1. Chess With Friends Free Bild 1
  2. Chess With Friends Free Bild 2
  3. Chess With Friends Free Bild 3
  4. Chess With Friends Free Bild 4
  5. Chess With Friends Free Bild 5
  6. Chess With Friends Free Bild 6
  7. Chess With Friends Free Bild 7
  8. Chess With Friends Free Bild 8
  9. Chess With Friends Free Bild 9
  10. Chess With Friends Free Bild 10
  11. Chess With Friends Free Bild 11
  12. Chess With Friends Free Bild 12

Chess With Friends Free Berichte:

  • suisera
    am 04.02.2009

    Top. Die Funktionen Remis anbieten und inaktive Spiele beenden fehlen. (Version 1.04) Was ich wirklich vermisse ist eine Ich-bin-dran-Anzeige im home screen ähnlich wie ungelesene-SMS-Anzeige. Laut Entwickler ist dies bereits implementiert, aber es dürfen keine Drittprogramme im Hintergrund laufen...

  • rneugebauer
    am 12.02.2009

    Wunderbar ... ich spiele jetzt Schach wo immer ich einen freien Moment habe ...!

  • Aero92
    am 04.12.2008

    1. Es ist kostenlos 2. Man bekommt immer einen Gegner 3. Darstellung ist gut Was man besser machen könnte, ist , dass man alte Spiele löschen kann.

  • hoermal
    am 04.03.2009

    Tolles Spiel. Eine Kontaktmöglichkeit zum Gegner fehlt.

  • olini
    am 01.02.2009

    Gute Idee, gut umgesetzt. Gibt sicher noch Verbesserungen (Chat mit Gegner, Remis, Löschen der alten Games ...) macht aber schon jetzt riesen Spass und ist kostenlos :-)

  • Smart Roadster
    am 30.12.2008

    Einfach super!! Mein meistgenutztes App. Bitte noch zwei Sachen: 1. Alte Spiele löschen können 2. Speichermöglichkeit der Gegner für weitere Spiele und Anzeige, aus welcher Region der Gegner kommt.

  • [egoˈɪst]
    am 21.03.2009

    super ding

  • Offle
    am 08.03.2009

    Chess With Friends Free fürs iPhone

  • tukan
    am 08.02.2009

    Nach 6 Partien wird mir kein Spieler mehr zugeteilt unter "Random Opponent", heißt es seit TagenSuper Spiel, nur fehlt der Gegner und alte Partien sollte man löschen können!

  • klosi
    am 05.03.2009

    Jetzt kommt ja bald die Version 2.0. Man kümmert sich also. Mir macht Chess With Friends Free sehr viel Spaß. Klar fehlt noch einiges, aber da wird ja jetzt auch bald die ein oder andere Funktionalität nachgereicht. Der Server war einige Male überlastet, aber auch das ist zu ertragen. Also von mir Full House.

  • IchWayne
    am 11.03.2009

    Also ich finde Chess With Friends Free einfach perfekt. Für Problene mit der Mail-Adresse: macht euch doch iwo eine nur für Chess With Friends Free! Ich würde ja gerne 8 Sterne geben, aber das geht ja leider nicht^^ Nur zu empfehlen!!!

  • Friteuse
    am 19.02.2009

    Super App vor allem vor free. Gute alternative zum Schach gegen KI. Die menschlichen Gegner spielen doch etwas anders. Quasi das Briefschach der Neuzeit. Gutes gameplay und bisher keine Abstürze. Eine Chat Funktion wäre vielleicht noch ganz nett. Ansonsten volle Punkte!

  • Blenkus
    am 08.03.2009

    Läuft problemlos, sehr übersichtlich, alles gut!

  • Regarnogal
    am 14.02.2009

    Geniale Idee, macht irre Spaß, gerade wenn die Arbeitskollegen auch spielen, chat Funktion und eine grafisch schönere Version wäre schön aber "kostenlos" macht dieses Manko ja bei weitem wett. Fazit: wer Schach kann und Freunde mit iPhone hat unbedingt laden! Genialer Zeitvertreib.

  • The_Resistor
    am 08.03.2009

    Ein wirklich gutes Spiel. Bin mal auf das nächste Update gespannt.

  • sorrythankyou
    am 21.11.2008

    Fernschach von seiner schönsten Seite. :) Mit 'Random Opponent' wird euch ein Gegner zugelost. Chess goes Global - sozusagen und das sogar simultan. Gewünschte Features: - Chat mit dem Gegenspieler - Profil des Spielers einsehbar - Benachrichtigung über neue Züge

  • Rudis99
    am 12.01.2009

    Warte schon sehnsüchtig aufs Update. Unbedingt sollte es möglich sein Remis anzubieten und alte Partien zu beenden.

  • Asasasasasas
    am 29.01.2009

    Man findet immer Gegner und Chess With Friends Free läuft fehlerfrei. Chat und Remismöglichkeit fehlen leider.

  • ShortyBerlin
    am 11.03.2009

    Tolles Spiel!

  • DaRealRiku
    am 12.03.2009

    Chess With Friends Free war vorher schon super, aber durch die neue Chat-Funktion hat es noch mehr Spielspaß als zuvor. 

  • Brabby
    am 28.11.2008

    aber es fehlt die Möglichkeit ein Spiel mit Draw zu beenden oder nicht spielende Gegner rauszuwerfen, zb. nach 3 Tagen. Beendete Spiele sollte man löschen können und ein Ranking wären wünschenswert.

  • Sven1079
    am 11.04.2009

    You can play with people all around the world. Simply but very good.

  • got2b
    am 08.04.2009

    Chess With Friends Free is so eine kake das kann man nur auf iphone spielen und hab nen ipod also nit downloaden das is speicher und zeitverschwendung Und man muss seine telefonnmmer + email angeben

  • Chessflo
    am 26.04.2009

    Ps mein usernam ist Lmz ich habe eine dwz von 1600 fordert mich heraus und ihr könnt eine spannende parti erwarten

  • sfaxia
    am 11.12.2008

    I only wish an update, where we will be able to contact or chat with the random player. It is really a very nice app. I like it. Many thanks

Chess With Friends Free Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
48 Stimmen 3 Durchschnitt
14 5
5 4
7 3
4 2
18 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1727 Stimmen 2.5 Durchschnitt
750 5
208 4
256 3
141 2
372 1

Chess With Friends Free Informationen:

Altersempfehlung

Chess With Friends Free ist ab 4+ Jahren geeignet.

Chess With Friends Free enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.02
05.11.2009 3.04
21.02.2010 3.05
12.06.2010 3.06
22.06.2010 3.06
23.06.2010 3.06
23.12.2010 3.07
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Words With Friends Helper: Lexeme Free