• DiagKlar - ICD 10

    Keine Bewertung

    DiagKlar - ICD 10

    In der gesamten medizinischen Versorgung wird zur Dokumentation und Verschlüsselung von Diagnosen eine Internationale Klassifikation von Krankheiten genutzt, der sogenannte...

    Hersteller: KiiDev

    Größe: 0.5 MB

    Version: 1.5

DiagKlar - ICD 10 Berichte:

  • Daniel74S
    am 17.06.2009

    Allerdings wäre es noch sinnvoll eine Suche nach Diagnose zu integrieren. Wenn man also nach Oberschenkelfraktur sucht, dann bekommt man den evtl. passenden ICD Schlüssel. Wenn das noch integriert wird, ist es perfekt und bekommt alle Sternchen.

  • Massi 4711
    am 22.06.2009

    Die Beste App für Vielreisende. Wer ist schon mal im Urlaub erkrankt und konnte mit der Diagnos nichts anfangen? - Genau hier setzt DiagKlar - ICD 10 an und übersetzt den int. Code in die betreffende Krankheit. Super! Ich wünsche mir mehr davon und Überarbeitung der kleinen Bugs (Suche von "%" führt zum App-Absturz - Zufallseingabe;)

  • BK2009
    am 10.06.2009

    Klasse App, endlich kann man mal nachvollziehen was die Ärzte für Diagnosen an die KK geben.

  • Banause
    am 14.06.2009

    Endlich kann ich mein iPhone auch dazu nutzen, die kryptischen Diagnosen zu entschlüsseln. Praktische Oberfläche mit der Möglichkeit, Favoriten zu speichern.

  • otcrot
    am 28.06.2009

    Ein tolles App, habe schon lange versucht so etwas zu bekommen. Vier Sterne dafür, den fünften gebe ich wenn auch nach Diagnosen gesucht werden kann. Wäre toll wenn das bald möglich wäre.

  • |•Doc•|
    am 10.06.2009

    Endlich mal nen Plan was der Arzt für eine Diagnose gestellt hat - das geht ja immerhin zur Krankenkasse. Top Bedienung dank Such- und Favoritenfunktion. Bitte mehr davon!

  • Labiemmi
    am 08.07.2009

    Verstehe die Kritiken zum Suchem über den Diagnosetext nicht: auf der Startseite "Inverssuche" (Suche Text) anklicken und schon erhält man über die Diagnosen den ICD 10 Code. Also: funktioniert bestens, zuverlässig, preiswert. Für medizinische Berufe sehr hilfreich.

DiagKlar - ICD 10 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
14 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4 5
0 4
2 3
0 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
22 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
3 3
2 2
8 1

DiagKlar - ICD 10 Informationen:

Altersempfehlung

DiagKlar - ICD 10 ist ab 4+ Jahren geeignet.

DiagKlar - ICD 10 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Homöopathie Schüssler Salze ANTI-STRESS-TRAINER iHomöopathie Heilkräuter Heilkräuter aus der Natur Medikamente ICD-10 Diagnosenthesaurus