• BMI Calculator

    Keine Bewertung

    BMI Calculator

    Beschreibung BMI Kalkulator ist eine freie Anwendung für iPhone und iPod Touch. 
Sie können Ihren BMI (Body Mass Index) einfach...

    Hersteller: Data Supply

    Größe: 0.2 MB

    Version: 1.2

  1. BMI Calculator Bild 1
  2. BMI Calculator Bild 2
  3. BMI Calculator Bild 3
  4. BMI Calculator Bild 4
  5. BMI Calculator Bild 5
  6. BMI Calculator Bild 6
  7. BMI Calculator Bild 7
  8. BMI Calculator Bild 8
  9. BMI Calculator Bild 9
  10. BMI Calculator Bild 10
  11. BMI Calculator Bild 11
  12. BMI Calculator Bild 12

BMI Calculator Berichte:

  • Mirko...
    am 12.11.2008

    Dieser app ist wirklich sehr gut. Sehr einfache Bedienung.

  • Gwynplaine85
    am 21.12.2008

    Tut das was es tun soll nech...

  • fjr1300
    am 28.11.2008

    Einfach und gut.

  • McLouwd
    am 03.02.2009

    Kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Tut das was es machen soll. Nicht mehr und nicht weniger. Funktioniert gut. Ist kostenlos.

  • Philipp34
    am 18.02.2009

    Die versprochenen funktionen gibt es nicht wie zb. Statistik und Alter!! Schlecht!

  • Zibbo
    am 02.01.2009

    Bin immer korpulent. Auch wenn ich 1,60m und 40kg eingebe. Bloß wech damit.

  • Coldi
    am 08.06.2009

    Also das Messergebniss ist total falsch!!

  • ch 1
    am 27.04.2009

    Wie bereits des öfteren erwähnt, ist die Übersetzung ins Deutsche extrem schlecht. Sonst erfüllt BMI Calculator seinen Zweck.

  • Iceman_g
    am 05.03.2009

    Seit dem letzten Update grotte! Da ist ja nichts richtig übersetzt!??

  • Blabliblups
    am 28.02.2009

    Die ubersetzung ist ein Witz, ansonsten funktionierts aber gut.

  • JJsmall
    am 06.01.2009

    Macht, wie viele bereits geschrieben haben, das was er soll!an die, die sich beschweren das er nen falschen bmi anzeigt: Man muss darauf achten das die einheiten richtig (Dunkelblau hinterlegt) eingestellt sind. Man deaktiviert z.B. inch in dem man draufgeht (nicht wie normalerweise umgekehrt).

  • stelljoh
    am 30.06.2009

    BMI Calculator zeigt einen zu hohen BMI an, wer sich noch nie mit dem Thema BMI beschäftigt hat dem wird es auch nicht auffallen.

  • Die COOLE
    am 17.05.2009

    Ich hab mal ne Frage: Bin ich mit 172cm und 52kg übergewichtig? Bitte antwortet! : ) Miriam 12 Jahre alt!

  • Jonmie
    am 17.04.2009

    Der sagt ich seie mit 30kg und 140cm übergewichtig.Ich rate davon ab.

  • tester96
    am 23.12.2008

    ist gut

  • Zwulch
    am 16.02.2009

    aber leider nur 2, da wirklich NUR der BMI berechnet werden kann und nicht wie in den Abbildungen, mit einer Statistik. Habe es wieder glöscht!

  • exitus126
    am 28.02.2009

    also mir gefällts. tut was in der beschreibung steht, nicht mehr und nicht weniger.an alle die sagen das das teil dem BMI falsch berechnet:BMI Calculator will die größe in ZENTIMETERN. nicht in metern. ihr müsst für 1meter70 "170" eingeben, nicht "1,70" !! sonst "denkt" BMI Calculator das ihr 1,70 cm groß seit und dann seit ih natürlich zu fett.aber ich muss icemann_g zustimmen, seit dem letzten update ist die übersetzung echt grottig...

  • ThOoLeDo
    am 03.03.2009

    Also die berechnung ist okay aber die übersetzung ist der letzte dreck vielleicht sollten sich die entwickler mal mehr mühe geben deswegen 2 sterne

  • Charminbär
    am 03.01.2009

    Berechnung liegt total daneben!!

  • ReneK.
    am 29.01.2009

    Für umsonst Super. Kleiner Tipp: bei groesse 178 anstatt 1.78 eingeben. Dann berechnet er den bmi auch richtig.

  • ValentinM.
    am 25.01.2009

    Es berechnet und sagt überhewicht oder nicht. Aber wie stark oder ähnliches wird nicht angezeigt.

  • Rhapsody17
    am 26.05.2009

    Gerade ich, der sich vorgenommen hat ein paar Pfunde zu verlieren benötigt diese Helferlein. Als frischer iPhone Nutzer bin ich begeistert. Der BMI Calculator ist Klasse - quadratisch, praktisch gut. Ich hab mir mir noch 'ne tolle Sport App geladen und damit kann's los gehen: -10 KG bis Ende 2009 ;).

  • fero46
    am 04.02.2009

    sehr gute app tut das was es soll

  • Alaix1991
    am 16.01.2009

    Tut was es soll!

BMI Calculator Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
3245 Stimmen 2.5 Durchschnitt
662 5
792 4
382 3
550 2
3245 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4722 Stimmen 2.5 Durchschnitt
896 5
1145 4
566 3
844 2
4722 1

BMI Calculator Informationen:

Altersempfehlung

BMI Calculator ist ab 4+ Jahren geeignet.

BMI Calculator enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
22.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mediquations Medical Calculator MediMath Medical Calculator Medical Spanish (with audio) Lexi-Comp Institutional Application Lexicomp