• DOOM Resurrection

    Keine Bewertung

    DOOM Resurrection

    Kritikerlob für DOOM Auferstehung: iTunes Rewind 2009 "Top-Seller"-Liste "Es fühlt sich wirklich wie ein Nervenkitzel.Die Produktion Werte sind...

    Hersteller: id Software

    Größe: 80.8 MB

    Version: 1.1

  1. DOOM Resurrection Bild 1
  2. DOOM Resurrection Bild 2
  3. DOOM Resurrection Bild 3
  4. DOOM Resurrection Bild 4
  5. DOOM Resurrection Bild 5
  6. DOOM Resurrection Bild 6
  7. DOOM Resurrection Bild 7
  8. DOOM Resurrection Bild 8
  9. DOOM Resurrection Bild 9
  10. DOOM Resurrection Bild 10
  11. DOOM Resurrection Bild 11
  12. DOOM Resurrection Bild 12

DOOM Resurrection Berichte:

  • Wanzer Pilot
    am 05.07.2009

    Beim zweiten Anlauf langweilt mich das steuerungslose zum fast völig passiven Zuschauer verdammande Spielkonzept noch mehr. Daher nur noch ein Stern. Ich besitze sämtliche id und Raven Spiele im Original aber das hier ist Schrott. Ich möchte wirklich gerne mein Geld zurück, Leute. DOOM Resurrection ist bestenfalls eine Verarschung, die eben noch bei den jüngsten iPhone Besitzern zieht. This is definitely not what all you gamers out there want to hear - I know this - but I have to say, this is the first id game, that bores me to hell. It plays like Sega House Of The Dead and first thing I tried to do is pull the virtual joysick. No joystick for you this time. I went to the options menu to search for an alternative control... nothing. If I could get back my money, I would! Don t get me wrong, the game is awesome and the graphics outstanding. But who of you really felt like playing id House Of The Doomed last time? Yeah, right - those two retro nerds over there. If you are really in the Doom thing, I cannot recommend this for you. If you don t care and just want a nice tech demo for your new iPhone 3G S combined with some action. This might be your deal. I was very surprised to see the game in the german app store - with all the red blood.

  • Zunz0
    am 06.07.2009

    Die ersten Level überwältigen einen aufgrund der herausragenden Technik, auch wenn Doom typisch die farblose Ausgestaltung ins Monotone verfällt. Die On-Rail Mechanik ist plattformgemäß passend, jedoch wird diese gamedesigntechnisch unangebracht ausgeschlachtet. Ständige Erkundungswege innerhalb eines Raumes, welche eine schwerwiegende Debilität der namen- und charakterlosen Spielfigur vermuten lässt, und besonders zum Ende hin maßlos überzogen aufkommende Gegnerscharen, verraten die künstliche Spielzeitstreckung mangels Inhalts. Vorwiegend in Zweierformation auftretende Gegner zeigen die Trägheit der Steuerung auf. Alles in allem ein nettes Spiel, aber auch für Fans in Anbetracht der dreistündigen Spielzeit eindeutig zu kostspielig.

  • am 30.06.2009

    Perferkt für iPhone umgesetzt, die Steuerung mit dem Bewegungssensor funktioniert problemlos, und die Grafik ist auch ziemlich gut. Bisschen Teuer vllt aber Lohnt sich

  • Convistratus
    am 30.06.2009

    Sehr gut umgesetzt und vom Stil her eher wie Doom3. Läuft auf dem 3Gs wunderbar da kann mann nicht meckern. Jeder der noch eine kleine Beschäftigung für zwischendurch sucht macht mit diesem Spiel nichts falsch.

  • kloete
    am 30.06.2009

    Hallo an alle! Also ich persöhnlich finde, dass DOOM Resurrection auf jeden Fall sein Geld wert ist! Macht echt eine Menge Spaß und die Grafik ist auch nicht ohne  Also kaufe!!

  • Schiefer
    am 02.07.2009

    Ist das Geld nicht wert! Zwar schone Grafik aber der Rest ist nicht besonders! Für 7,99 nicht zu empfehlen!

