• Bugdom 2

    Keine Bewertung

    Bugdom 2

    Beschreibung • Supports the new Retina Display on the iPhone 4! • Now Universal Binary! Runs on both iPhone & iPad! • iPhone...

    Hersteller: Pangea Software, Inc.

    Größe: 60.4 MB

    Version: 3.1.2

    2.39 €
  1. Bugdom 2 Bild 1
  2. Bugdom 2 Bild 2
  3. Bugdom 2 Bild 3
  4. Bugdom 2 Bild 4
  5. Bugdom 2 Bild 5
  6. Bugdom 2 Bild 6
  7. Bugdom 2 Bild 7
  8. Bugdom 2 Bild 8
  9. Bugdom 2 Bild 9
  10. Bugdom 2 Bild 10
  11. Bugdom 2 Bild 11
  12. Bugdom 2 Bild 12

Bugdom 2 Berichte:

  • Piaggioman
    am 30.11.2008

    Also dafür das am Anfang so viel Radau wegen Abstürzen und so gemacht wird, finde ich es ist sehr gut gelungen. 5 Sterne. Weiter so.

  • Josie57
    am 06.02.2009

    Bugdom 2 ist so vielseitig, man weiss gar nicht wo man anfangen soll! Also, die Steurung ist wirklich besser als ich erwartet hatte, doch es gibt ja den kleinen Button links unten der den Grashüpfer zum stehen bringt. In der neuen Version gib es jetzt für alle, die mit der alten Steuerung nicht zurechtkamen eine neue, mit virtuellen Buttons. Wie bei vielen Spielen von diesem Hersteller (Nanosaur 2) sind zum Teil relativ ekelige Wesen vorhanden, die man mi einem oder zwei tritten auf den Rücken schmeissen kann. Doch das ist nicht alles was man machen muss. man kann auch dorch Abflussrohre surfen, herumfliegen, Sachen einsammeln und sie zu Freunden brinen, damit diese einem dann weiterhelfen. Ein sehr vielseitiges Spiel. Für alle, die immer noch nicht verstanden haben worum es geht, sollten sich vielleicht erstmal die Demo-Version für den Computer von der Pangea Homepage runterladen. Das habe ich auch getan.Der Preis ist sehr gut finde ich, weniger kann man für Bugdom 2 wirklich nicht verlangen! Wenn man nach vielen Versuchen das Level zu schaffen, es immer noch nicht schafft tippt einfach dreimal in die linke obere Ecke. dann ist das Level fertig.Ich kann Bugdom 2 auf jeden Fall weiterempfehlen, die Grafik ist nett, und die Sounds kann man auch nicht bemängeln.Insgesamt 5 Sterne.

  • @Markus@
    am 04.10.2009

    Bugdom 2 ist echt empfehlenswert viele tolle levels und für 3 euro ein wirkliches schnäpchen

  • Maulwurf85
    am 21.10.2008

    Ich weiß nicht was ihr habt, Bugdom 2 ist wirklich Klasse! Grafisch gesehen wieder einmal TOP Niveau, witzige Sounds und auch die Steuerung klappt doch super! Alles selbsterklärend im Spiel niedergeschrieben!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Kann diese Bewertungen nicht verstehen, eine Schande dieses großartige Spiel so mies zu bewerten! 5* ohne Diskussion, schaut auf den Preis! Klare Kaufempfehlung geht raus!

  • Daniel74S
    am 24.09.2008

    Grafik und Spielidee sind Super! Die Steuerung ist am Anfang gewöhnungsbedürtig, aber schnell erlernt. Absolut Empfehlenswert!!! An den 1 Stern Nörgler: Niemand kann etwas dafür wenn einem Bugdom 2 keinen Spaß macht oder man mit der Steuerung des iPhone nicht zurechtkommt. Aber vor lauter Frust über die eigene Unfähigkeit Bugdom 2 absolut negativ zu bewerten halte ich für sehr fragwürdig.

  • pro0wnzU
    am 25.09.2008

    Bugdom 2 ist sein Geld vollkommen wert! Der Umfang entspricht einem PC Spiel und die Grafik ist Super. Die steuerung könnte allerdings wie gesagt noch verbessert werden.

