1. Dream Chronicles Bild 1
  2. Dream Chronicles Bild 2
  3. Dream Chronicles Bild 3
  4. Dream Chronicles Bild 4
  5. Dream Chronicles Bild 5
  6. Dream Chronicles Bild 6
  7. Dream Chronicles Bild 7
  8. Dream Chronicles Bild 8
  9. Dream Chronicles Bild 9
  10. Dream Chronicles Bild 10
  11. Dream Chronicles Bild 11
  12. Dream Chronicles Bild 12

Dream Chronicles Berichte:

  • Uli78
    am 03.05.2009

    Im Stil von Myst muss man Rätsel lösen, um zum nächsten Ort zu gelangen.

  • am 08.07.2009

    kanns nur empfehlen , jeder der spass an rätseln , suchen , sammeln und schönen umgebungen hat wird Dream Chronicles lieben :Decht super umsetzung , macht sehr viel spass und knifflige aufgaben.Sehr gelungen ! 1+ mit * ^_^

  • Manfred Brandl
    am 21.06.2009

    Zuerst war ich bei diesem Spiel skeptisch, ein für mich gutes und passendes Adventure auf dem iPod vermisste ich bisher. Die Bilder im App-Store haben mich aber beeindruckt und so hab ich knapp vier Euro investiert. Und, was soll ich sagen? Dream Chronicles erfüllt meine Erwartungen nach Rätseln von leicht bis schwer, ist fantasievoll gezeichnet und in eine schöne Geschichte eingepackt. Was man nicht erwarten darf ist ein Adventure in sich bewegender Darstellung, man sieht sich auch nicht selbst als Spielfigur. Trotzdem gebe ich hier vier Sterne, weil Dream Chronicles grafisch schön ist, eine angenehme Musik bietet und tollen Rätselspaß. Alle "normalen" Spieler sind sicher eine Weile damit beschäftigt und der Preis ist im Vergleich zu einer Version für Mac / PC geradezu sensationell. Viel Spaß!

Dream Chronicles Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
47 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2 5
6 4
12 3
16 2
47 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
59 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2 5
7 4
15 3
24 2
59 1

Dream Chronicles Informationen:

Altersempfehlung

Dream Chronicles ist ab 4+ Jahren geeignet.

Dream Chronicles enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
08.08.2009 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Agents of Interpol my Fish 3D Aquarium Hidden Items Sprill: The Mystery of Bermuda Triangle Flyloop: Butterfly Looping Fun Yard Sale Hidden Treasures: Lucky Junction Die Geheimnisse des Vatikans – HdO Adventure Civil War: Hidden Mysteries Cliffed XL