Awesome Note 2 4+

Note/ To-do/ Calendar/ Task

BRID

Entwickelt für iPhone

    • 4,0 • 55 Bewertungen
    • Gratis

Beschreibung

Discover our new app, HyCalendar
AwesomeNote in the appstore is only available for existing users to download.
We do not recommend new users to download this app.

Vollständig Erneuert "Awesome Note 2"!

Der neue All-in-One Veranstalter Awesome Note 2 ist mit Hinweis und Zeitplan Management integriert.
Und es ist jetzt verfügbar

WUNDERBARE WRITING FEATURES
· Es kann nicht nur für einfache Notizen, sondern auch reiche und wunderbare Schreibgerät verwendet werden.
· Machen Sie sich noch leistungsfähiger, Notizen, Sprachaufnahme und Zeichnungen hinzufügen.
· Einfache Erstellung Tagebuch-Notizen um Gefühl, Wetter oder Fahrplan-Informationen anzuzeigen.

EINFACH, FLEXIBEL UND FREUNDLICH
· Im großen und Alltag aufnehmen als Tagebuch verwenden, Reise-Notizen zu schreiben anywhere, Fotoalben, Einkaufslisten und Rekord für Arbeits- oder Lernbereich in irgendeinem Thema.

DARÜBER HINAUS SCHREIBEN
· Überprüfen Sie Todo-Listen zu und verwalten Sie alle Zeitpläne mit Kalender
· Empfangen von Benachrichtigungen für wichtige Ereignisse und Jubiläen wie Geburtstage problemlos zu verwalten.

NETTES UND STILVOLLES DESIGN
· Erstellen Sie Ihren eigenen Stil mit geschmackvoll gestalteten Symbolen, Ordnern und verschiedenen Hintergründen der Hinweis.

Die unvergesslichen Momente, Geschichten und alles in dir zu erfassen. 

[Allgemein]
- Hinweis-Management durch Ordner
- Eine Vielzahl von Ordner-Farben und Ikone
- App und Ordner Sperre (Passcode und Touch ID Unterstützung)
- Notizen und Kalender Suche
- Verschiedene Art der Listen-Ansicht (Thumbnail, Liste, Details, Tagebuch, Foto-Ansicht)
- Unterstützung Landscape Modus
- Nicht erforderliche Anmelden/Netzwerkverbindung während der Verwendung der app


[Hinweis]
- Bearbeiten notiz funktion hinzufügen um die verschiedene vorsatzgerät
- Verschieden notiz Hintergründe und Schriftarten
- Foto vorsatzgerät
- Zeichnung vorsatzgerät
- Sprachaufzeichnung vorsatzgerät
- Landkarte vorsatzgerät
- Importieren Sie aktuelle Wetterinformationen
- Schlagworte
- Freigeben von Notizen über Airdrop

[Zeitpläne Verwaltung]
- ToDo Verwaltungssicht
- Kalenderansicht (mit großen Feiertagen) 
- Natural Language processing Unterstützung (Erstellen von Veranstaltungen mit Aussagen wie "03:00 Besprechung")
- Wichtige Hinweise Benachrichtigungsunterstützung
- Jubiläum Verwaltung
- D-Day Verwaltung
- Synchronisation mit iOS Standardkalender und Erinnerungen
- Ändern der Liste Aufträge


[Synchronisation]
- iCloud sync
- Evernote sync
- Evernote Ausfuhr



Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Verbesserungswünsche oder andere Anfrage.
Bitte senden Sie es an anote.support@bridworks.com. 
Vielen Dank für Ihre Hilfe Awesome Note 2 besser zu machen.

Neuheiten

Version 8.9.12

- Ready for iPhone X, XR, Xs, Xs MAX
- Full support for iOS 12
- Improved iCloud syncing
- Various fixes and improvements

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
55 Bewertungen

55 Bewertungen

LixWigger ,

Klasse App!

Ich benutze sie seit Jahren. Im Prinzip eine Fünfsterne-App, aber einen ziehe ich trotzdem ab, wegen der fehlenden MacOS -App. Sicher, man kann auf dem Desktop mit Evernote auf alle synchronisierten Daten zugreifen, aber das ist eben nicht so schön, wie in aNote. Wollte ich in Evernote arbeiten, könnte ich das ja auch auf dem iPhone und iPad über deren App. Will ich aber nicht. Bitte eine OS-App nachrüsten. Dann gibts auch von mir fünf Sterne. 👍

MGKapp ,

Hey, überraschend gut…

6 Sterne hätte ich vergeben, leider muss ich einen abziehen 😉. Aber ernsthaft: gutes Konzept, übersichtlich gestaltet.
Eine Sache fehlt mir noch. Ich würde gerne jedes dieser Notizen, Aufgaben und Ähnliches kopieren können. Dann könnte man diese auch als Templates verwenden.

leppi25 ,

SUPER SUPER SUPER 👍🙏

Da hat sich aber jemand echt Gedanken gemacht…
Wer eine perfekte, super praktische Notizen-App haben will, ist hier genau richtig. Texte, Zeichnungen, Locations, Fotos, Tonaufzeichnungen - alles in einer Notiz. Tolle Grafik, sehr viele Custom-Funktionen. Macht echt Spaß und ist eine große Hilfe im Alltag und im Job. Was mir besonders gut gefällt: das Backup vom iPhone lässt sich im iPad laden - und umgekehrt. Und jede Notiz lässt sich blitzschnell zum Reminder oder zum Tagebuch umfunktionieren, das ist auch echt cool...
Aus dem Widget heraus schnell anzulegen. Benutze die App seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden :)
100% Kaufempfehlung!

App-Datenschutz

Der Entwickler, BRID, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Tiny Planner - Daily Organizer
Produktivität
Super ToDo's
Produktivität
时光进度 - 进度管理&待办计划
Produktivität
Beyond Scan: OCR & PDF Scanner
Produktivität
SimpleToDo - simplicity todo
Produktivität
Awesome Calendar
Produktivität