• dict.cc

    4.1

    dict.cc

    Beschreibung German-English dictionary / Deutsch-Englisch-Wörterbuch - Wörter erscheinen schon während der Eingabe, drauftippen für...

    Hersteller: Paul Hemetsberger

    Größe: 55.0 MB

    Version: 1.0

  1. dict.cc Bild 1
  2. dict.cc Bild 2
  3. dict.cc Bild 3
  4. dict.cc Bild 4
  5. dict.cc Bild 5
  6. dict.cc Bild 6
  7. dict.cc Bild 7
  8. dict.cc Bild 8
  9. dict.cc Bild 9
  10. dict.cc Bild 10
  11. dict.cc Bild 11
  12. dict.cc Bild 12

dict.cc Berichte:

  • Basito
    am 13.09.2009

    Ist ein einfaches kostenloses Wörterbuch, mit gutem Umfang (für mei e Bedürfnisse)!

  • RobinWillDE
    am 14.09.2009

    Guter Übersetzer, kostenlos, ohne Internet. Da macht Wörter Suche/übersetzen wieder Spass.

  • Razzifazzi
    am 13.09.2009

    Tolles App und auch noch kostenlos. Klasse !

  • TrampolinistNik
    am 15.09.2009

    Super, dass man Dict.cc nun auch offline auf dem iPhone nutzen kann - und das noch kostenlos!

  • ErnstLustig
    am 15.09.2009

    pfeilschnell. alles andere wurde schon gesagt.

  • ARUS
    am 15.09.2009

    Als langjähriger dict.cc-Benutzer habe ich mich sehr über dict.cc gefreut, da die Übersetzungen von dict am brauchbarsten sind! Wenn man nicht nur wissen will, dass chair Tisch heißt, dann ist dict genau richtig. Viele gute Redewendungen drinne, oft mehre Übersetzungen für verschiedene Fälle im Angebot, so dass ich bei dict eigentlich bisher immer fündig wurde. Bei anderen iPhone-Übersetzern hingegen habe ich bestimmte Begriffe oftmals nicht gefunden...dict.cc an sich ist sehr schlicht, schnell und selbsterklärend. Wort eintippen, auf den Begriff drücken und fertig.Was noch fehlt:- Tastatur direkt bei Programmstart anzeigen (warum sollte man dict.cc starten und nichts eingeben wollen?)- evtl. Quermodus, wobei der wahrscheinlich öfters stören als nützen würde...- eine Favoritenliste, wo man Vokabeln ablegen kann, die man später mal lernen möchte oder die man vielleicht noch mal nachschlagen möchte.- einen Bug fixen: Manchmal erscheint bei Druck auf Abbrechen "Dieses Zubehör wird nicht für das iPhone unterstützt..."

  • blu3tim3
    am 14.09.2009

    Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von www.dict.cc, es sind mittlerweile schon über 720.000 Übersetzungspaare und täglich werden es mehr.Ich finde immer eine Übersetzung und bin sehr zufrieden.Dass man jetzt das Wörterbuch auf seinem iPhone auch offline nutzen kann finde ich spitze! Danke!

  • ChristosMC
    am 13.09.2009

    Nutzbar, Empfehlend, sehr gut

dict.cc Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
676 Stimmen 4.5 Durchschnitt
467 5
73 4
45 3
0 2
50 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

dict.cc Informationen:

Altersempfehlung

dict.cc ist ab 12+ Jahren geeignet.

dict.cc kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.09.2009 1.0
18.06.2010 1.0
19.06.2010 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lern Es! iFahrschule Lite - Profi-Trainer für 2011 Stundenplan Frei TAO Notrufe Bußgeldrechner Lite German English Dictionary & Translator Täglich Englisch lernen NABU-Vogelführer 1000 Antworten SWR HEROLD mobile WolframAlpha