und wird auch hoffentlich bald mit einem update behoben werden!

  • *Tom=
    am 15.07.2008

    Sieht gut aus, Konzept verspricht viel, insgesamt hatte ich mir viele Hoffnungen gemacht - aber leider ist Evernote buggy. Das Sync funktionierte bei mir nur in einer Richtung, Mac zu iPhone, während die Notes auf dem iPhone ewig in "pending" blieben. Doppelter Abzug dafür, daß Evernote einem auch nicht verrät warum und weshalb, oder was man dagegen tun kann.

  • Tobbi
    am 05.05.2009

    Sorry, aber Evernote funktioniert einfach nicht sauber. Nach wie vor werden herkömmliche Notizen nur dann angezeigt, wenn man online ist. Im Falle von schlechter Netzverbindung hat man auf seine Notizen keinen Zugriff. Gestern wollte ich eine Gesprächsnotiz öffnen. Da der Inhalt nicht angezeigt wurde, habe ich auf "erneut laden" geklickt. Danach war die Notiz - die Inhalte von drei Stunden Gespräch - einfach verschwunden und ist seitdem auch nicht mehr zu finden. Dank der Synchronisation ist sie auch auf dem Rechner nicht mehr da und nein: Sie wurde nicht einfach in den Papierkorb verschoben. Die Notiz hätte ich gleich dringend für eine Besprechung gebraucht, das wird echt super. Evernote wäre toll, wenn es fehlerfrei laufen würde. Aber so ist es leider kaum zu verwenden.

  • Siberia21
    am 10.07.2008

    Das ist das erstemal, dass ich mit dieser Anwendung Kontakt hatte. Sie hat mich sofort überzeugt. Sehr gut zu Handhaben und gut umgesetzt.

  • zeep
    am 13.09.2008

    Ich habe die Version vom 09.09. getestet: Umlaute gehen, editieren von Notizen geht, Sprach- und Photonotizen, Upload und Sync auch, schönes Programm. Blöder Bug allerdings: Wenn man erstmal den Body einer Notiz bearbeitet, kann man nicht mehr zum Header zurück, man kann die Notiz nur speichern und muss sie dann erneut bearbeiten (was jetzt ja aber geht). Die Probleme mit der Autokorrektur kann ich nicht nachvollziehen, wegklicken geht. Was noch fehlt für 5 Sterne: Bug beheben und ein Cache der Notizen auf dem iPhone, so lädt Evernote bei jedem Start die Notizen neu aus dem Netz.

  • Krisseldissel
    am 03.11.2008

    Read the terms of use! It says everthing you put in is owned by evernote. They advertise it as your external brain... Do i want parts of my brain to be owned by somebody else? Don't know...

  • paxtxap
    am 15.11.2008

    Nach dem Update auf Version 1.5. kann ich nun endlich problemlos Snapshots hochladen und vor allem auch wieder herunter. Dies kombiniert mit der Möglichkeit wichtige Infos auch offline speichern zu können macht Evernote IMHO zu einem sehr runden Service.

  • Alligator23
    am 16.07.2008

    Auch wenn Evernote kostenlos ist, so sollte es zumindest benutzbar sein. Beim Einfügen einer Text-Notekann man nicht richtig im Textfenster schreiben, da die erste Zeile verschwindet. Die Rechtschreibvorschläge kannman nicht wegdrücken, der Tooltip nicht auf das x reagiert.Beim Ansehen der Textnote ist der eigentliche Text so klein, dass man Ihn nicht lesen kann. Tags werden auch nichtübernommen.Ich warte lieber bis es was von Yojimbo gibt.