  • daCuJo
    am 30.06.2009

    Super Spiel. Steuerung funktioniert ausgezeichnet. Spannung und Action pur. Kommt richtig Feeling auf :)

  • jlepthien
    am 06.07.2009

    Drei Sterne gibt es hier nur, weil es Doom ist, Grafik und Sound sehr gut sind und DOOM Resurrection Spass macht. Es ist aber definitiv zu kurz und dafür eben viel zu teuer! Drei Euro wären hierfür das höchste der Gefühle.

  • Fearlessboehm
    am 30.06.2009

    Die 7,99 sind hier sehr gut angelegt, super Grafik und obwohl man nicht die volle Kontrolle hat gibt es viel zu tun. Auch der Sound überzeugt auf ganzer Linie.

  • Griesol
    am 02.07.2009

    Das man wie auf Schienen durch DOOM Resurrection läuft stört total. Man hätte besser Doom 1 nehmen sollen und Grafik aufgebessert.

  • Lievo
    am 05.07.2009

    auch wenn die grafik io ist und alle sich freuen, dass es doom. aufs iphone geschafft hat... DOOM Resurrection ist schlecht. man kann sich nicht frei bewegen, sondern wird komplett durch DOOM Resurrection geführt. das macht aus dem spiel ein schrottgame.

  • tesor
    am 01.07.2009

    habe mir das teil ohne jegliche erwartungen (weil eben railshooter) geholt... und viel mehr ist es auch nicht. Aber es ist eben ein DOOM, oder soll es sein und somit ein teil shootergeschichte, quasi Kult. Optik stellt auf diesem genre bis dato referenz da! Schön brutal ist es auch und macht wenn man sich an das aiming etwas gewöhnt hat sogar auch ein bischen spaß... rs halt:) Für mich soll es nur die Warterei auf livefire verkürzen und das tut es wohl auch.. Referenz in sachen Railshooter! Warten auf ersten brauchbaren Egoshooter geht weiter...

  • Baeben
    am 29.06.2009

    Mein erster Eindruck ist sehr gut...auch wenn es kein richtiger Ego-Shooter ist...doch gerade das Prinzip des Railshooters...gibt ein Gefühl der Bedrängis...da man ja nicht wirklich weglaufen kann...das zielen mit dem Bewegungssensor funktionert gut...schwierigkeitsgrad ist auch in Ordnung...dennoch erst nur 4 Sterne...weil die Spieldauer mir noch unbekannt ist

  • Silkworm2009
    am 01.07.2009

    Hi, also ich hab voller Erwartung Doom runtergeladen und muss sagen nicht schlecht und wohl die Beste Doom Portable Version. Hmmm, aber leider auch nicht mehr. Steuerung : nach Eingewöhnung brauchbar. Grafik : gut aber diese dummen Dialoge für was ??? um eine Story aufzubauen ungeeignet, eher störend, wird eh immer weggeklickt. Sound : gut, mit Kopfhörer richtig super. Hektisch : im Sekundentakt hinter mir Monster, nach Abschuss vor mir Monster dann neben mir Monster und mal ne Kiste oder Faß, naja das ist Geschmackssache denn die Geschwindigkeit wird vom Spiel gesteuert ( da wäre vielleicht etwas mehr Abwechslung gut gewesen ) !!! die Munitionskisten hat man zu schnell übersehen und dann kann man die Goodies nicht mehr holen....( mitten im Gefecht auf winzige Kisten klicken die auch nur für Sekunden im schlichten Grau zu sehen sind ( ibomber machts da viel besser ) das schreit förmlich nach einem Update !!! Mit der Waffenwahl kann man auskommen.Fazit : Gut aber das geht noch besser, auch ein Feind-Zufallsgenerator wäre toll gewesen denn nach einmal spielen weis man schon genau wo das nächste Monster lauert ( Langzeitmotivation wohl eher gering ). Und der Preis wäre mit maximal 3,99 € mehr als ausreichend zumal die Spielzeit mit 8 Leveln nicht sonderlich üppig ausfällt...( siehe Hero of Sparta für 0,79 € das nenn ich Kundengerecht )...

  • Ghosti72
    am 30.06.2009

    Cool :-)

  • Mst33
    am 04.07.2009

    Ich liebe Doom und freue mich dass es endlich da ist. DOOM Resurrection leidet arg darunter dass man sich nicht frei bewegen kann und es geht nur noch darum zu zielen und abzudrücken. Das ist deshalb sein Geld nicht wert.

