• DB Navigator

    3.3

    DB Navigator

    Beschreibung Mit über 1 Millionen Downloads eine der Top Apps! Mit dem DB Navigator erhalten Sie den perfekten Routenplaner für die...

    Hersteller: Deutsche Bahn

    Größe: 4.8 MB

    Version: 2.1

  1. DB Navigator Bild 1
  2. DB Navigator Bild 2
  3. DB Navigator Bild 3
  4. DB Navigator Bild 4
  5. DB Navigator Bild 5
  6. DB Navigator Bild 6
  7. DB Navigator Bild 7
  8. DB Navigator Bild 8
  9. DB Navigator Bild 9
  10. DB Navigator Bild 10
  11. DB Navigator Bild 11
  12. DB Navigator Bild 12

DB Navigator Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1068 Stimmen 3 Durchschnitt
76 5
105 4
147 3
362 2
1068 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
14600 Stimmen 3 Durchschnitt
1682 5
2327 4
2162 3
4455 2
14600 1

DB Navigator Berichte:

  • MarvinG.
    am 15.12.2009

    Super App und wirklich gelungen. Läuft super,stabil und zuverlässig bis jetzt. Mal sehen wie es reagiert und arbeitet bei Chaos.

  • JCBM
    am 15.12.2009

    macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, bietet schnelle Informationen. Oder liegt es nur an der geringen Erwartungshaltung weil "DB" draufsteht? :)

  • r.grüssing
    am 15.12.2009

    Ich habe lange gewartet, aber jetzt ist es da. Ein App welches ZugInfo und Fahrplan verbindet. Super finde ich, dass die Busverbindungen so detailgetreu angezeigt werden. Sogar mit Zwischenhaltestellen! Die Möglichkeit eine Strecke mit mehreren Verkehrsmitteln, und einem Ziel das nicht auf der Linie liegt, zu wählen, ist genial! Top!

  • Max___
    am 15.12.2009

    Warum hat das 1.5 Jahre gedauert bis die Bahn endlich so eine App bringt? Aber dafür gut, wenn auch nicht perfekt. Wo sind z.B. die Sparpreise beim Ticketkauf? Warum ist Ticketkauf ein hässlicher Webview? Und warum ist das UI so uninspiriert? Aber in der Hoffnung das da noch was kommt nun schon 4 Sterne

  • Wunschkind
    am 15.12.2009

    Mehr zeigt DB Navigator bei mir nicht, wenn's läuft korrigiere ich die Sterne auf 5.

  • bennetoo
    am 15.12.2009

    besser als die Konkurrenz von Fahrplan...

  • HansMoleman
    am 15.12.2009

    Klasse App inkl aller Nahverkehrsverbindungen. Anregung: Darstellung der Bahnhöfe im Kartenmaterial + eigener Position

  • [cake81]
    am 15.12.2009

    Da braucht die DB zwei Jahre um auf dem iPhone zu landen um dann zur Einführung ZugInfo durch die Änderung der API das Wasser abzugraben. Das hat Style! Dann fahre ich doch lieber Auto.

  • MiLeeHe
    am 15.12.2009

    Was mir bei anderen Apps bislang gefehlt hat: Anzeige des Zuglaufs inkl. Verspätungsangaben + Lagepläne der Bahnhöfe + Umgebungspläne + Berücksichtigung der Umsteigezeiten ---> alles in einer App !. Besonders gelungen finde ich die Auswahl eines Zwischenhalts und der Verbindungs-Neuberechnung ab diesem ausgewählten Zwischenhalt. Wer oft - verspätungsbedingt - umsteigt hat hier einen prima Mehrwert. Es werden sogar die angezeigten Verspätungen begründet z. Bsp. gerade gesehen "Notarzteinsatz im Gleis"Fazit: Für die erste Version sehr gelungen. Eine App neu installiert, zwei andere Apps gelöscht !

  • eugen1988
    am 15.12.2009

    1a. DB Navigator läuft sehr schnell und ist vorallem übersichtlich. Kann man jedem Empfehlen,der viel mit der Bahn unterwegs ist.

  • Netman2009
    am 15.12.2009

    Wäre bei der Bahn alles so gut wie DB Navigator - ich glaube viele viele neue Kunden könnten gewonnen werden! Klasse - DB Navigator ersetzt die bisherigen und landet zurecht auf der Startseite meines iphones.

  • TheBenne
    am 15.12.2009

    Exakt gleiche App wie ÖBB, nur mit deutschen Bussen und Verspätungsanzeige für Deutschland. Auch hier gilt: Einen Button zum schnellen Tausch von Start/Zielbahnhof und es gibt 5 Sterne.

  • lahamburg
    am 15.12.2009

    Für die erste Version richtig gut. Optik und Nutzung seher übersichtlich und schnell.

