Sneezies 4+

Retro Dreamer

Entwickelt für iPhone

    • 1,99 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Sneezies ist eine Überdosis an Niedlichkeit!

Hol dir eine Tasse Tee, lehn dich zurück in deinem Lieblingsstuhl und geniesse das beruhigende, Spiel mit fantastischer Grafik und süssen Melodien.

Berühre das Display um einen Stoss des Niespuders in das Feld der freien Sneezies zu werfen und schaue zu wie sie sich aus ihren Blasen niesen - in einer fabelhaften Kettenreaktion. Versuche so viele Sneezies wie möglich in einem Durchgang zu retten.

Sneezies beinhaltet wunderschöne Grafik, verschiedene Hintergründe, lustige Soundeffekte und entspannende Hintergrundmusik.

Spiele durch 30 entspannende Sneezies-Levels im Klassischen Modus oder entfessle deine Fähigkeiten in einem der 10 Herausfordernden Modi.

Poste deinen Highscore gratis online, direkt aus dem Spiel heraus und sehe wie gut du gegen andere Sneezies-Spieler aus aller Welt stehst.

Neuheiten

Version 2.6

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Maintenance Update

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
22 Bewertungen

22 Bewertungen

Konwacht ,

Putzig und gar nicht so einfach

Sneezies hat von Anfang an gefallen. Die putzige Aufmachung und das Betrachten der entstehenden Kettenreaktionen macht eine Riesenfreude. Man lehnt sich einfach zurück, wartet bis zu einer Idealverteilung der Seifenblasen (oder das, was man dafür hält) und streut dann das Niespulver. Und beobachtet anschließend die Befreiung der Fellknäuel. Leider ist dies auch der große Nachteil des Spiels: Man macht ja im Grunde nichts als abwarten, dann einmal auf den Bildschirm tippen und dann wieder zusehen, bis die Kettenreaktionen abebben. Also wirklich nur etwas für zwischendurch oder sehr meditativ empfängliche Spieler :) Der Schwierigkeitsgrad scheint anfangs sehr lasch, zieht später aber doch spürbar an.

Morxxer ,

Nettes Game

War mein erstes Game auf dem ersten IPhone und ich spiele es noch heute gern :D

Froschi1605 ,

Niedlich, simpel und wahnsinnig süchtig machend!

Das Spielprinzip von Sneezies hat eigentlich nicht viel mit Spiel zu tun: man hat hier genauso viel Einfluss auf das Ergebnis wie an einem Pachinko-Automaten oder einem Einarmigen Banditen - nämlich gar keinen. Aber der "Einmal probiere ich es noch, aber dann ist's wirklich gut"-Faktor ist unfassbar hoch, ich habe meinen iPod touch in der letzten Woche fast jeden Abend aufladen müssen, weil der Akku vom dauernden Sneezies-Spielen ständig leer war. Im AppStore gibt es gegenwärtig kaum einen besseren Zeitvertreib, gerade für diesen günstigen Preis.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Retro Dreamer, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Ice Cream Jump
Spiele
Duckers
Spiele
Happy Fall - Fall Down
Spiele
Happy Pudding Jump
Spiele
Ice Cream Drop
Spiele
Happy P's Revenge
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Enigmo
Spiele
Cover Orange 2: Große Reise
Spiele
Cut the Rope: Experiments GOLD
Spiele
One More Bubble
Spiele
Stacker - The impossible 48
Spiele
Death Drop
Spiele