  • Troublm@ker
    am 30.06.2009

    Das ist das id Spiel auf das ich gewartet habe!! Macht super Spaß und gruselt wie seine Vorgänger! Die Grafik ist TOP. So macht man Spiele! .. Weiter so Bitte beim nächsten Update weitere Level!

  • Kostagr1
    am 30.06.2009

    DOOM Resurrection ist der Hammer da kann ich nur 5sterne geben 

  • Fanat1848
    am 30.06.2009

    DOOM Resurrection ist der Hammer,ich dachte im ersten Moment ich sitz am pc aber nein,es war doch das iPhone... Für Shooterfans ein absolutes muss...

  • Judge.Dredd
    am 30.06.2009

    DOOM Resurrection ist einfach sensationell. ID hat darauf verzichtet eine Steuerung der Person einzubauen - das funktioniert von ganz allein. Mann wird wie auf Schienen durch DOOM Resurrection geführt. Erst dachte ich das das etwas langweilig werden könnten, aber weit gefehlt. So ist es mir erheblich lieber als eines dieser Steuerungssysteme aus vielen anderen Spielen (die alle nur unbefriedigend funktionieren). Zielen und feuern geht sehr gut - und darum geht es ja, oder? Die Grafik ist spitze und Blut sprizt reichlich. Wie in alten Zeiten mit Doom 1 vor dem PC. Meiner Meinung nach das zur Zeit beste Spiel für das IPhone.

  • Zebani
    am 30.06.2009

    Der beste Shooter auf dem iPhone

  • TheRay
    am 30.06.2009

    Gute Grafik, gute Stimmung, gutes Spiel. Eine "On Rails" Version ist das beste was dem iPhone passieren konnte.

  • Itunes Konsum
    am 30.06.2009

    Da der erste Titel, den Id für das Iphone entwickelt hat in Deutschland indiziert ist, habe ich DOOM mit großer Spannung erwartet und bin nicht enttäuscht worden! Die Story und die Grafik des Spiels basieren auf DOOM3 aus dem Jahr 2004.Es stimmt, es ist kein typischer Ego Shooter, die Bewegungen der Spielfigur sind vorgegeben und nicht beeinflussbar, ABER dieses Prinzip funktioniert sehr gut und tut der Spannung keinen Abbruch. Insgesamt ist die Steuerung sehr durchdacht und intuitiv, DOOM Resurrection läuft flüssig ohne Ruckeln etc.. Meiner Meinung nach einer der wenigen gelungenen Shooter- Umsetzungen bei der man sich nicht mit hakeligen Steuerungen und Neustarts herumquälen muss.

  • Jegge 2
    am 30.06.2009

    Für mich eines der besten Spiele im Store. Die Tatsache, dass man sich auf einem vorgefertigten Pfad bewegt, tut dem ganzen keinen Abbruch und das Zielen mittels Beschleunigungssensor funktioniert einwandfrei. Besonders praktisch im mobilen Einsatz: die kurzen Ladezeiten und der (gefühlt) niedrige Stromverbrauch. Einen Punkt Abzug gibt es für das Preis-Leistungsverhältnis, da DOOM Resurrection für den Preis etwas kurz geraten ist.

  • IvIePhisto
    am 30.06.2009

    DR spielt parallel zu Doom 3, ist aber im Gegensatz dazu ein Rail-Shooter (d.h. man kann die Bewegung & den Blickwinkel nicht beeinflussen) was allerdings auch viel besser auf dem iPhone funktioniert - das Zielen per Neigung ist dafür perfekt. Die Grafik hat die beste Qualität, die ich je auf dem iPhone gesehen habe & hat den gleichen Stil wie D3, bis zum Menü. Die Story wird mit Humor erzählt, die ist zwar nicht tiefgängig - aber wer braucht das bei nem Shooter. Fazit: empehlenswert, wenn man Shooter mag - ein Must-Have, wenn man id-Spiele mag.

