• Danger Seeker

    Keine Bewertung

    Danger Seeker

    Danger Seeker: Die Gefahr aus dem Dunkel Du brauchst Nerven wie Drahtseile – wie lange traust du dich, den Finger auf dem Bildschirm zu lassen? Die Gefahr aus dem Dunkel...

    Hersteller: CELLULAR GmbH

    Größe: 5.65 MB

    Version: 1.0

Danger Seeker Berichte:

  • mfizher
    am 23.10.2009

    Alleine kann man im Bus oder in der Bahn immer nochmal schnell probieren nen höhren Score zu erlangen, aber richtig Spaß hatten wir damit in der Kneipe wo wir schön ausgespielt haben wer mit der nächsten Runde dran ist. Hat voll Bock gemacht und war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir das über den Danger Seeker bestimmt haben...

  • DiamondXT
    am 23.10.2009

    Also zu allererst hab ich nicht ganz verstanden, wie wann wo welche Punkte auftauchen, aber nach mehrmaligem Spielen konnte ich feststellen, dass man mit einer gewissen Taktik und einer Portion Glück doch den Highscore holen kann. Für 0,79€ auf jeden Fall sein Geld wert und zu zweit bestimmt auch sehr lustig.

Danger Seeker Informationen:

Altersempfehlung

Danger Seeker ist ab 4+ Jahren geeignet.

Danger Seeker enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch