1. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 1
  2. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 2
  3. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 3
  4. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 4
  5. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 5
  6. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 6
  7. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 7
  8. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 8
  9. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 9
  10. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 10
  11. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 11
  12. BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bild 12

BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Berichte:

  • good-cat
    am 13.07.2009

    also ich fange an und gebe dieser App mal 5 Sterne! So jetzt kommt der Hacken: ich ziehe 1 Stern für die Grafik ab ist m.M nach etas zu klein geraten, einen weiternen für das Gameplay, d.h. Wieso muss BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY von Vorne beginnen wenn man schon am ende des ersten Levels war... naja viel. wollten die entwickler dafür sorgen, dass der Spieler länger spielt aber der Frustpegel steigt gewaltig! der 3 Stern geht flöten wegen der total bekloppten Steuerung.. Bitte schnellstens ein Update!! und das ist keine Bitte!!! so sind wir bei 2 Sternen angekommen... den 4 Stern ziehe ich ab da mir im ersten level eine doofe Vulkan Want entgegen donnert... hmm war das früher bei Bomberman auch so??? also ich bereue es wirklich BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY gekauft zu haben! naja wenn die mit dem Preis noch etwas runter gehen dann viel wird ein weiterer Stern Folgen! [UPDATE] Nach dem update ist die Steuerung sehr verbessert worden und BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY hat tatsächlich an Wert dazugewonnen! Ich bin mir nicht sicher ob BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY mehr als 3 Level hat aber jetzt sind 3 gerecht!

  • Alii6793
    am 12.07.2009

    ihr könnt es jetzt beruhigt laden;) die steuerung wurde total überarbeitet. aber ein danke, ist nicht zu erwarten.. immerhin so lang stur zu bleiben, anstatt zu überarbeiten..nenene:D

  • ReverendFlash
    am 25.06.2009

    Bomberman ist ja grundsätzlich ein prima Spiel mit Spielspaß für Stunden, aber diese Steuerung ist echt übel. Für mich ist der Adventur-Mode unspielbar und selbst die Battle machen keine Laune, weil ich ständig an den Blöcken hängen bleibe und mich selber sprenge. Update der Steuerung ist nötig! Solange nur einen Stern.

  • Politikloser Göttinger Student
    am 19.06.2009

    Also die Bedienung ist so ziemlich die schlechteste, die mir bisher im App-Store untergekommen ist. Bitte dringend ein Update nachschieben. Bis dahin nur ein Stern. Vielleicht ist es aber auch so gewollt? Wenn man wegen der bekloppten Steuerung nicht ins nächste Level kommt, dann muss man nicht soviel programmieren.

  • Alsheimer
    am 19.06.2009

    Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. Das erste Spiel bei dem ich den Kauf wirklich bereue. Schade das man nicht 0 Sterne vergeben kann.

  • JayJay90
    am 22.06.2009

    BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY bringt echt richtig Laune ... Vorallem der Multiplayer Modus, wo man über Bluetooth mit oder gegen seine Freunde zocken ! Die Steuerung ist halt gewöhnungs bedürftig ... deswegen auch nur 4 Sternen ! Macht Mega Fun ;)

  • Bbmak ffm
    am 20.06.2009

    Hatte mir so viel .... Echt übel was hier abgeliefert wurde. Selbst 1 Stern ist zuviel des guten.

  • easy game
    am 18.06.2009

    programm eigentlich gut gemacht...steuerung total schlecht....lässt sich nicht gut steuern und wegen dem preis nur 1 stern

  • Jigga00
    am 25.06.2009

    Ich habe noch nie eine solch abgefuckte steuerrung erlebt wir hier. Die ist so unglaublich scheiße das ich Gefahr Laufe mein iPhone gegen die Wand zu werfen. Und dann auch noch die Lava scheiße im Spiel. Wer denkt sich sowas aus???

  • McZonk
    am 22.06.2009

    Erst habe ich gedacht, dass ich Steuerung verlernt habe. Aber das erste Bomberman kann ich noch gut spielen. Die Steuerung im zweiten ist total kaputt und BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY wird unspielbar. Sehr sehr schade.

Beschreibung

Bomberman Touch 2 Version zuerst5 ist jetzt verfügbar!

Bomberman Touch 2, erhältlich in den App Store hat jetzt die Version 1 aktualisiert wurde.5.
Mit diesem Upgrade ist Steuerkreuz Unterstützung hinzugefügt worden, um die Kontrolle Bomberman mit dem Touchscreen eine einfachere Erfahrung.
Benutzer die Begünstigung der ursprünglichen Regelung der Kontrollen noch th Möglichkeit, es durch eine Änderung Präferenzen in den Optionen-Menü verwenden.

Bomberman 2-TOUCH-PARTY VOLCANO 1. Version5, Änderungen

-Add "Directional Pad" am unteren linken Rand des Bildschirms.Fähig, Bomberman, indem Sie die Tastatur steuern.
Bei der Option-Menü im Titelbildschirm, können Sie umschalten zwischen dem neuen (Control Type: "Free") und das alte.
-Verbesserte Verarbeitung Geschwindigkeit des Spiels und die KI der Gegner.
-Kleinere Bugs behoben

** Bitte beachten Sie, dass das Netzwerk nicht verfügbar ist Kampf mit der ersten Generation iPod touch, dass kein Bluetooth ®-Funktion hat.
* Network Theaterstück von Bluetooth ist nur zwischen den Spielern, die die gleiche Version haben.

Spielen Kopf an Kopf-oder Co-op via Bluetooth ®-Verbindung!

Weitere Karten und mehr Stufen in eine weitläufige unterirdische Labyrinth machen ihn
möglich, den Kopf zu Kopf Schlachten oder Co-op Gameplay via Bluetooth ®!

In eingehenden Single-Player-Modus können Sie ziehen Ihre Fähigkeiten in Bomberman Multiplayer-Matches zwischen!

< >
Schlacht mit bis zu 4 Teilnehmer (2 Computer-Gegner) in explosive Karten in der Bomberman-Stil.
Random Auftritte der "Tough Bomberman" unerwartet verrückte Sessions führen!

< >
Spielen Sie allein oder ein Team mit einem Freund zu vulkanischer Lava zu entkommen und erreichen den Chef am Ende des Labyrinths!
Bomberman Touch 2 Volcano Party bringt Bomberman Multiplayer-Erfahrung auf das iPhone / iPod touch!
Neue Modi, neue Karten, neue Gimmicks und bieten eine fantastische Multiplayer-Update für das Original Bomberman Touch!


DynaFont ist ein eingetragenes Warenzeichen von DynaComware Taiwan, Inc.

BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
14 Stimmen 3 Durchschnitt
1 5
2 4
1 3
5 2
14 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
186 Stimmen 2.5 Durchschnitt
23 5
27 4
9 3
40 2
186 1

BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY Informationen:

Altersempfehlung

BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY ist ab 4+ Jahren geeignet.

BOMBERMAN TOUCH 2 -VOLCANO PARTY enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.5.0
19.09.2009 1.5.0
06.11.2009 1.5.1
10.12.2009 1.5.2
22.06.2010 1.5.2
23.08.2010 1.6
14.12.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sonic the Hedgehog Grunts Annie's Wild Shot ROLANDO 2: Suche nach der goldenen Orchidee Resident Evil 4: PLATINUM Space Invaders Infinity Gene PAC-MAN REMIX (Deutsch) Gangstar: West Coast Hustle Cliffed XL