• BRIGITTE.de

    Keine Bewertung

    BRIGITTE.de

    Beschreibung Von Hochglanz-Fotoshows mit den neuesten Fashion-Trends über Videos mit Make-up-Tipps bis hin zum schnellen Quiz: BRIGITTE.de...

    Hersteller: CELLULAR GmbH

    Größe: 1.2 MB

    Version: 1.0.1

  1. BRIGITTE.de Bild 1
  2. BRIGITTE.de Bild 2
  3. BRIGITTE.de Bild 3
  4. BRIGITTE.de Bild 4
  5. BRIGITTE.de Bild 5
  6. BRIGITTE.de Bild 6
  7. BRIGITTE.de Bild 7
  8. BRIGITTE.de Bild 8
  9. BRIGITTE.de Bild 9
  10. BRIGITTE.de Bild 10
  11. BRIGITTE.de Bild 11
  12. BRIGITTE.de Bild 12

BRIGITTE.de Berichte:

  • Henning2000
    am 11.03.2010

    Kann ich echt nur wärmstens empfehlen - alle Stories von BRIGITTE.de immer dabei. Und die Fotostrecken und Videos laden auch erstaunlich fix! Freu mich schon auf weitere Updates!

  • Fivhyirf
    am 22.02.2010

    Endlich ganz Brigitte.de auch unterwegs! sehr praktisch zb am wochenende wenn man kein computer dabei hat.

  • Spaetzle
    am 06.03.2010

    Meine Frau schaut sich manchmal BRIGITTE.de an. Doch das war´s. Da gibt´s echt nix besonderes. Brigitte ist einfach nicht Hip genug...

  • Revien
    am 09.03.2010

    Ist ganz gut gemacht, seiten brauchen etwas Zeit zum laden, please put in type enlargement, fashion photos on pages with print way too small!

  • Caro Carlsen
    am 25.02.2010

    Rezeptlinks funktionieren auch bei mir nicht. Ärgerlich. Offline lesen sollte artikelweise möglich sein. (Vorbild NYT) Insgesamt zu langsam. Der große Wurf ist das noch nicht.

  • Nele Max
    am 04.03.2010

    Aber BRIGITTE.de stürzt manchmal ab! Sonst sehr gut!

  • myname88
    am 05.03.2010

    Klein aber fein.Kurz und bündig auf den Punkt gebracht! Ganz nach meinem Geschmack. Endlich ist die Brigitte auch auf meinem iPhone.

  • Cocolido
    am 22.02.2010

    Cool, die Brigitte immer griff bereit zu haben. Die Mode- und Beautystrecken sind eine grosse Hilfe beim Shoppen!

  • Brigittefan
    am 22.02.2010

    Rezepte können nicht geöffnet werden.

  • Lealinchen
    am 22.02.2010

    Brigitte für unterwegs. Gut gemacht

  • Chrissi01
    am 26.02.2010

    Vielen Dank für die tolle Umsetzung, einziger Haken, die Rezepte lassen sich nicht laden.Ansonsten toll. Wer Brigitte liest, sollte BRIGITTE.de unbedingt laden.

  • Arnski
    am 12.03.2010

    Die Brigitte für meine Hosentasche. Find ich super.

  • Landgang
    am 22.02.2010

    Schön sind die Modestrecken und die gewohnt kurzweiligen Berichte aus der Welt der Frauen ;-)

  • Chucky1989
    am 22.02.2010

    ... denn Brigitte.de ist eine super Seite, und jetzt hab ich das Beste davon immer griffbereit. App läuft gut und ist echt vorbildlich aufbereitet.

  • Nordlicht-in-Berlin
    am 23.02.2010

    Das wurde aber auch Zeit! Hier und da hakt es noch ( die Rezeptlinks öffnen sich nicht, das Konfigurieren der Kategorien funktioniert z.B. bei mir nicht), aber ein guter Anfang! Fehlt bloß noch BRIGITTE.de zum BD Coach...

  • Liste13
    am 11.03.2010

    Seiten sind sehr schnell aufgebaut, App sehr übersichtlich - bin sehr zufrieden 

BRIGITTE.de Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
834 Stimmen 2.5 Durchschnitt
242 5
151 4
183 3
98 2
160 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
840 Stimmen 2.5 Durchschnitt
243 5
152 4
185 3
98 2
162 1

BRIGITTE.de Informationen:

Altersempfehlung

BRIGITTE.de ist ab 4+ Jahren geeignet.

BRIGITTE.de enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
25.02.2010 1.0.1
21.06.2010 1.0.1
23.06.2010 1.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
25.02.2010 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Der Mondkalender - Vom richtigen Zeitpunkt iDay Deluxe Lanz kocht! Sarah Wiener - Mediterrane Rezepte Schreibcenter