BGB - Bürgerliches Gesetzbuch 2009 Berichte:

  • justinian.de
    am 31.10.2008

    Dieses kleine Programm ersetzt mir den schweren Schönfelder oder andere Gesetzestexte, wenn ich unterwegs bin. Die Bedienung ist intuitiv und nur wenig langsamer als das Blättern. Noch besser wäre es, wenn man einfacher zwischen den einzelnen Gesetzen springen könnte oder Verlonkungen inkludiert wären.

  • Dąñį
    am 21.03.2009

    Mein wirtschat-und-recht lehrer war ganz begeistert von der app:) Es ist echt total empfehlenswert weil da echt total viel interessantes steht.   

  • siebenschön
    am 07.02.2009

    Danke für das umfassende Update; schneller kann man aktuelle Gesetze nicht bekommen.Schön wäre noch eine Übersicht, was welcher Paragraph genau geändert wurde.Sonst aber perfekt, insbesondere die Verlinkungen zwischen den Gesetzen sind praktisch. Nutze die Gesetzessammlungen fast täglich!

  • Einzelne Highlights
    am 11.11.2008

    Gesetzestext mit Volltextsuche: Was will der Kandidat mehr? Kleiner Schönheitsfehler: Leider fehlen mitunter die Absatzziffern, dennoch: Volle Punktzahl und wahnsinniges Preis-Leistungsverhaeltnis!

  • Benni1910
    am 24.10.2008

    Also erst einmal kompliment an die Entwickler! Sehr gut umgesetzt! Nicht zu kompliziert aufgeteilt! Hoffe nur, dass wenn man sich nächstes Jahr die neue version runterlädt! Die nicht mehr dann soviel kostet wie die alte!

BGB - Bürgerliches Gesetzbuch 2009 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
28 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
4 3
0 2
2 1

BGB - Bürgerliches Gesetzbuch 2009 Informationen:

Altersempfehlung

BGB - Bürgerliches Gesetzbuch 2009 ist ab 4+ Jahren geeignet.

BGB - Bürgerliches Gesetzbuch 2009 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Kennzeichen Duden – Deutsches Universalwörterbuch Zitate / Quotes / Citations / Citas Bußgeldkatalog Zeichen Englisch für die Reise – 1001 Redewendungen Duden - Die deutsche Rechtschreibung