• BudgetControl

    Keine Bewertung

    BudgetControl

    Beschreibung BudgetControl ist eine iPhone-Applikation zur Verwaltung deiner Finanzen. Sie ermöglicht es dir auf einfache Weise alle...

    Hersteller: ShingooApps

    Größe: 0.4 MB

    Version: 1.3

  1. BudgetControl Bild 1
  2. BudgetControl Bild 2
  3. BudgetControl Bild 3
  4. BudgetControl Bild 4
  5. BudgetControl Bild 5
  6. BudgetControl Bild 6
  7. BudgetControl Bild 7
  8. BudgetControl Bild 8
  9. BudgetControl Bild 9
  10. BudgetControl Bild 10
  11. BudgetControl Bild 11
  12. BudgetControl Bild 12

BudgetControl Berichte:

  • SvenKaiser2803
    am 25.04.2009

    Also ich hab mit der App keine Probleme. Stürzt nicht ab und ist auch sonst sehr intuitiv zu bedienen. Und wenn mal alle Daten gepflegt sind, dann macht es richtig Spaß. Man weiß einfach wie es ums Geld steht...Freue mich schon aufs Update. Dann kann man die Fixkosten wohl auch zeitlich begrenzen. Für Leasingraten und so.Ansonsten kann ichs nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

  • mehlskiohr
    am 23.04.2009

    an sich ne super Idee, aber leider stürzt BudgetControl bei jedem Start ab. Sehr schade.

  • Wartung
    am 17.05.2009

    Genau das, was ich zur Kontrolle meiner Finanzen gesucht habe. Zusätzliche Features sind für die nächste Version in Arbeit (auch einige Sachen, die ich gerne noch hätte), und Verbesserungsvorschläge werden vom Author auch gerne mit aufgenommen. Daher von mir die Empfehlung: kaufen

  • kdw22
    am 28.06.2009

    Hallo, BudgetControl ist TOP. Was hier noch fehlt, ist ein sogenanntes Unterkonto. Beispiel, ich spare am Anfang des Monats Betrag X. Diesen kann ich in dem Programm nicht anlegen. Unter Fixbeträge ist er nicht richtig aufgehoben. Also ein kleiner bug :-) Bitte im nächsten Update berücksichtigen. Danke.

  • «Pepper»
    am 18.05.2009

    Echt nützliches Tool um die Finanzen immer und überall unter Kontrolle zu haben. Endlich sieht man mal wo das Geld hin geht, und wie viel man wirklich noch zur Verfügung hat. Gute Hilfetexte integriert, die Begriffe erklären und so die Verwendung echt einfach machen. Kann es nur weiterempfehlen. Mir hat es echt was gebracht!

  • Pits-spezial
    am 18.05.2009

    Schade ums Geld!! Unübersichtlich und nicht wirklich bedienerfreundlich!

  • FrankMertens
    am 08.06.2009

    Ein nützliches und sinnvolles Tool zur Finanzüberwachung. Grundvoraussetzung hierfür ist natürlich die Erfassung vieler Grunddaten. Und das alles in Deutsch!!!

  • miqui vsop
    am 27.04.2009

    Ich habe ein einfach zu bedienendes Programm gesucht, mit dem ich meine privaten Finanzen kontrollieren kann. Es sollte mit möglichst wenig Aufwand ein Maximum an Überblick verschaffen und das gelingt Budget Control. Es gibt immer etwas zu verbessern und ich bin auch schon auf das neue Update gespannt, aber BudgetControl ist klar strukturiert, einfach zu bedienen und individuell sehr schön anpassbar. Absolut gelungen und jeden Cent wert!

  • Marksummer
    am 28.05.2009

    Nicht zu empfehlen, schlechte usability.gute Idee,aber noch viel zu tun.

