• BeatMaker

    5

    BeatMaker

    Beschreibung BeatMaker™: the mobile music creation studio for the iPhone and iPod Touch. 

Inspired by professional drum machines,...

    Hersteller: INTUA

    Größe: 166 MB

    Version: 1.3.6

    7.99 €
  1. BeatMaker Bild 1
  2. BeatMaker Bild 2
  3. BeatMaker Bild 3
  4. BeatMaker Bild 4
  5. BeatMaker Bild 5
  6. BeatMaker Bild 6
  7. BeatMaker Bild 7
  8. BeatMaker Bild 8
  9. BeatMaker Bild 9
  10. BeatMaker Bild 10
  11. BeatMaker Bild 11
  12. BeatMaker Bild 12

BeatMaker Berichte:

  • Martin C Scherer
    am 25.07.2009

    App geladen, kam anfangs (als Neuling) kaum zurecht. Habe aber mittlerweile die Komposition meines ersten Instrumentals begonnen. Gut finde ich, dass man sein Kit selbst zusammenstellen kann. Mein Fazit: unbedingt laden. Sehr emphehlenswert.

  • djfunkykid
    am 05.12.2008

    Hallo Leute,ich bin ein leidenschaftlicher DJ im Bereich der elektronischen Musik, der seit geraumer Zeit schon mit diversen Tools und Apps der Musikszene produziert und ich kann Beatmaker all denjenigen empfehlen die auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, ihre Ideen mobil auf dem kürzesten Weg aufzusatteln und zu arrangieren.Der Funktionsumfang steht absolut im Peis-Leistungsverhältniss, wenn noch nicht sogar mehr!!! Wenn man eigene Samples vom PC mittels mitgelieferten Upload App aufspielt und sie weiterbearbeitet, macht die Arbeit mit der Software irrsinnig viel Spaß! Man darf nicht vergessen, dass man eigentlich ein Handy in der Hand hält und daher kann Beatmaker nicht voll aber gut mit Cubase & Co. mithalten, BeatMaker eignet es sich wunderbar um Projekte spielerisch schnell aufzusetzen um Sie dann am heimischen PC/MAC weiter zu bearbeiten. Genial ist die Sampling Aufnahme und Import Funktion, was einem ermöglicht sogar die eigene Stimme zu samplen.Wenn es einen Award für eine App hier gäbe, würde ich für Beatmaker stimmen! Top!Thanks to the developers of Intua, you have done a great job!! Keep it up!

  • Walljet
    am 09.09.2008

    ...ich habe (als Nichtmusiker) gestern zum erstem Mal das Tool mit Kopfhörern ausprobiert :-) WoW. Da kommt ein Sound raus. Zudem ist BeatMaker superflexibel und scheint keinerlei Wünsche offen zu lassen. Mir hat außerdem die umfangreiche Menüführung und die vielen Features gefallen, die gut zeigen was mit einem iPhone möglich ist.

  • Orange6
    am 03.01.2009

    Toll was manche mit dem Iphone zaubern. Riesen Lob an die Entwickler!

  • Borispalmer.com
    am 19.08.2008

    Sehr gelungenes Programm! Gerade das patternbasierte produzieren mit eigenen Samples im Park oder im zug bringt musiker lichtjahre weiter. Eine neue Dimension!

  • schweinegitarrist
    am 25.07.2008

    I Never Thougt it would be possible do do this on the iphone!Great Job. The Kits that come with the software-well... they could be better.Just made my own kit, this thing rocks!!!!Thank you for this software.

  • krabbe007
    am 31.07.2008

    ... und wenn dann noch triolen- und sfuffle-quantisierung dazu kommt gibt's den 5. stern.

  • Flori-an-Kenobi
    am 04.01.2009

    Dieses app is echt der Hammer und dar seit dem update von noise.io eine kopplung beider programme vorhenden ist (leider muss mann auf die beatmaker version 1.3.2 warten) ist es noch besser ein riesen lob an die entwickler und beeilt euch mit dem update ;)

  • Badboy27
    am 29.07.2008

    Meiner Meinung nach eins der ersten Apps welches das Komplette potenzial ausnutzt.Selbst als noob hab ich nur 15 min gebraucht für einen Coolen soundtrack.Ist sein Geld unbedingt wert.Optisch auch sehr wertvoll.Und jetzt wieder ran ans Mixen :-)

  • CHEFchiller
    am 04.09.2008

    Wie kann ich meine Sachen Speichern die ich erstellt habe?Sonst ist BeatMaker ganz gut.

