SPORT1: Sport & Fussball News 17+

Bundesliga, Ticker, Ergebnisse

SPORT1 GmbH

Entwickelt für iPad

    • Gratis

Beschreibung

Willkommen zur größten SPORT App Deutschlands! Mit der SPORT1 App kannst Du dank aktueller News, Highlights und Liveticker jederzeit am täglichen Sportgeschehen teilhaben. Nutze das SPORT1 Live-Streaming, um live dabei zu sein und personalisiere die Inhalte der App nach Deinen Vorlieben. Die Push-Benachrichtigungen halten Dich in Echtzeit über Deine ausgewählten Themen auf dem Laufenden.

HIGHLIGHTS

• Seit der Saison 2021/2022 zeigt SPORT1 alle Highlights der Bundesliga, 2.Bundesliga und 3.Liga

• Das Topspiel der 2. Bundesliga jeden Samstag live in der SPORT1 App. Erlebe den Fußball der besten 2. Bundesliga aller Zeiten kostenlos bei SPORT1!

• Das Topspiel der Frauen-Bundesliga jeden Montag live in der SPORT1 App. Erlebe den Fußball der Frauen-Bundesliga kostenlos bei SPORT1!

• Darts live und kostenlos in der SPORT1 App. Die spannendsten Duelle bei der WM, dem World Cup of Darts oder in der Premier League.


Mit der SPORT1 App erhältst Du alle Informationen zu Deinen Sportarten. Von der Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal oder Champions League bis hin zu Eishockey, Darts, Motorsport, Handball, Basketball, Volleyball & mehr.


FUSSBALL HIGHLIGHTS FÜR DIE SAISON 2023/2024
SPORT1 zeigt nicht nur die Fußball Highlights der Bundesliga und 2. Bundesliga! Von News zur Premier League, Serie A, La Liga, Ligue 1 bis hin zur UEFA Champions League – hier entgeht Dir kein Fußballereignis. Tägliche News halten Dich stets auf dem Laufenden über die Fußballwelt. Dazu liefern wir Dir Statistiken, Transfergerüchte, Videos, Spielpläne und Tabellen.


BUNDESLIGA
In dem Kampf um die Meisterschaft stellt sich die Frage: Kann Borussia Dortmund den FC Bayern München vom Bundesliga-Thron stürzen? In der SPORT1 App erwarten Dich alle Highlights von jedem Spieltag. Die Top-News, Statistiken, Transfergerüchte, Tabellen und spannende Videos zur Bundesliga stehen dir ebenfalls zur Verfügung.


2. BUNDESLIGA
Schafft der HSV im sechsten Anlauf den begehrten Aufstieg in die Bundesliga? Mit dem Live-Stream der SPORT1 App erlebst Du jedes Topspiel der 2. Bundesliga am Samstag live und hautnah. Und das Beste: Alle Highlight-Clips stehen Dir auf Abruf in der kostenloses SPORT1 App zur Verfügung.


DFB-POKAL
Mit den Fußball-Highlight-Clips zum DFB-Pokal bekommst Du auch alles rund um den deutschen Pokal mit! Die Überraschungen des DFB-Pokals erfährst Du in der SPORT1 App zuerst!


FRAUEN-BUNDESLIGA
Erlebe das Topspiel der Frauen Bundesliga live und kostenlos, jeden Montagabend in der SPORT1 App. Hier erhältst Du nicht nur exklusiven Zugang zu diesem Event, sondern auch zu sämtlichen Top-News, Statistiken, Transfergerüchten, Tabellen und spannende Videos der Frauen Bundesliga.


PREMIER LEAGUE
Die englische Premier League mit exklusiven News und spannenden Highlights – alles direkt in der SPORT1 App. Kann Pep Guardiola mit Manchester City die Liga weiterhin dominieren oder werden sie von einem Verfolger ausgebremst? Wer krönt sich am Ende zum Champion?


LIVE-STREAMING
Streame Dein SPORT1 Programm einfach live in der App und verfolge deinen Lieblingssport auch unterwegs!


DARTS
Alle Matches der Darts WM in London sind live und kostenlos in der SPORT1 App verfügbar. Außerdem kannst Du jeden Donnerstag die Premier League Darts mit Michael van Gerwen, Gerwyn Price und vielen anderen Topstars verfolgen.


FORMEL 1
Wer krönt sich zum Formel 1 Champion 2023? Highlights zu allen Rennen der Formel 1 2023 in der kostenlosen SPORT1 App.


MOTORSPORT
Ein Highlight für alle Motorsport Fans! Alle Rennen der ADAC GT Masters & ADAC GT 4 live und kostenlos bei SPORT1. Zusätzlich zeigen wir die Highlights der DTM-Rennen in der SPORT1 App.


US SPORT
Alle wichtigen News zur NFL, NBA, MLS und NHL inklusive Highlight-Clips für Dich aufbereitet in der SPORT1 App.