  • dwarf91
    am 24.06.2009

    Also, zunächst mal mein Kompliment an den Entwickler! Eine klasse App. Ich gebrauche sie nun seit zwei Monaten und sie hilft mir ungemein, meine Finanzen im Blick zu behalten. Der Entwickler schreibt regelmäßig Updates und arbeitet somit konsequent an der Weiterentwicklung.Zum Programm: Ich kann meine Fixkosten und Einnahmen eintragen, anschließend gebe ich mir selbst Budgetvorgaben für bestimmte Zwecke. Wenn ich all dies eingegeben habe, sehe ich auf dem Dashboard eine Übersicht über meine Finanzen, vorausgesetzt, ich halte meine Budgets ein. Ich kann mir weiterhin einen Überblick verschaffen über meinen Cash-Flow jeden Monat (wieviel Geld bleibt in den kommenden Monaten übrig), wenn ich im Minus bin, kann ich eine Vorausschau sehen, wann meine Finanzen wieder in Ordnung kommen, ich kann Investitionen planen und BudgetControl zeigt mir, wann ich mir das leisten können werde. Es ist ungemein praktisch, überall und unterwegs meine Ausgaben einzutragen, zum Beispiel an der Tankstelle mal eben ne Bifi gekauft, etc...Verbesserungsvorschläge: Mir fehlt noch, dass ich eine variable Einnahme auch einem Budget zuordnen kann. Wir haben da zum Beispiel eine kleine Pokerrunde und wenn ich da was gewinne, möchte ich das auch in das Pokerbudget eintragen, so dass ich dort wieder etwas zur Verfügung bekomme. Außerdem könnte man ja noch einen "Was-wäre-wenn-Kalkulator" einbauen, wenn man zum Beispiel in Erwägung zieht, umzuziehen, wie sich dann durch die veränderten Fixkosten die Berechnungen verändern.Fazit: 5 Sterne, weil 100% Nutzwert, die vorgeschlagenen Verbesserungen wären nur noch Sahnehäubchen...

  • Thunderfox
    am 20.04.2009

    Das hier ist wohl das beste app um sein budget unter kontrolle zu halten uvm. Am anfang war es erstmal sehr unübersichtlich und mann wuste nich auf anhieb wie oder wo man daten eingeben muss aber nach ein paaar minuten waren alle zweifel beseitigt.

  • iKurzname
    am 13.05.2009

    ... Hat genau die Funktion, die im Beschreibungs-Text versprochen werden. Einen Stern Abzug gibt es für die !teilweise! Umständliche GUI. Eine wichtige Neuerung wäre Ausgaben selber in Kategorien zu Gliedern. Siehe andere Budget app. p.s. Vielleicht mit 2.0 implementieren

  • shurlogg
    am 20.06.2009

    Jederzeit einen Überblick über die eigene Finanzsituation zu haben ist mit dieser App kein Problem mehr. Ganz ohne Aufwand geht das natürlich nicht, aber die benötigten Daten kann man eben mal so nebenbei erfassen, wenn man gerade Zeit hat. Dazu ein liebevoll gestaltetes, übersichtliches und zweckmäßiges Interface und eine ausführliche Online-Hilfe - BudgetControl möchte ich nicht mehr missen!

  • Danig86
    am 29.04.2009

    Einfach Abfall wie konnte ich Geld dafür Zahlen? Ich weiß garnicht wo ich anangen soll von vorn bis hinten Abfall! Spart euch das Geld App funktioniert garnicht! Beim Starten stürzt es sofort ab!

  • SvenKaiser2803
    am 01.06.2009

    Also ich hab mit der App keine Probleme. Stürzt seit dem letzten Update nicht mehr ab und ist auch sonst sehr intuitiv zu bedienen. Und wenn mal alle Daten gepflegt sind, dann macht es richtig Spaß. Man weiß einfach wie es ums Geld steht... Mit dem nächsten Update kommen wohl die grafischen Budget-Auswertungen. Das fehlt bislang schon noch. Ansonsten kann ichs nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

  • mcguz
    am 19.05.2009

    Sehr sinnvolle App, die allerdings etwas initialen Aufwand erfordert, um eingesetzt werden zu können. So müssen erst die aktuellen Daten eingpflegt werden, damit die Berechnung überhaupt Sinn macht. Ein paar kleine Schwächen gibt es noch, die aber sicher in der nächsten Version behoben werden. Dann gibt's auch 5 Sterne ;) Update: Fehler aus dem ersten 1.1 Update behoben. Funkt wieder alles. Wer sich beschwert sollte zuerst mal auf den Blog des Entwicklers schauen, da wird alles erklärt! Mit Grafiken gibt's dann auch 5 Sterne!

  • IPhone3G1987
    am 23.05.2009

    Datum lässt sich nicht einstellen, sonst bis jetzt ok

BudgetControl Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
268 Stimmen 2.5 Durchschnitt
52 5
43 4
35 3
53 2
268 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
455 Stimmen 2.5 Durchschnitt
82 5
69 4
56 3
92 2
455 1

BudgetControl Informationen:

Altersempfehlung

BudgetControl ist ab 4+ Jahren geeignet.

BudgetControl enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
16.07.2009 1.2.1
05.12.2009 1.3
22.06.2010 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

PocketMoney iStockManager - TD AMERITRADE Provider of Brokerage Services My Budget iPrice iLohn+Kredit 2011 Finanzrechner Kredit-Rechner ( SALE ) flexfinanz newsLokal Geldautomaten i. d. Nähe PortoCheck Jumsoft Money