  • DJ M MARLEY
    am 14.03.2009

    Bestes Programm 2009 Würde ich dazu sagen ....von so einem Programm habe ich schon lange geträumt ...Man kann einfach unterwegs musik oder Beats produzieren ...mit dem microphon für den ipod touch oder dem eingeauten iphone microphon kann man beat box oder sonst was aufnehmen...Großes Dank an: Intua :DAlso Haut rein und genießt BeatMaker ...

  • starknights
    am 30.07.2008

    ... aber auf den zweiten Blick das Geld durchaus wert.Man kann es als live Sampler verwenden (16 Samples direkt per Klick anwählbar) oder als Sequencer, wobei man gemütlich Patterns anlegen kann und dann in der Zeitleiste für den jeweiligen Block aktivieren/deaktivieren kann.Einzige Nachteile: manchmal kann man einen minimalen Lag zwischen dem Drücken und dem Abspielen eines Samples bemerken und bei mir klappen nicht immer beide Effekte gleichzeitig, sondern nur der erste.Das Performanceproblem kann aber eventuell auch an OSX Mobile 2.0 liegen... ist ja allgemein recht langsam/instabil.Mehr mitgelieferte Kits wären natürlich gerade zum Ausprobieren nett, aber meistens macht man sich doch recht flott eigene Kits fertig.

  • lastfuture
    am 24.07.2009

    Ich bin begeistert! Über 12 Jahre mache ich nun schon elektronische Musik und habe mir immer eine günstige Möglichkeit für unterwegs gewünscht, mit der ich ordentlich Musik machen kann. BeatMaker ermöglicht mir jetzt genau das. Ich bereite eine Hand voll Kits vor oder verwende eins der mitgelieferten, dann kanns schon los gehen. Der Sample-Editor ist für die mobile Anwendung hervorragend und Patterns sind schnell gemacht, geändert und arrangiert. Sogar die Effekte machen für den Mobilen Einsatz was her. Rein und raus bekommt man die Klänge dann per WLAN.Die paar Kröten war das Tool definitiv wert. Sehr zu empfehlen als Zeitvertreib, um Prototypen zu basteln oder sogar für kleine abgeschlossene Projekte

  • Grote Pier
    am 01.08.2008

    Dies ist ein sehr gut gemachtes App. Ich bin noch nicht überall gewesen und habe noch nicht alle Features ausprobiert, aber ich kann sehen, was mit diesem Programm alles möglich ist und wie man tolle Songs oder Beats machen kann. Ich finde es nicht sehr intuitiv zu bedienen, Du sollst vielleicht schauen, ob es eine Anleitung im Web gibt. Der Entwickler sollte eine Tutorial im Programm einbauen.

  • Tortman
    am 25.07.2008

    BeatMaker ist keine halbherzige Sache; das haben Vollblut-Musiker entwickelt und haben zudem noch die modernsten Technologien wie OpenGL ES benutzt. Wer schon mit Logic oder Cubase gearbeitet hat findet sich hier sofort zurecht. Irgendwie erinnert mich das Konzept an die Akai MPC. Ich habe BeatMaker gestern für ein kleines Taschengeld von 16€ gekauft und bin immer noch erstaunt, was man aus einem iPhone herausholen kann. Ein Lob auch an BeatMakerle-Entwickler.

  • utzz
    am 31.01.2009

    Absolut Super. Unglaublich was mit einem Telefon so machbar ist.