  • Shadow7777
    am 15.12.2009

    Macht bisher einen sehr guten Eindruck ! Insbesondere der Streckenverlauf ist oft hilfreich bei der kurzfristigen Umplanung und fehlte in bisherigen Apps. Glückwunsch !

  • bjoerntrala
    am 15.12.2009

    DB Navigator hat zwar noch nicht ganz den Alltagstest bestanden. Nach ein paar "Trockenübungen" ist aber schon erkennbar, dass es sehr gut ist: Klasse Darstellung der Verbindungen (inkl. Streckenplan), Favoriten, schnell in Bedienung und Rückmeldung, Karten,.... Als iPod-Anwender würde ich mir noch eine Speichermöglichkeit wünschen. 5 Sterne gibt es trotzdem schon.

  • Fürst von Metternich
    am 15.12.2009

    Super App !!! hätte nur ein Jahr früher kommen können !!! Jetzt fehlt nur noch, das ich ein Europa Tour Ticket darüber erstellen kann, dann brauch ich mich nieeeeeee mehr mit unfähigen abgeben, oder mich anstellen, wo kein 1. Klasse / Bahn Comfort Schalter ist und 30 min warten weil jemand so lange braucht um ein Ticket von Koblenz nach Bonn zu kaufen. Hilfe..... Alles gute fürs neue Jahr !

  • I-Phöne
    am 15.12.2009

    Super App. Schnelle Suche. Und sogar mit U-Bahn Verbindungen.

  • Melllvar
    am 15.12.2009

    Bahnverbindungen findet DB Navigator einwandfrei, leider versagt es aber zumindest hier auf der Bus Seite: Statt dem direkten Bus , der 20 Minuten braucht, findet es eine Verbindung die über 3 Stunden dauert und mit kilometerweiten Fußwegen gespickt ist. Hier ist das Netz der "VWS", scheinbar fehlen da die Daten! Bitte nachprüfen. Ansonsten scheint es top zu sein, jedoch momentan noch unbrauchbar.

  • Buggy1000
    am 15.12.2009

    DB Navigator kann soviel und das so gut, einfach ausprobieren!

  • Knuffel1970
    am 15.12.2009

    Ein Hallo aus Berlin.... !!! So nun bin ich der erste und sicherlich nicht der letze der hier seine Meinung zu dem Apps der DB Bahn schreiben wird. Aber ich muss sagen, auch wenn es nur wie es ja bei der Bahn so üblich ist mit Zwei tagen Verspätung endlich erschienen ist ich doch Mega zufrieden bin.. Ich habe es gleich runtergeladen und auch gleich persönlich in Berlin versucht. Nach vielen änlichen Apps musste ich festsellen das DB Navigators von der DB Bahn sehr schnell und zuverlässig arbeitet. Wünschen würde mich mir gerne das die liebe liebe Bahn dann ab nächtes Jahr endlich genauso zuverlässig und schnell sich auf den Schienen bewegt.. !!!

  • miclange
    am 15.12.2009

    DB Navigator gefällt mir wirklich sehr gut. Die Stationen in der Nähe werden zuverlässig angezeigt. Die Verbindungssuche ist auch sehr schnell. Nur was mich stört ist das in der Umgebungskarte im App der eigene Standort nicht angezeigt wird. Dies klappt erst wenn ich die Kartenaplikation vom iPhone aufrufe, was dann aber mit einem beenden vom DB Navigator verbunden ist. Zudem fänd ich es toll wenn man alle Stationen in der Nähe Anzeigen lasse könnte im App auf der Karte. Und dann natürlich auch mit aktueller eigener Position...

DB Navigator Informationen:

Altersempfehlung

DB Navigator ist ab 4+ Jahren geeignet.

DB Navigator enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
15.12.2009 1.0.23
18.06.2010 1.0.23
19.06.2010 1.0.23
21.06.2010 1.0.23
22.06.2010 1.0.23
23.06.2010 1.0.23
28.06.2010 1.0.25
21.12.2010 2.0.9.3
22.03.2011 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
15.12.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Macnotes: DB Navigator: Kostenlose iPhone-App für Bahn-Nutzer

Mit dem kostenlosen DB Navigator macht die Bahn nun auch auf dem iPhone mobil: Die kostenlose App hilft beim Finden von Verbindungen, zeigt Verspätungen an und hilft auch bei der Orientierung an Start- und Zielort.

Bisher musste man für aktuelle Informationen [...]

iPhone App-Rezension auf Macnotes.de

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Translator with Voice Lufthansa iVerkehr - Staumeldungen Charts&Tides+ (Seattle) BußgeldMobil Aero Charts (Seattle) YellowMap UpNext 3D Cities Call a Bike HRS Hotelportal Bring-Me-Back