  • Matthias Meunier
    am 03.02.2009

    Ich hatte im Vorfeld schon den Evernote-Client und die sonstigen Web-Features in Verwendung (bin begeistert) und hatte mir von dem iphone-App komfortablen Zugriff auf meine Notes erhofft. Ich habs nicht einmal geschafft mich mit der App einzuloggen, geschweige denn meine Daten zu sehen. Und ich denke ich habe für diese Versuche ausreichend Geduld investiert. Schade, dass hier so ein Rohrkrepierer abgeliefert wurde, da die sonstige technische Umsetzung der Evernotesplattform in meinen Augen sehr gut ist.

  • cyberm.at
    am 19.11.2008

    Ich kann den Sinn der app nicht ganz nachvollziehen: Lege ich eine neue Notitz an, synce aber nicht über das Funknetz, kann ich diese Notiz nicht mehr einsehen oder bearbeiten, bis sie synchronisiert wurde. Was ist wenn ich Data-Roaming in Ausland ausschalte, dann ist Evernote vollkommen nutzlos. Meine bereits angelegten (und schon syncronisierten) Notitzen werde zwar aufgelistet, wenn ich eine davon Auswähle sehe ich nur den Namen der Notitz jedoch keinen Inhalt. Es ist also nur ein (sehr eingeschränkter) Betrachter für Notes, von denen man nur den Namen und die Tags angezeigt bekommt. Sollte Evernote mal so funktionieren, dass sie auch offline benutzbar wird und vor allem der Inhalt einer Notiz anzeigt, kann man sich das nochmal anschauen.

  • andreasfritz
    am 01.04.2009

    - Notizen im Querformat schreiben - Offline-Funktionalität endlich zuverlässig (Favoriten)

  • Mrshibby
    am 13.07.2008

    Ich nutze Evernote schon seit der Beta und bin einfach begeistert! Mit dieser iPhone App runden sie Ihr wirklich gutes konzept ab! Zu empfehlen!

  • Nocki & Yogie
    am 24.08.2008

    ...doch es fehlt leider die Funktion das die Notizen lokal sprich auf dem iPhone/iPod touch gespeichert werden. Ohne online Verbindung nicht zu gebrauchen. Schade!

  • R. Leinfelder
    am 03.01.2009

    Eine ausgezeichnete Anwendung. Ich clippe v.a. Visitenkarten, Ausschnitte von Zeitungsartikeln u.ä. Das Clarify lens case von Griffin hilft dabei sehr. Sehr gut auch, dass man via Desktop-Rechner verschiedene Notebooks mit verschiedenen Zugangsrechten erstellen kann und man diese beim upload via iPhone direkt ansteuern kann. Sehr gut für Projektarbeiten mit verteilten Arbeitsgruppen. Einziges Problem: App stürzt beim upload von Bildern etwas zu häufig ab. Bei Wiederaufruf ist zwar das Bild meist noch da, ist aber dennoch lästig. Wunsch: die nutzvolle Webclip-Möglichkeit der Desktop-Version wäre auch fürs iPhone Klasse (Mitübertragung des URL). Aber da muss wohl Apple erst die Copy&Paste Option einbauen. Wäre Evernote. noch stabiler gäbe es 5 Sterne.

  • TheDustSailor
    am 02.12.2008

    Evernote hätte von mir 4 oder 5 Sterne bekommen, wenn die Notizen lokal auf dem iPhone abgelegt wären und man auch ohne Netz auf sie zugreifen könnte. Man müsste selber bestimmen können, wann synchronisiert wird. So ist das dämlich. Bin grade am WE in Deutschland auf dem Land zu einem Termin unterwegs gewesen und konnte wegen Funklöchern in wichtigen Augenblicken nicht auf meine Wegbeschreibung zu greifen. Das ist Mist. Bei Ikea ging es mir auch so. Hatte vorher alles schön aus dem Katalog rausgesucht und konnte, weil ich bei Ikea gerne mal kein Netz habe, nicht auf meinen Einkaufszettel zu greifen :( Ich benutze jetzt "YouNote" das ist ähnlich wie Evernote. "YouNote" kann aber leider "noch" nicht synchronisieren. Aber wenigstens kann man immer auf die Notizen zu greifen :)

  • Magtom
    am 21.08.2008

    Schon erstaunlich welch unausgereifte Software sich manche trauen ins Netz zu stellen. Da spielt auch keine Rolle, ob das Ding was kostet oder nicht. Allein schon die holperige Anmeldeprozedur nimmt einem den Spass an der Software, die nach dem Start völlig unpraktikabel und unausgegoren wirkt. Hände weg.

Beschreibung

Mit Evernote wird Ihr iPhone, iPod Touch und iPad zu einer Erweiterung Ihres Gedächtnisses.Mit dieser Anwendung können Sie sich an alle Ereignisse in Ihrem Leben erinnern.Von Notizen über Ideen bis hin zu Schnappschüssen und Aufzeichnungen können Sie alles in Evernote ablegen und abrufen, da diese Informationen sofort von Ihrem iPhone aus mit dem Mac- oder Windows-Computer synchronisiert werden.Millionen von Menschen auf der ganzen Welt benutzen Evernote – und das nicht ohne Grund.

Hauptfunktionen von Evernote:
● Erstellen Sie Text, Fotos und Ton-/Sprachnotizen.
● Synchronisieren Sie Ihre Notizen automatisch mit dem Mac/PC und Web.
● Integrieren Sie Text in Schnappschüssen in Ihre Suche.
● Markieren Sie Notizen als „Favorit“, um schnell darauf zugreifen zu können.
● Alle Notizen beinhalten Informationen zur geographischen Lage, die Kartierungs- und Suchzwecken dienen.
✶ Premium-Funktion: Dateisynchronisierung – Sie können mit verschiedenen Versionen von Evernote Dateien hinzufügen, synchronisieren, abrufen und freigeben (PDF, Word, Excel, PPT und mehr).

So können Sie in Ihrem privaten und beruflichen Umfeld von Evernote profitieren:

● Mit Notizen für Recherche- und Klassenarbeiten
● Durch das Festhalten von Ideen und Inspirationen in Blogs
● Durch die Synchronisierung Ihrer Notizen, Web-Clips und Dateien mit Ihrem Computer
● Mit Fotos von Tafeln oder Weinetiketten
● Als Teil Ihres Systems zur Erledigung von Aufgaben, damit Sie rundum organisiert bleiben
● Mit Aufnahmen von Sprach-Memos

Evernote läuft am besten, wenn es mit unseren kostenlosen, herunterladbaren Versionen für Mac und Windows ausgeführt wird.

.

Evernote Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
8 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5427 Stimmen 2.5 Durchschnitt
868 5
936 4
635 3
999 2
5427 1

Evernote Informationen:

Altersempfehlung

Evernote ist ab 4+ Jahren geeignet.

Evernote enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch,

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 3.1.0
18.09.2009 3.1.0
10.10.2009 3.1.1
29.11.2009 3.1.2
24.12.2009 3.2.0
31.12.2009 3.2.1
25.01.2010 3.2.2
05.03.2010 3.2.3
14.04.2010 3.3.2
21.05.2010 3.3.4
18.06.2010 3.3.4
19.06.2010 3.3.5
21.06.2010 3.3.5
22.06.2010 3.3.5
23.06.2010 3.3.5
20.07.2010 3.3.6
24.07.2010 3.3.7
23.08.2010 3.3.8
01.09.2010 3.3.9
26.09.2010 3.3.10
21.12.2010 3.4.0
24.12.2010 3.4.1
22.03.2011 4.0
23.03.2011 4.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

To Do iProcrastinate Mobile Gengou Free ZIPcodes Instapaper Free EasyTask Manager NeoReader DoBot ToDos 1Password for iPhone Simplenote Smart Time Lite Briefcase Lite ACTPrinter - Virtueller Drucker 2Do: Tasks Done in Style QuickMark QR Code Reader Tanzaku Pad Free MyWebClip LITE