1. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 1
  2. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 2
  3. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 3
  4. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 4
  5. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 5
  6. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 6
  7. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 7
  8. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 8
  9. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 9
  10. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 10
  11. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 11
  12. CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bild 12

CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Berichte:

  • Ixi22
    am 19.10.2009

    Endlich gleich das Hörbuch als App. Ohne rippen oder überspielen. So einfach kann es sein.Die Bedienung ist simpel gehalten und sofort verständlich. Es wurde für die Abendhörer auch der Sleeptimer nicht vergessen. So macht Bildung Spass. Innerhalb kurzer Zeit wird einem das Leben von vier Persönlichkeiten der Weltgeschichte nähergebracht. Und wer noch ein paar zusätzliche Hintergrundinfos erhalten möchte, kann im Lexikon schmökern. Wem das noch nicht genug ist, der nutzt doch einfach den Link zu Wikipedia. Da bleibt nur eine Frage: Wann kommt mehr?

  • Olaf Bathke
    am 18.10.2009

    Als Hörbuchjunkie kann ich nur sagen: Sehr spannend und interessant CD WISSEN Weltgeschichte 1-4. Ich kenn die Serie schon von der CD. Zuerst habe ich gedacht: Hörbuch und Multimedia, geht das überhaupt? Nach einigen Stunden des Herumspielens weiß ich: Es geht und zwar richtig gut!Sogar an einen Sleeptimer wurde gedacht. Keine Stromprobleme am Morgen, wenn man mal wieder „zu lange“ gehört hat. Die Multimediahäppchen sind klug ausgewählt und ergänzen das gesprochene Wort sinnvoll. Ein tolles, neues Konzept des „Hörbuchhörens“, das Spass bereitet und süchtig macht. Liebe Entwickler: Das kann doch wohl noch nicht alles gewesen sein? Ich will mehr!!!

  • Timmy Timm
    am 20.10.2009

    Ein Hörbuch als App: Diese Idee ist alleine schon perfekt. Die Bedienung ist durchdacht und ich kann kurzweilig mein Wissen aufbessern. Und ich hoffe sehr, dass dieses nur der Anfang ist. Da wird noch eine ganze Menge kommen. Da bin ich mir sicher

  • NickvonH
    am 19.10.2009

    Dieses App ist ein "must have" für alle Wissbegierigen, erst recht solange es kostenlos ist. Die Dauer der einzelnen Teile ist genau richtig gewählt. Die Funktionalitäten sind liebevoll und durchdacht umgesetzt. Ich bin gespannt auf die weiteren Teile!

CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
2 4
0 3
3 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2027 Stimmen 3.5 Durchschnitt
252 5
440 4
387 3
636 2
2027 1

CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 Informationen:

Altersempfehlung

CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 ist ab 4+ Jahren geeignet.

CD WISSEN Weltgeschichte 1-4 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
19.10.2009 1.0
01.12.2009 1.1
01.01.2010 1.2
22.06.2010 1.2
27.12.2010 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
19.10.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lern Es! TAO Fractals Notrufe iDarwin Englisch mit Vocab Mole Lite Prozentrechnung Täglich Englisch lernen 1000 Antworten SWR