BASEBALL
NEU: Die Major League Baseball bei SPORT1 – Verfolge die MLB im Free TV und in der kostenlosen SPORT1 App.

Neuheiten

Version 11.121.1

Liebe SPORT1-Community,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ein neues Update unserer App verfügbar ist!

Diese Aktualisierung bringt spannende Verbesserungen und Optimierungen mit sich, um eure Nutzungserfahrung weiter zu steigern.

Ladet das Update jetzt herunter und entdeckt die neuesten Funktionen!

Vielen Dank für eure Treue und weiterhin viel Freude mit unserer App.


Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, kontaktiert uns gerne unter mobile-produkte@sport1.de. Über eure Rückmeldungen freuen wir uns schon jetzt!

Euer SPORT1-Team

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
193.396 Bewertungen

193.396 Bewertungen

Steve#01 ,

Kompliment, noch schlechter als vorher!

Ich muss Euch ein Kompliment aussprechen. Eure App Entwickler gehören echt zu den besten, den sie haben eine schlechte App zu noch einer schlechteren App weiterentwickelt. Unglaublich, was ihr im Jahr 2020 dem Nutzer für einen Schrott anbietet!!!!!
Werbung hin oder her, sicherlich auch notwendig um eine kostenlose App zu finanzieren.
Aber wenn aufgrund der Werbung kein Artikel oder Bilderserie mehr angesehen werden kann, weil die App bei der ersten eingeblendeten Werbung abschmiert, dann nervt das nur noch. Ich kenne wenig vergleichbares, was annähernd so schlecht ist wie Eure SPORT1 App. Nach dem Update geht nur noch die vertikale Ansicht, warum???? 2020 sollte sich eine App der Ausrichtung des Tablets anpassen, oder?
Ich werde die App jetzt deinstallieren, dann muss ich mich nicht mehr über die Performance und auch nicht mehr über Euren Boulevard-Journalismus aufregen. Von seriösem Journalismus und unparteiischer Berichterstattung seid ihr meilenweit entfernt....

Bucio77 ,

Irgendwann ist auch mal Feierabend

Habe die SPORT1 App seit Jahren auf meinem Smartphone, hauptsächlich wegen der Fußballergebnisse. Das Angebot an Ligen, egal ob national oder international, ist zweifellos sehr üppig. Hinzukommen jede Menge Berichte, Interviews und Meldungen und das aus dem gesamten Repertoire der Sportwelt. Hut ab.
Es ist auch wohl jedem klar, dass sich eine so aufwendige App die auch noch kostenlos angeboten wird, durch Werbung (Banner, Werbevideos etc) finanzieren muss.
Aber: was nervt sind die Verlinkungen hinter jeder Begegnung zum Werbepartner Tipico sowie dessen penetranten Werbebanner. Leute, wenn ich wetten will gehe ich ins Wettbüro oder lade mir eine App aus dem Überangebot dieser Sparte runter. Zudem leidet das Vergnügen beim Lesen von Berichten etc durch die mittlerweile sehr häufig aufploppenden Werbebanner, weil dadurch der Text unkontrolliert hin und her scrollt und man genervt den „Anhaltspunkt“ suchen muss. Final kommen dazu die seit geraumer Zeit (gefühlt mindestens etwa die letzten zwei, drei Monate) anhaltenden Abstürze und das damit verbundene sich Aufhängen der App hinzu. Es nervt einfach nur noch. Mir scheint die App mit ihrem Überangebot an Werbung und Services schafft es auf Smartphones, die nicht zu den neusten und oft teuren Topmodellen gehören, nicht mehr sauber und flüssig zu laufen. Schade drum, App wird deinstalliert und zur weniger überladenen Alternative gewechselt.

Hägar_09 ,

Werbung statt Sport

Die App ist aus meiner Sicht nicht mehr nutzbar. Wenn die App nicht von vornherein gleich abstürzt, gibt es trotz guter Verbindung mitunter lange Ladezeiten. Die Artikel sind durch ständig aufpoppende Werbung und durch den entstehenden Leseversatz nicht mehr lesbar. Kommt man dann beim hochscrollen auf ein Werbebanner startet komischerweise sehr perfomand dann die Verlinkung. Das ganze Ding hat wenig mit Sport zu tun, sondern ist mittlerweile zu einer reinen Werbetrommel verkommen. Schade, früher war das meine beliebteste Sport App.
Zu guter Letzt, mich interessieren weder Bilder von sexy Surferinnen noch irgendwelche Spielerfrauen, wäre dem so würde ich die entsprechenden Magazine oder Klatschblätter abonnieren....App wird nach unzähligen Jahren deinstalliert, schade.

App-Datenschutz

Der Entwickler, SPORT1 GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

SPORTSCHAU
Sport
MagentaSport - Dein Live-Sport
Sport
ran | NFL, Bundesliga, DTM
Sport
Sky Sport: Fußball News & mehr
Sport
kicker Fußball News
Sport
Transfermarkt
Sport