  • efstajas
    am 05.08.2009

    Als ich es das erste mal gestartet habe, habe ich erstmal "hä?" gedacht. Aber jetzt, nach 3 Stunden, habe ich den Dreh raus. Einfach super! Also auch für Laien wie mich toll. Man muss sich dran gewöhnen. Naja, es nervt ein wenig, dass man immer wieder Start und Ende auswählen muss! Das sollte in Zukunft mit gespeichert werden. Nachtrag: ich habe mir nun auch noise.io gekauft. Funktioniert gut zusammen! Ich habe meinem Kumpel mein neustes Stück vorgespielt. Er hat gedacht, es käm vom Mac. Sogar dafür war es gut, sagte er. Dann hab ich gesagt, dass das auf dem iPhone gemacht wurde. Jetzt hat er auch ein iPhone! Fast mein Lieblingsapp.

  • Buaa
    am 07.03.2009

    Is ganz coll aba da fehlt noch ein synthi.. UPDATE!!!!!!

  • PilotMatze
    am 29.07.2008

    Als DJ für elektronische Musik musste ich BeatMaker natürlich ausprobieren. Bis jetzt habe ich den Kauf noch nicht bereut. Der Sequencer funktioniert super und die Möglichkeit eigene Samples und Loops auf das iPhone zu laden machen aus dem kleinen Programm -im Hinblick darauf, dass es auf einem Mobiltelefon ausgeführt wird- ein sehr potentes Tool.

  • BangLee
    am 06.12.2008

    1. Wer keine Ahnung hat, einfach mal nix sagen. 2. Das ist ein iPhone/iPod Touch. Also kein Vergleich mit Cubase, Logic & Co. bzw. Computer Anwendung. Und bitte keine destruktive Kritik, die bringt nix. 3. Ok, dieses App ist teuer... aber hey, es ist sehr Genial! 4. Unkreativ?! Definitiv nicht! - Pads funktionieren ziemlich gut. - Samples kann man (und sollte) seine eigenen benutzen. - Speichern kann man Kits sowie Projekte - Es macht fürchterlich Spaß damit zu Spielen. Negativ: - Man kann immer nur 1 Bar lang einspielen bzw. aufnehmen Damit verbunden ist das Problem des Sequencer. Man kann pro Spur, 1 Bar lang, nur auf eine Weise einspielen. - Eingespielte Spuren: Sounds werden immer durch wechselnde Kits verändert. - Rechtes Device für Effekte funktionert nicht. - Um diese Probleme zu umgehen ist etwas Fummelarbeit gefragt. Nervig. DRINGEND UPDATEN!!!!!!! Sollte drin sein für den Preis und den Möglichkeiten des iPhones/iPod, oder?! Vorschläge: - eine Möglichkeit dieses App als Midi-Gerät zu nutzen. (Reason, Logic, Cubase, GarageBand etc.) - Kompatibelität zu Noise Pro schaffen -Fertige Tracks evtl. synchronisieren können (Logic, Reason, Cubase & Co.) Wäre ziemlich cool - BeatMaker mit Updates pflegen!!! Sonst erstmal, GROßES LOB an die Entwickler. Hoffentlich kann ich mit dem nächsten Update 5* vergeben. ;) Von mir ein EMPFEHLENSWERT! Mfg Nachtrag: Vorweg: Update-Möglichkeit wurde mir nicht angezeigt...hab zufällig die neuen Bilder dieses Apps gesehen und es runtergeladen. LAANG erwartetes Update ENDLICH da. Und das warten hat sich gelohnt. Sogut wie alles wurde überarbeitet. Es klappt alles viel besser... und neues wurde sogar noch drauf gelegt. Es ist wie eine Preissenkung (von anderen Apps), nur umgekehrt. Allerdings funzt das rechte Device immernoch nicht. Oder ich bin zu blöd dafür. Und ich kann im Sequencer nicht pitchen bzw. es passiert nix beim "touchen" (Unlock Taste gedrückt). Wäre cool wenn jemand was dazu schreiben könnte. Von mir gibt's weit mehr als 5* und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. FETTES LOB AN DIE ENTWICKLER!!! MfG

  • Tonee Trigga
    am 12.08.2008

    Eine angenehme und funktionale Studioapplikation für unterwegs, nur leider ist das Beatpack noch nicht fertig weshalb es noch nicht für fünf Sterne reicht. Für den Preis bekommt man hier mehr Nutzen als bei den anderen Musikanwendungen die es zur Startphase des Appstore gibt.Korrektur: Da jetzt das Beatpack erhältlich ist und paar Fehler gepacht wurden gibt es 5*****

