• Enviro-Bear 2010

    Keine Bewertung

    Enviro-Bear 2010

    Wer fährt dieses Auto? Oh mein Gott, ist eine Bear Driving! Wie kann das sein?! Wie zu spielen: * Grab Zeug mit dem Finger. * Eat Fish und Beeren. * Wenn Sie fett...

    Hersteller: Blinkbat Games

    Größe: 3.5 MB

    Version: 1.2

  1. Enviro-Bear 2010 Bild 1
  2. Enviro-Bear 2010 Bild 2
  3. Enviro-Bear 2010 Bild 3
  4. Enviro-Bear 2010 Bild 4
  5. Enviro-Bear 2010 Bild 5
  6. Enviro-Bear 2010 Bild 6
  7. Enviro-Bear 2010 Bild 7
  8. Enviro-Bear 2010 Bild 8
  9. Enviro-Bear 2010 Bild 9
  10. Enviro-Bear 2010 Bild 10
  11. Enviro-Bear 2010 Bild 11
  12. Enviro-Bear 2010 Bild 12

Enviro-Bear 2010 Berichte:

  • instanthuman
    am 11.07.2009

    Holy Mother of f*ck! A bear driving a car!!

  • Tom_w
    am 10.07.2009

    .. mir fehlen die Worte

  • SMSer
    am 09.07.2009

    ..egal wie strange- abstürzen sollte es dennoch nicht, aber das tut es noch (OS 3.0, iPhone 3Gs). Ansonsten sehr spaßig. ;) Was man noch verbessern könnte: 1. Speicherbarer Highscore 2. Bessere Lenkradsteuerung 3. Blut, wenn das Stinktier angreift 4. Bienen sollten besser zu packen sein 5. Mehr Animationen beim Bären 6. Onlineaustausch des Highscores 7. Mehr "Essbares" (nicht nur Beeren und Fische) Trotz allem echt mal was erfrischend Anderes. :) Danke!

  • Wombert
    am 13.07.2009

    Simply put the best game ever to hit the App Store.

Beschreibung

Wer fährt dieses Auto? Oh mein Gott, ist eine Bear Driving! Wie kann das sein?!


Wie zu spielen:

* Grab Zeug mit dem Finger.
* Eat Fish und Beeren.
* Wenn Sie fett genug sind, fahren Sie in eine Höhle zu Hibernate.
* Sie können Zeug werfen aus dem Fenster und Schiebedach!


Version 1.1 jetzt unterstützt ältere iPhone-Systeme und die Fortschritte zu speichern.äh, yay!


Berühmte Menschen wie Bären auch:

"Die treibende Kontrollen als realistisch ein Erlebnis, wie ich mir vorstellen kann, wenn ich ein Bär beim Fahren eines Autos waren"
- TouchArcade.com

"Enviro-Bear 2010 ist ein Spiel von verrückten Menschen gemacht...praktisch unmöglich, dorthin, wo Sie hinwollen get "
- SlideToPlay.com

"Die beste und einzige Bär-driving-a-car-Simulation für den absurden Humor Komm, für den begrenzten Aufenthalt, aber täuschend tiefen Game Design."
- Anthony Burch, Destructoid

"Es ist phantastisch manischen und unapologetically absurd, und alle Möchtegern-Spitzfindigkeiten über die Empfindlichkeit ihrer Fahrzeuge kontrolliert werden, werden sofort Spitze-off und negiert durch die bloße Tatsache, dass die Bären nicht wissen, wie man Autos fahren."
- Brandon Boyer, Offworld


OMG, noch besser, Check out all die verrückten Nutzer Bewertungen!

Enviro-Bear 2010 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
24 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
2 4
3 3
11 2
24 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
77 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3 5
12 4
11 3
33 2
77 1

Enviro-Bear 2010 Informationen:

Altersempfehlung

Enviro-Bear 2010 ist ab 4+ Jahren geeignet.

Enviro-Bear 2010 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
04.08.2009 1.1
25.03.2010 1.2
22.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Passage Eliss circuit_strike.one Ramp Champ Mecho Wars MUST.EAT.BIRDS. Inkvaders Spy Bot Chronicles Spider:  Das Geheimnis von Bryce Manor Cliffed XL