  • Redchild
    am 20.05.2009

    Schade, Bugdom 2 an sich sieht wirklich gut aus, trotzdem ist es ziemlich unuebersichtlich ( auch mit Karte) erst spaeter abwechslungsreich, und leider nur auf Englisch. Wen das Alles nicht stoert, der kann hier beruhigt zugreifen, ansonsten rate ich eher zu "Assasin's Creed"...

  • Renesen
    am 26.09.2008

    ++ Idee + Spielspaß (mit Grenzen) + Motivation (mit Grenzen) + nette Grafik + Preis ok - - - Performance - - - schwierig (speichern!!) - - kein Tutorial - Details (Figuren teils hölzern) - Steuerung (geht aber noch) Bugdom 2 KÖNNTE richtig gut sein, aber es muss einfach viel nachgebessert werden! Ich hoffe auf Updates...

  • appleipodtouchboss
    am 07.10.2008

    Um in dem Spiel alle Levels spielen zu können müsst ihr einfach in der linken oberen Ecke dreimal hintereinander tippen. Dann kommt ein cheat screen. Viel Spaß!!!

  • Skimi
    am 01.01.2009

    mi der virtuellen Steuerung :)

  • AndyRain
    am 23.09.2008

    1A Spiel. Das beste ist wohl das man jederzeit während des Spiels den Acceleromator neu kalibrieren kann. So kann man sich mitten im Level auch mal dazu entscheiden auf dem Rücken zu spielen. Manchmal, wenn viel los ist, ruckelts noch. Vielleicht bekommt man das noch gelöst?!

  • iMuc
    am 23.09.2008

    Bugdom 2 immer dabei haben zu können ist genial. Sehr schöne Grafik, grosse Welt, und mit sprachausgabe. Hätte auch das 3 fache für Bugdom 2 ausgegeben. Kann es nur empfehlen.

  • Gruber Dirk
    am 19.10.2009

    Mein englisch ist bescheiden auf deutsch käme ich besser klar wäre nicht schlecht wenn einer mal sagen kann was man machen muß um auf weiteren Ebenen zu kommen!

  • Balci
    am 29.09.2008

    wieder mal eine top aplication von pangea bin von billy frontier und PangeaVR auch total begeistert für mich ist Pangea der top hersteller im apstore!!!!

  • Alexx24
    am 24.09.2008

    So, muß ein Spiel ausssehen. Grafik ist super, Sound geht auch ok und die Steuerung ist auch super und vor allem einstellbar. Als Grashüpfer durch die Gegend hüpfen und dabei böse Fliegen kicken ist echt witzig. Für den Preis kann ich nur sagen: Zuschlagen, bevor es teurer wird und ihr euch ärgert.

  • hhh2
    am 23.09.2008

    Nach iPhone Neustart crasht Bugdom 2 nicht mehr. Nett gemacht

  • :) MACLIEBHABER (:
    am 30.09.2008

    Bugdom 2 ist herunter geladen und beazhl aber es startet sich nicht, da ist es schwer erstmal einen support zu finden.

  • meg@lodon
    am 23.09.2008

    ... sollte mann zuschlagen.sieht sehr witzig aus und macht ne menge spass...die steuerung geht auch schnell von der hand.1x touchen springen2x touchen springen- dann fliegen1x touchen und nach rechts ziehen ist treten1x touchen und nach links ziehen ist gegenstand aufhebenbevor Bugdom 2 überhaupt losgeht, wird gewarnt das es abstürzen kann und mann sein iphone rebooten sollte...danach gibs auch keine probleme-so der hersteller.kann also die neg. bewertung wegen eines crashes nicht verstehen.bei mir liefs übrigens gleich:)wenn mann das sieht kommt mann auf die idee auf mario 64 zu warten... wird wohl aber aber nie kommen;-(

  • ElChorristo
    am 21.01.2009

    Echt ein tolles Spiel. Die Grafik ist unübertroffen, die Steuerung gut und die Levels ziemlich groß. Alles in Allem ein sehr gutes Spiel, welches jedoch leider ab und zu ruckelt. edit: Nur ein kleiner Tip, aber jegliche Probleme mit Programmen lassen sich meistens mit einem Reboot des iPods/iPhones beheben. So geht's: Power+Home 10sec. gedrückt halten. Das Gerät sollte sich ausgeschaltet haben und nun wieder hochfahren. Wenn nicht, wie gewohnt einschalten. Hierbei nicht in Panik geraten, weil das Hochfahren nach einem Reboot länger dauert als nach einem normalen Neustart.

