• Bußgeldkatalog

    Keine Bewertung

    Bußgeldkatalog

    Auszug aus dem Bußgeld- und Punktekatalog für den interessierten Verkehrsteilnehmer. Er dient als Information über Verstöße und ihre juristischen Folgen zu den Themen: -...

    Hersteller: Philipp Schmidt

    Größe: 0.79 MB

    Version: 2

  1. Bußgeldkatalog Bild 1
  2. Bußgeldkatalog Bild 2
  3. Bußgeldkatalog Bild 3
  4. Bußgeldkatalog Bild 4
  5. Bußgeldkatalog Bild 5
  6. Bußgeldkatalog Bild 6
  7. Bußgeldkatalog Bild 7
  8. Bußgeldkatalog Bild 8
  9. Bußgeldkatalog Bild 9
  10. Bußgeldkatalog Bild 10
  11. Bußgeldkatalog Bild 11
  12. Bußgeldkatalog Bild 12

Bußgeldkatalog Berichte:

  • ***Cinewiki***
    am 30.06.2009

    Ich finde Bußgeldkatalog absolut gelungen und für den kleinen Preis auch absolut fair. Ich kann mich den vorigen Rezensionen nicht anschließen, die Texte zu den einzelnen Verstößen sind völlig ausreichend. Und um zu sehen was was kostet ist es super! Ich hoffe nun das ich es eher selten brauche :-)

  • Opagieselo
    am 06.01.2009

    Bußgeldkatalog ist 1a !!! Genau was man zur Info braucht... Wer weiß schon 100% was wie "teuer" ist aus dem Kopf ! Vielen Dank für diese klasse Software

  • **Adrian**
    am 12.12.2008

    ... denn es sind meiner Ansicht nach nur recht wenig Informationen (Einträge) in dem Programm hinterlegt. Die paar Informationen hätten auf einen Notizzettel gepasst. Ich habe definitiv bessere Programme für 0,79 Euro gekauft. Schade das es keine Demo vorher gibt.

  • Andreas R.
    am 08.02.2009

    Dieses App lässt zu wünschen übrig. Warum? Die Texte, die zu den einzelnen Verstößen geschrieben sind, sind schwer zu verstehen. Nicht dass sie auf Chinesisch dargestellt werden, nein, aber man liest sie sich einmal durch, und damit ists schon vorbei (Ich habe Bußgeldkatalog schon wieder gelöscht)!!! Es sind auch nur die wichtigsten Verkehrswiedrigkeiten aufgelistet. Schön wäre auch gewesen, wie man z.B bestraft wird, wenn man im Halteverbot parkt ect. 2. Stern wegen des Preises,der aber wirklich nicht höher sein dürfte. Gruß an alle!!!AR

  • frettchen_scany
    am 12.12.2008

    Nettes Programm nur hoffe ich das auch ein StVO hinzu kommt. Denn die Aussagen, empfinde ich, sind zu pauschal.Ein Gesetztestext wäre für mich etwas besser.

Bußgeldkatalog Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
49 Stimmen 3 Durchschnitt
7 5
9 4
11 3
0 2
13 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
57 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
13 3
10 2
16 1

Bußgeldkatalog Informationen:

Altersempfehlung

Bußgeldkatalog ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

BGB - Bürgerliches Gesetzbuch 2009 Straßenverkehrsgesetze 2009 Strafrecht 2009 Zitate / Quotes / Citations / Citas Zeichen Englisch für die Reise – 1001 Redewendungen UN Nummer Länder der Welt Euro-Münzen Album Duden - Die deutsche Rechtschreibung