• Dr. Arugula

    Keine Bewertung

    Dr. Arugula

    Dr.Rucola ist eine Phantasie, nagelneuen echte 3D-Zombie-Shooter! Du spielst als Dr.Rucola, ein verrückter Wissenschaftler, der mit dem Klonen in letzter Zeit wurde...

    Hersteller: Psycho Turnip Games

    Größe: 23.5 MB

    Version: 1.0

  1. Dr. Arugula Bild 1
  2. Dr. Arugula Bild 2
  3. Dr. Arugula Bild 3
  4. Dr. Arugula Bild 4
  5. Dr. Arugula Bild 5
  6. Dr. Arugula Bild 6
  7. Dr. Arugula Bild 7
  8. Dr. Arugula Bild 8
  9. Dr. Arugula Bild 9
  10. Dr. Arugula Bild 10
  11. Dr. Arugula Bild 11
  12. Dr. Arugula Bild 12

Dr. Arugula Berichte:

  • Orest_Wolf
    am 27.04.2009

    Blut und Fleisch!! Alles fliegt in der Luft!! Tolle Grafik und Gameplay. Allerdings sehr schwer schon beim ersten Level. Sonst ein TOP Spiel!!

  • Leon234
    am 25.04.2009

    Es macht wohl spaß aber die Grafik erinnert so ein bisschen an Lego deswegen 4 Sterne

  • Mc calle
    am 26.04.2009

    Sehr gutes spiel viele waffen und ne menge spielspaßbloß was soll dieses völlig überzogene gemätzelbei headshots kriegt ma extra points,es wird in zeitlupe gezeigt wie die gegner auseinander platzen und ihre innereien liegen dann auf den bodenein bisschen übertrieben,aber es ist trotzdem ein sehr gutes spiel und für umsonst noch besser (hohlt euch app sniper,dann bekommt ihr alle reduzierten apps auf einen blick,)

  • Flips1982
    am 06.05.2009

    Aber die Steuerung ist zu langsam. Wenn man da noch was machen könnte, das wär echt nicht schlecht. Ansonsten 

  • Janno.n
    am 05.07.2009

    Das game ist fantastisch und perfeckt !! Keine macken !! Wuhu ;) bin stolß auf die macher ! Aber wenn ihr so cool seit bitte bitte macht doch sowas wie einen online modus oder soo!! Oder macht mal missionen neue größerer maps und so Nochmer waffen zeigt was ihr drauf habt Dr. Arugula hat viel potentzial . 0.79,- wäre es wert ! Aber nur wenn ihr auch öfters mal updates macht ...:)

  • ipod user 777777777777777777777777777777777777777777777777
    am 25.04.2009

    Nach pocket god meine lieblings App Es gibt Spiele die kosten 5€ und sind nicht so gut Wer sich das nicht läd ist Unbedingt Ps die smiles gehen mit spell number

Beschreibung

Dr.Rucola ist eine Phantasie, nagelneuen echte 3D-Zombie-Shooter! Du spielst als Dr.Rucola, ein verrückter Wissenschaftler, der mit dem Klonen in letzter Zeit wurde experimentiert.Leider, nach dem Verlassen seiner Klone über Nacht backen, Dr.Rucola kehrte in sein Labor, um einen Klon Befall entdecken.Übernehmen Sie das Kommando von 9 verschiedenen Waffen, wie Sie aus sauberen eine Armee von Zombies! Bereiten Sie sich auf Blutvergießen!

FEATURES:
-Atemberaubender 3D-Grafik!
-9 Verschiedene Pistolen!
-7 Verschiedene Arten von Zombies!
-3 Verschiedene Labs!
-Free Play, Just Go Nuts! Infinite Health, Infinite Money!
Slow Motion-Monster Todesfälle!

Bekannte Probleme:
Manchmal nach der Installation-Kontrollen werden nicht mehr reagiert.Starten der App und es sollte festgelegt werden.
-Läuft langsamer auf iPods der ersten Generation.Ich bin immer noch die Nutzer das Spiel auf ihnen zu spielen, aber es geht nicht um die optimale Leistung zu haben.

Kostenlos für Weihnachten! Happy Holidays!

Dr. Arugula Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
252 Stimmen 2.5 Durchschnitt
49 5
17 4
50 3
0 2
85 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Dr. Arugula Informationen:

Altersempfehlung

Dr. Arugula ist ab 9+ Jahren geeignet.

Dr. Arugula kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
21.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
20.11.2009 0,79 €
16.12.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Air Cadets Paradise: The Beginning Arcs Bailout Bonanza Malevolent Port Defender Lite - 2D Field Defense CastleGuard Space Trader™: Moon Madness HyperBowl Classic Levers