Beschreibung

Kritikerlob für DOOM Auferstehung:

iTunes Rewind 2009 "Top-Seller"-Liste

"Es fühlt sich wirklich wie ein Nervenkitzel.Die Produktion Werte sind schwindelerregend hoch und bietet einige der besten Visuals bisher auf dem iPhone."- Nigel Wood, iPhoneGamesNetwork

"Aber im Ernst, wenn Sie sich selbst ein iPhone oder einen iPod touch Gamer im geringsten, tun sich selbst einen Gefallen und kaufen Doom Resurrection.Wenn es um die App Store kommt Shooter Doom Resurrection ist überliefert die besten, die ich gespielt habe."- Ironcell, OS X Reality

"Wie ein Rezensent, es gibt Spiele, die ich bis zum Ende zu spielen und ich will bis zum Ende spielen, und DOOM Auferstehung leicht fiel in die letztere Kategorie.Das Spiel macht gute Verwendung der DOOM 3 Grafik-und Audio zu einer immersiven Spiel, das Sie saugt für die Dauer bieten."- Arnold Kim, Touch Arcade

"Es ist das erste authentische hardcore Spiel auf dem iPhone."- Dean Takahashi, VentureBeat

-----------------------------------
Tauchen Sie ein in die erste Person auf Schienen Erfahrung, die Ihr iPhone oder iPod Touch nimmt über die bisher vorgestellt Grenzen.Introducing DOOM Auferstehung, ein brandneues, technologisch hochentwickelten und Herzklopfen Kapitel in der legendären DOOM Saga!

Wissenschaftler auf einer abgelegenen Forschungseinrichtung auf dem Mars haben die Kontrolle über ihr Experiment verloren und die Hölle ist ausgebrochen.Als der letzte überlebende Marine in Ihrem Gerät müssen Sie Niederlage Hell's Schergen und löse das Geheimnis, was passiert auf dem Mars.Earth Zukunft hängt von Ihnen ab!

Mut allein wird nicht ausreichen, um gegen das Böse, das auf Sie wartet.Nutzen Sie einem ganzen Arsenal an Waffen, hilfreich NPC's und Ihrem Umfeld erfolgreich zu sein.Mit einem Sturmgewehr, Schrotflinte, ein Teufelskreis Kettensäge, und mehr, werden Sie auch die Chancen in einem wütenden Kampf gegen die unnatürliche Bestien auf Teufel komm raus Enthäuten dein Fleisch und deine Seele verdammen.

Mit seinem revolutionären Steuerung Regelung, atemberaubende visuelle Effekte und intensive Geschichte, ist Doom Resurrection Sie das Adrenalin du Lust hast worden sind.

Haben Sie das Zeug haben, das Böse zu besiegen und zu überleben die Auferstehung dauert?

Features
• Ein völlig neues Kapitel der Saga DOOM exklusiv für das iPhone und den iPod Touch entwickelt
• Erweiterte Grafik-Engine aus dem Boden ausgelegt bis zur vollen Vorteil der Machtübernahme fanden in mobilen Geräten von Apple
• Wield ein Arsenal an schweren Waffen schlagkräftiger zu besiegen eine Vielzahl von abscheulichen Monstern und Bossen
• Innovative Steuerungen für rasante und zugänglich First-Person-Action
• Intensive Geschichte, neue Spieler und langjährige Fans können sich DOOM

8 alle neuen Ebenen
• 6 verschiedene thematische Ebenen Mars
• 2 Hell thematische Ebenen

DOOM Resurrection Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
788 Stimmen 4 Durchschnitt
85 5
50 4
130 3
142 2
381 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
971 Stimmen 4 Durchschnitt
103 5
64 4
148 3
169 2
487 1

DOOM Resurrection Informationen:

Altersempfehlung

DOOM Resurrection ist ab 12+ Jahren geeignet.

DOOM Resurrection kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.1
16.08.2009 1.1
21.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 7,99 €
14.08.2009 2,39 €
18.08.2009 5,49 €
23.11.2009 2,39 €
02.12.2009 5,49 €
21.12.2009 1,59 €
10.01.2010 5,49 €
21.06.2010 5.49 €
23.06.2010 5.49 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Kroll Terminator - Die Erlösung: Das offizielle Spiel Star Defense Real Racing ROLANDO 2: Suche nach der goldenen Orchidee Resident Evil 4: PLATINUM Alive 4-ever Space Invaders Infinity Gene Minigore The Secret of Monkey Island: Special Edition