Orbital 4+

Bitforge

Entwickelt für iPad

    • 3,7 • 18 Bewertungen
    • 5,99 €

Screenshots

Beschreibung

Heute gratis mit der App des Tages

Hole dir jetzt das Spiel des Jahres** ORBITAL ist die 1-Daumen-Experience mit einem einfachen Ziel: Zerstöre so viele Ringe wie möglich und schiesse dich damit in den Orbital Olymp. Ein einfaches Puzzle Game für jedermann mit zahlreichen visuellen Effekten, das in kurzen Sessions gespielt werden kann und wahrhaftig süchtig macht...


WIE WEIT KOMMST DU?
-----------------------------------------
Awards und Preise:
**Spiel des Jahres denki.co.uk
*Gewinner DiscoveryBeats Apps Contest
*Silver Award pocketGamer.co.uk
-----------------------------------------


-----------------------------------------
VIDEO TRAILER
1) www.tinyurl.com/orbitaliphone
-----------------------------------------

WAS DIE KRITIKER SAGEN

«Orbital ist ein Geschicklichkeits-, Strategie- und Reflexspiel, das dein iPhone über Wochen hinweg belagern wird.»
- John Bardinelli (jayisgames.com)

«Obwohl es bereits einige iPhone Spiele gibt, die das selbe Gameplay enthalten, sieht keines auch nur annähernd so cool aus wie Orbital.»
- Eli Hodapp (toucharcade.com)

«ORBITAL ist ein sehr originelles Game, das genau richtig herausfordert und garantiert den "Noch ein Mal und dann hör ich auf" Effekt hervorruft. Auf jeden Fall eine Puzzle-Empfehlung...»
- Giuseppe Migliorino (iphoneitalia.com)

«BitForge ist es gelungen, das Abhängigkeits-Erzeugende Gameplay von Peggle und die Schönheit von Geometry Wars, beides digitale Formen von Süchtigmachern, in ein einfach zu bedienendes Paket zu kombinieren.»
- Chad George (thatvideogameblog.com)

«Aus unserer Sicht ist es ein sehr angenehmes und einfaches Spiel mit vielen polierten Details.»
- Andrew Podolsky (slidetoplay.com)

-------------------------------------------

GAMEPLAY

Feuere Ring nach Ring in das Spielfeld. Abgefeuerte Ringe, die immer eine drei enthalten, wachsen bis sie ein Hindernis berühren. Wird ein Ring drei Mal getroffen, explodiert er und du erhältst einen Punkt. Das Spiel könnte ewig dauern... Es gibt nur eine Bedingung: Trifft ein gefeuerter Ring beim Zurückfliegen die Todeslinie oberhalb der Kanone, ist das Spiel zu Ende.

Ein einfaches Konzept, das Nerven und Hirnzellen fordert.

-----------------------------------------

FEATURES

- Ein- und Zwei-Player Modus
- 3 Game Varianten: Gravity, Pure & Supernova
- Wunderschöne Partikeleffekte
- All-Time & 24 Stunden Online Rangliste
- Facebook Verbindung: Vergleiche deine Highscores mit denen deiner Freunde

-------------------------------------------

ORBITAL basiert auf der Idee von Gimme Friction Baby by Wouter Visser.

Neuheiten

Version 1.5.0

ORBITAL has been refreshed for the latest iOS update - the Game now works properly on iOS 14 and now also supports Devices with 120hz Displays (e.g. iPad Pro 2020).

Bewertungen und Rezensionen

3,7 von 5
18 Bewertungen

18 Bewertungen

msz-wbg ,

Schönes Spiel - bis iOS13

Orbital macht richtig Spaß, vor allem, wenn man sich eigene Musik in der Hintergrund legt (gute Idee). Leider funktioniert seit dem Update auf iOS 14 nichts mehr: Schwarzer Bildschirm mit Sound :-(. Da müssten die Entwickler mal einen Blick drauf werfen.

BaluForKanzler ,

Bitte den alten Sound zurück

Das Spiel ist und bleibt gut. Aber der neue Sound gefällt mir gar nicht. Bitte ein Update mit der Möglichkeit, zwischen altem oder neuem Sound auszuwählen. Bitte, bitte, bitte !!!

AC J. ,

Super Spiel...

Das Spiel an sich ist wirklich sehr gut; den 5 Stern gäbe es, wenn es noch einen Spielmodi gibt der Gravity & Supernova Modus vereint. Aber sonst wirklich empfehlenswertes Spiel

App-Datenschutz

Der Entwickler, Bitforge, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

One More Bubble
Spiele
Sparkle 2
Spiele
holedown
Spiele
Pachoink!
Spiele
Dungeon Falan
Spiele
Tiny Bubbles
Spiele