1. Bring-Me-Back Bild 1
  2. Bring-Me-Back Bild 2
  3. Bring-Me-Back Bild 3
  4. Bring-Me-Back Bild 4
  5. Bring-Me-Back Bild 5
  6. Bring-Me-Back Bild 6
  7. Bring-Me-Back Bild 7
  8. Bring-Me-Back Bild 8
  9. Bring-Me-Back Bild 9
  10. Bring-Me-Back Bild 10
  11. Bring-Me-Back Bild 11
  12. Bring-Me-Back Bild 12

Bring-Me-Back Berichte:

  • ruedi04
    am 08.11.2009

    Aufgespielt, aufgerufen, abgestürzt. Aufgespielt, aufgerufen, abgestürzt --> entfernt. Gut, dass es nichts kostet. In der jetzigen Version nicht zu gebrauchen. Kann mich -leider- meinen Vorrednern nur anschließen.

  • dasmurphy
    am 05.11.2009

    Bring-Me-Back hat noch ein paar Tücken. Sie stürzt beim Route suchen ab. Somit ist sie ohne Funktion für mich. Gehts jemand anders auch so?

  • stego24
    am 09.11.2009

    Da ich selber Smart-Fahrer bin, denke ich liebe Stuttgarter bleibt beim Autobau und lasst es bleiben iPhone-Apps zu kreiren die nicht Funktionieren. Sinnvoller wäre es gewesen wenn man schon auf Smart aufbaut Parkplätze in Bring-Me-Back einzubauen die für einen Smart-Fahrer sinnvoll sind. Also nochmal überdenken und Update rausbringen. SCHADE

  • architektenwerk.de
    am 08.11.2009

    Schade, es funktioniert einfach nicht. Die äußerst dick aufgetragene Werbung für die Mikro-Autos des schwäbischen Konzerns trübt den Gesamteindruck natürlich auch. Aber zunächst ist es so, dass Bring-Me-Back bei fast jeder Gelegenheit abstürzt. Ob beim Start, beim Aufnehmen der Bilder oder beim Aufrufen der Wegbschreibung zum eigenen Fahrzeug – zack, weg isses. Vielleicht ändert sich das mit der nächsten Version. Ob darin weniger Werbung zu sehen ist, steht jedoch in den (Mercedes-) Sternen.

  • coolio-2k
    am 08.11.2009

    stützt ständig ab. Ist bis jetzt noch nicht brauchbar.

  • ing66
    am 08.11.2009

    ...für die "eigentlich" überflüssige Idee. Wir haben doch alle zumindest G-Maps drauf, oder? Mit der Stecknadel und Counzdown funkioniert es min. genauso gut bzw. besser. Das Progi stürzt bei mir oft ab!! Die Erinnerungsfunktion tut es bei mir auch nicht!! 3 GS nicht gebreakt aktuelle SW-Version. 3 Sterne für die "eigentlich" bequeme App.....eigentlich...

  • Himmellaeufer
    am 11.11.2009

    Bei mir läuft es unter einem 3G (Firmware 3.0 ohne weitere Updates auf/wie 3.01 oder 3.1.2 etc) ohne Probleme. Was mich letzlich stört ist das nicht auf das googlemaps App. des iphones gewechselt wird (wie auf dem Screenshot unten), sondern Safari geöffnet wird mit einem Zoom.

  • dr_ben
    am 10.11.2009

    Die Idee: super Die Optik: toll Anwendbarkeit: null Bring-Me-Back kann leider nur eins und das ist abstürzen. Leider, würde es laufen, es wäre super.

  • Doublebirdie
    am 09.11.2009

    ...und säuft dann auch gleich ab. Man kann sich nur wundern, wie eine Anwendung die Zulassung für den AppStore bekommen kann, die nahezu nicht funktionstüchtig ist. Wenn Bring-Me-Back nicht ständig abstürzen würde, dann wäre es vielleicht ganz gut, aber im aktuellen Zustand ist es mir eigentlich nicht mal den einen Stern wert.

  • Imran S.
    am 08.11.2009

    Aber überhaupt nicht nutzbar. Stürzt immer ab!

  • Dane114
    am 08.11.2009

    Stürzt sofort nach dem Start ab!! Nutzlos.

  • mypointofview
    am 08.11.2009

    ...noch nie eine so instabile App auf meinem iPhone gehabt....! Man fragt sich, ob die Developer Bring-Me-Back überhaupt getestet hat...

  • edstrinova
    am 09.11.2009

    Hier hat leider wieder die Qualitätskontrolle geschlafen. Nur Abstürze.

  • wunderbahr
    am 08.11.2009

    Hat somit KEINEN Stern verdient!!!

Bring-Me-Back Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
13 Stimmen 3 Durchschnitt
5 5
0 4
1 3
2 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1844 Stimmen 2.5 Durchschnitt
765 5
289 4
308 3
173 2
309 1

Bring-Me-Back Informationen:

Altersempfehlung

Bring-Me-Back ist ab 4+ Jahren geeignet.

Bring-Me-Back enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone 3G und iPhone 3GS Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
09.11.2009 1.0.0
04.12.2009 1.0.1
21.06.2010 1.0.1
22.06.2010 1.0.1
18.07.2010 1.0.2
21.12.2010 1.0.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
09.11.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Charts&Tides+ (Seattle) BußgeldMobil Aero Charts (Seattle) YellowMap UpNext 3D Cities Webcams weltweit Staulive Call a Bike Bußgeldrechner 2010 Lite - km/h Rechner Gratis Hotelauskunft +