• Colorator

    Keine Bewertung

    Colorator

    Schwarz-Weiß Bilder mit einem Schuß Farbe. Mit Colorator können sie die Fotos auf ihrem iPhone / iPod Touch in schwarz-weiß Bilder umwandeln, aber Farbtupfer behalten....

    Hersteller: Alazar GmbH & Co. KG

    Größe: 0.27 MB

    Version: 1.1

Colorator Berichte:

  • Chahoo
    am 23.10.2008

    Eigentlich nur eine spielerei, aber eine ziemlich coole wie ich finde. Man kann seine Fotos richtig aufmotzen. Hab schon jede Menge Bilder damit bearbeitet und es macht Super viel Spaß. 1 Punkt abzug wegen ein paar Bugs. Hoffe auf baldiges update.

  • Sueka
    am 27.04.2009

    Colorator färbt nicht nur den Bereich ein, den man angibt, sondern es zeigt die ausgewählte Farbe überall dort, wo sie sich auf dem Originalbild befindet. So hat die Person auf einem Bild, z. B. nicht nur eine rosa Jacke an, sondern auch rosa Wangen und Stirn, genau so wie die Person dahinter. So ist es mit jeder Farbe. Wo immer dieselbe Farbe im Bild ist, zeigt sie sich. Daher keine Kaufempfehlung. Dann lieber mit Pinselfunktion und kostenlos. Schade.

  • dbaXe
    am 23.11.2008

    Colorator gehört zu den schönsten Photo-Programmen für das iPhone. Sicher, Colorator-Icon ist irgendwie unpassend, es sollte, auch im Interesse seiner Vebreitung, "iPhone-like" sein, also stilisiert und aussagekräftig, aber das ändert nichts an den gelungenen Funktionen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass irgendjemand die "Ausgabe" von 0,79 Eur bereuen wird. Allerdings: dem Effekt sollte man schon etwas abgewinnen (können)!

  • Spratz
    am 25.06.2009

    Da sämtliche Objekte der selben Farbe einefärbt werden ist es nahezu unmöglich bei normalen Fotos vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Schade!

  • Kabe aus M.
    am 25.10.2008

    Im Menü zum Laden der Bilder ist der erste(!) Menupunkt ein Link auf das andere Programm des Herstellers. Das geht ja wohl gar nicht. Auch den Eintrag zum Verwenden der Kamera sollte man sich auf dem Touch sparen. Funktionell ganz nett, man würde manchmal gerne noch zoomen können. Hat Potential, bei Behebung der Schwächen gibbet den 4. und 5. Stern

  • RChandler
    am 19.10.2008

    Colorator ist zweifellos eins der Besten unter der Kategorie Fotografie. Es lassen sich mit ihm expressionistische Bildwirkungen erzielen!Farbe nur akzentuiert im Bild belassen, während kleinere oder größere Partien schwarzweiß sind und umgekehrt, gibt dem Foto die persönliche Note. Das die iPhoner und Toucher keine Notiz von dem Programm nehmen, gehört wohl zu den kleineren Geheimnissen dieser Welt.Leider stürzt es hin und wieder ab, kein großer Mangel, der sich beheben läßt.

Colorator Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
33 Stimmen 2.5 Durchschnitt
3 5
7 4
5 3
0 2
14 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
36 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
6 3
4 2
14 1

Colorator Informationen:

Altersempfehlung

Colorator ist ab 4+ Jahren geeignet.

Colorator enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GothPix Magic Touch iBubble geneBlender PhotoArtist SimpleFilter Polarock FocalLab