  • InrebRD
    am 26.09.2008

    Schön gemacht, erinnert an die Version auf dem Mac. Aber da das gleiche Problem: Man kann Zwischenstände nicht "mal eben so" abspreichern. Das erwarte ich aber von einer iPhone-Anwendung. Daher ein Stern Abzug.

  • zu weihnachten gibts nen touch!
    am 20.03.2009

    Ich hatte anfangs Anlauf schwierigkeiten, aber dann ging es eigentlich.Für alle die den sinn des Spiels nicht verstehen, hier eine kurze erklärung:Mann muss Aufgaben von der Schnecke erfüllen, um einen Schlüssel für die nächste Welt zu bekommen.Am besten ist es wenn mann dem Eichhörnchen eine Nuss gibt, denn an dieser Stelle wird ein Checkpoint enstehen, und mann muss wenn man in dem Spiel stirbt, nicht an den anfang zurück, sondern kommt zum checkpoint.und das geht immer so weiter...

  • Cristiano Maximilian Ronaldo7
    am 27.09.2008

    1.Die steuerung ist sowas von schlecht ich kann gar nicht richtig stehenbleiben der läuft immer an Sachen vorbei! 2. Wo kann man bitte speichern? 3. Die Grafik ist voll verpixelt! Da hätte ich auch die 2,39€ in Müll schmeißen können!

  • Piranha1313
    am 26.09.2008

    Hab mir aufgrund der Rezensionen deutlich mehr versprochen...

  • NY7
    am 07.12.2008

    Hab nicht's dran auszusetzen

  • Enes Köse
    am 24.09.2008

    Also die leute die hier eine schlechte bewertung abgeben haben kein spielverständnis. Alles 1a

  •  iPod touch
    am 14.10.2009

    .......schlecht. Die Grafik ist nicht gut und die Steuerung ist mindestens genau so schlecht. Ich rate jedem davon ab Bugdom 2 zu kaufen.

  • Yoshi 360
    am 25.10.2008

    Bugdom 2 demonstriert eindrucksvoll die Grafikfähigkeiten des iPhone – und warum es nicht für 3D-Jump’n’Runs taugt. Denn im Gegensatz zu einem richtigen Analogstick oder notfalls D-Pad hat man beim Bewegungssensor keinen Widerstand und kein richtiges Gefühl für den 0-Punkt. Man eiert also eher hilflos in der Luft herum und versucht, die richtige Neigung zu finden, damit der Käfer in die gewünschte Richtung läuft. Die Handlung unterbietet sogar die schlechtesten Konsolen-Spiele und die Musik ist etwas nervig. Gruselig ist die Sprachausgabe, hier wären reine Textboxen wahrscheinlich sogar besser gewesen. Damit schlägt es für mich in die gleiche Kerbe wie Cro-Mag: Grafikblender, dessen Gameplay absolut nicht überzeugen kann.

  • the lucky
    am 24.03.2009

    anfangs hat man echt probleme zurecht zu kommen doch nach einiger zeit macht Bugdom 2 richtig viel spaß!!!!! gute grafik viele liebevoll gestaltete levels und man braucht wirklich lange um es durch zu spielen.....also ein muss für jeden ipod oder iphone besitzer !!!!

Bugdom 2 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
4 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
560 Stimmen 3 Durchschnitt
104 5
110 4
87 3
165 2
560 1

Bugdom 2 Informationen:

Altersempfehlung

Bugdom 2 ist ab 4+ Jahren geeignet.

Bugdom 2 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 2.2.1
29.09.2009 2.3
22.06.2010 2.3
23.06.2010 2.4
07.07.2010 2.4.1
23.08.2010 3.0
15.09.2010 3.0.1
26.12.2010 3.1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 2,99 €
20.11.2009 0,79 €
05.12.2009 1,59 €
10.12.2009 2,39 €
14.12.2009 2,99 €
05.05.2010 1,59 €
20.05.2010 2,99 €
22.06.2010 2.99 €
23.08.2010 3.99 €
15.09.2010 2.99 €
29.09.2010 2.39 €
26.12.2010 1.59 €
24.03.2011 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Aqua Forest Trism RubyRepeat Catch The Egg Star Wars The Force Unleashed The Stone of Destiny Raging Thunder Zombie Invasion SlotZ Racer