  • zutte
    am 05.01.2009

    Kaufen kaufen kaufen. Ist eigentlich noch viel zu billig. Trotz dessen hoffe ich auch auf ein piano roll

  • klick
    am 27.07.2008

    i'm surprised of how far can one get with functions on the iphone. really neat application. i made some nice patterns within one hour or so.only thing for now is that the interface feels a bit tricky because its too small with loads of bits and pieaces. it could make some good use of some reduction, more clunkieness and ipod standards.plus it would be nice if i could shake my patterns with phone. including automatic detection of velocity and all that :D

  • marinesetwas
    am 06.09.2008

    Das hier ist ein reichhaltiger und sehr unterhaltsamer Sequenzer.BeatMakeren damit macht wirklich Spaß. Durch die Beatpack-Softwarefür den Desktop kann man auch großartig eigene Soundbänkezusammenbasteln. Was man damit produzieren kann reicht zwar nichtfür die Charts, aber es ist ein Start. Melodien kriegt man zwar nicht damithingezaubert, aber für den Grundbeat ist es eine nette Sache. Lädt einzum Experimentieren.

  • kayef94
    am 21.07.2008

    halllo BeatMaker ist vom sound her und allem drum und dran echt voll das profi teil ECHT ZU EMPFEHLEN !!Aber BeatMaker ist komplet auf englisch und ich möchte gerne wissen wie man die musik wenn man jetzt etwas aufnehmen will und untenlinks auf das simbol kligt wo dann auch record steht in dieser leiste also man kligt auf record und dann kommt direkt sone musik die man aber selbst gar nicht sppielt,spielen will,gespielt hat!!wie kann man das abstellen ich gluabe das heißt loob aber wenn ich dann wäredn der aufnahme auf loob klicke um das auszumaachen is dann ersma gut aber sobald ich was neues mache kommt das wida kann man das nicht komplett absteleen????ansonsten bin ich SEHRR SEHR zufirenden mir fehlr einfach nur eine anleitung auf deutsch vieleicht weiss jemand wo es diese gibt im web!!danke schonmal und wenn ihr mir helfen könnt einfach hier unter BeatMaker schreiebn bitte dann find ich das gut danke!!!

  • B2R
    am 14.10.2008

    An sich Top, aber BeatMaker stürtzt ca. Jedes 2 mal ab sobald ich ein Projekt speichern will! Dient nicht ganz der Sache! Hoffe update fixed das ansonsten ist es kaum brauchbar.. Teilweise nichtmal um Ideen festzuhalten! Ansonsten vom funktionsumfang sehr gut!

  • mars-l.com
    am 06.08.2008

    Der BeatMaker übertrifft im Funktionsumfang auf jeden Fall die MPC2000. Trotzdem wünsche ich mit statt des zweiten Delay ein einfaches Reverb... und einen einfachen virtuellen Synthi noch dazu... Sollte doch machbar sein, oder?!?! Da das iphone ja mit osx läuft sollte doch das Einladen von AU/VST Synth´s möglich sein (Reason lief ja auch auf nem alten PPC604)? Ein Export für Logic wäre auch toll...;-) Also, 15 Euro sind wirklich gut angelegt.

BeatMaker Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
212 Stimmen 3.5 Durchschnitt
47 5
10 4
23 3
18 2
114 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
618 Stimmen 4 Durchschnitt
90 5
22 4
61 3
88 2
357 1

BeatMaker Informationen:

Altersempfehlung

BeatMaker ist ab 4+ Jahren geeignet.

BeatMaker enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.3.4
18.09.2009 1.3.4
02.02.2010 1.3.5
05.05.2010 1.3.6
22.06.2010 1.3.6
23.06.2010 1.3.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 15,99 €
05.05.2010 7,99 €
22.06.2010 7.99 €
23.06.2010 7.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Band iDrum Club Edition miniSynth Bloom Trippy - Replay Noise.io™ Pro Synth FourTrack iReal Book iTR-909 LE SunVox