• Briefcase Lite

    Keine Bewertung

    Briefcase Lite

    Beschreibung Die kostenlose Software Briefcase Lite ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle gängigen Features und Funktionen der...

    Hersteller: Michael Taylor

    Größe: 4.0 MB

    Version: 1.3.1

  1. Briefcase Lite Bild 1
  2. Briefcase Lite Bild 2
  3. Briefcase Lite Bild 3
  4. Briefcase Lite Bild 4
  5. Briefcase Lite Bild 5
  6. Briefcase Lite Bild 6
  7. Briefcase Lite Bild 7
  8. Briefcase Lite Bild 8
  9. Briefcase Lite Bild 9
  10. Briefcase Lite Bild 10
  11. Briefcase Lite Bild 11
  12. Briefcase Lite Bild 12

Briefcase Lite Berichte:

  • Freak@work
    am 02.02.2009

    Briefcase Lite tut das was es tun soll sehr gut. Also, Lob an die Hersteller, gutes Programm.

  • d-h.lee
    am 23.10.2008

    funktioniert so wie es soll, Sharing>Entfernte Anmeldung anmachen fertig. Schön

  • maoboy
    am 21.12.2008

    Nachdem ich es installiert habe musste ich in den englischen FAQs nachlesen, dass es für Windows nicht gedacht war und deshalb nur mit Umwegen möglich ist. Z.B. mit copssh auf dem Windows Rechner. Dann hab ich es also auch installiert und einen User aktiviert wir beschrieben. Geht aber immernoch nicht. Nachdem ich dann gegoogelt habe und gelesen hab, dass man auch noch BonJour brauch, und da dann aber erst was mit C++ programmieren muss, war es mir dann doch zu doof. Werde mir jetzt AIRSHAIRING kaufen.

  • Zaphod Beeblebrox (NRW, Germany)
    am 07.04.2009

    Apple hat - aus welchen Gründen auch immer - versäumt dem iphone zu ermöglichen beliebige Dokumente wie .pdfs unkompliziert vom heimischen Rechner runter zu laden. Man musste solche Dateien bisher per Email ans iphone verschicken, per Webserver hosten oder ein gecracktes iphone verwenden. Das mag sich mit der Firmwareversion 3.0 ändern, bis dahin empfiehlt sich Briefcase (Lite).Für Briefcase (Lite) ist es wichtig, dass man auf dem heimischen Rechner einen ssh-daemon (beim Mac nennt sich das "Entfernte Anmeldung", zu finden unter Systemeinstellungen->Sharing) aktiviert, damit man vom iphone auf den Rechner bzw. seine Dateien zugreifen kann. Bei unzureichender Passwortvergabe (kürzer als 8 Stellen, keine Sonderzeichen, keine Groß- und Kleinschreibung) empfiehlt es sich den Remote-Zugang des Rechners nach dem Runterladen der gewünschten Dateien wieder zu schließen. Die Anzeige der Dateien unter Briefcase (Lite) entspricht der eingebauten iphone-Funktionalität.Das geht auch mit Windowsrechnern, mit Linux- und anderen Unixvarianten sowieso. In den FAQs des Programms findet sich sogar eine Anleitung, wie man das von entfernten Netzen aus durch eine Firewall hindurch bewerkstelligt.

  • ElmoS04
    am 25.10.2008

    Also es geht wie es soll. Ist mir nur zweimal hintereinander abgestürzt. Das sollte nicht wirklich passieren.Hatte am Anfang ein paar Probleme mit dem Verbinden . Das ist aber nun behoben. Denke noch über den kauf der Vollversion nach. 4 Euro ist schon ein fairer Preis doch habe ich schon ein Programm (airsharing) was genau das selbe macht. Wer noch nix hat kann schon zuschlagen.4 Sterne da es mir bei Numbers Dateien abstürzt. wenn das mal geht kommt auch der fünfte dazu.

Briefcase Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
27 Stimmen 2 Durchschnitt
16 5
3 4
5 3
1 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
373 Stimmen 2 Durchschnitt
180 5
67 4
53 3
29 2
44 1

Briefcase Lite Informationen:

Altersempfehlung

Briefcase Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Briefcase Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
22.11.2009 1.3
21.02.2010 1.3.1
21.06.2010 1.3.1
22.06.2010 1.3.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker