• Dark Nebula Lite

    Keine Bewertung

    Dark Nebula Lite

    Lite-Version Die Lite-Version enthält die ersten drei Level des Spiels. The full game is roughly an hour long with ten action-packed levels that will have you bouncing,...

    Hersteller: 1337 Game Design

    Größe: 8.71 MB

    Version: 1.1

Dark Nebula Lite Berichte:

  • Iriya33
    am 01.01.2010

    Steuerung per Neigungssensor, dazu noch gute Grafik. Konnte mich allerdings nicht zum Kauf der Vollversion bewegen. Die 3 Level der Demo waren zu schnell durch und ich befürchte, das es in der Vollversion in den restlichen 7 Leveln nicht viel neues gibt.

  • Johanng12345
    am 31.12.2009

    Cool!!!! Hab mir jetzt die voll Version gekauft :D

Dark Nebula Lite Informationen:

Altersempfehlung

Dark Nebula Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Dark Nebula Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch